Fussball WM 2026
-
Was mag ich doch manche Presse-Schlagzeilen nicht - wie "*Tränen und Stolz: Österreichs WM-Comeback endet früh
Na so früh nun auch nicht und klar können sie stolz sein, insbesondere wenn man dann später liest, dass sie seit 28 Jahren nicht bei einer Weltmeisterschaft waren. Und Spanien ist kein einfacher Gegner. -
Ronaldo hat seinen Elfmeter verwandelt und die Portugiesen sind natürlich dank ihm ,weiter
-
Julian Nagelsmann ist zurückgetreten !https://www.sport1.de/news/fussball/wm/2026/07/bericht-julian-nagelsmann-tritt-zurueck
Wurde ihm wohl nahe gelegt und auch die Abfindung scheint zu stimmen. Als Nachfolger wird Jürgen Klopp gehandelt. Der ist aber bei Red Bull unter Vertrag (allerdings ohne feste Ausstiegsklausel) und der DFB müsste das erste mal in seiner Geschichte, eine Ablösesumme für einen Bundestrainer zahlen. Scheinbar gibt es im Laufe des Tages noch eine Pressekonferenz dazu.
Gut, Nagelsmann hat wohl ein paar Fehlentscheidungen getroffen und auch der grosse Familienausflug der Spieler mit Anhang, getarnt als "WM Turnier" ist vielen sauer aufgestossen, aber gespielt hat letztlich die Mannschaft. Und die haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert.
-
Ganz Ägypten ist im Fussballfieber, erste K.O. Runde bei einer WM. Das Spiel gegen Australien wird heute Abend überall geguckt und gefeiert.
-
Ohne deutsche Beteiligung komme ich irgendwie nich so in den Flow.
Sind mir auch gefühlt 50% zuviele Begegnungen ...
-
Julian Nagelmann hört als Fußball-Bundestrainer auf - DFB will Jürgen Klopp als Nachfolger
-
Klar, das der gehen musste. Ich schrieb ja schon auf der Seite zuvor, das Red Bull eine Ablösesumme bekommt vom DFB für Klopp, das gab es auch noch nie.
-
Oha, was meinten die dann mit "geschlossen weiter"?
Danke dir für die Aufklärung!
-
Hätte Tahs Tor zählen müssen? Willenborg sieht klare Fehlentscheidung
Artikel auch in der NOZ / Neue Osnabrücker Zeitung leider mit Bezahl-Barriere hier klicken
-
Mal wieder - ein Tor aberkannt, ein Handspiel übersehen ... manchmal braucht man einfach auch Glück!