Fussball WM 2026
-
Mega, ich kann das jetzt schauen, obwohl ich (vermutlich Fremdeinwirkung?!) noch nicht mal an meine Postfächer komme.

-
Liiieber Haberling. Ganz ganz herzlichen Dank.
Ich war sofort drin auf dem Laptop und hab super alles gucken können.
Bin nicht wieder rhierhin gekommen, weil ich Angst hatte, nicht wieder so schön rein ins Spiel zu kommen. .
Nochmals gaaanz herzlichen Dank.
War so ein schönes Spiel ! -
Zu heute 1.7 gefunden:
18:00 Uhr: England vs. DR Kongo - live in der ARD im Joyn-Stream und auf MagentaTV
22:00 Uhr: Belgien vs. Senegal - live in der ARD im Joyn-Stream und auf MagentaTV
02:00 Uhr: USA vs. Bosnien-Herzegowina - live und exklusiv auf MagentaTV
Oben beim Artikeltitel ist zu lesen: "Aktualisiert: Vor 2 Stunden von SID/ran"
Sollte somit eigentlich korrekt sein. -
Frankreich und Mexiko sind weiter, was zu erwarten war. Mal sehen wer am Ende im Endspiel steht
-
Wir sind ja nur noch unter ferner liefen , musste erst mal scrollen

-
Laut B -Zeitung kommt Klopp für Nagelsmann
-
Das wird auch ein spannendes Spiel
-
spieler wie die aus dem kongo gerade sind noch hungrig. die europäischen "topstars" zeigen wenig interesse. sind alle mit geld zugesch.....
wenn england rausfliegt, kann der dfb den tuchel übernehmen
-
Noch kein Tor für England zur Pause?
-
spieler wie die aus dem kongo gerade sind noch hungrig. die europäischen "topstars" zeigen wenig interesse. sind alle mit geld zugesch.....
kann man so sagen. Irgendwie sind die Beine zu schwer bei manchen Stars des Fussballs vor lauter schwerer Geldtaschen.Wie titelte die B Zeitung gehässig: Jetzt könnt ihr eure Gucci Taschen packen und ab in den Luxusurlaub
-
schade für kongo. hat einfach nicht gereicht, bzw ein kane ist einfach der beste auf der position. riesen respekt vor seiner leistung die er immer wieder abliefert.
-
Ach die Gucci Taschen sind so eine Sache. Die gibt's in so vielen Fake Ausführungen... Ich glaub, die sind deshalb nicht mehr so in. Bin da aber nicht wirklich auf dem Laufenden.
Was mir von vor 4 Jahren in Katar u, a, in Erinnerung geblieben ist, ist "sie ham die Haare schön, sie ham die Haare schön..."
Da gefielen sie mir jetzt entschieden besser. Und es tut mir auch echt leid, dass sie raus sind. Und der darauf folgende Shitstorm.