Fussball WM 2026
-
Das past genau ins Bild dieser beiden "Möchtegerngötter"!
-
-
-
Hab ich vorhin auch gelesen und finde es gut.
Belgien hat nur leider keine Schleimautobahn und so wird das vermutlich ein ehrenvoller Versuch bleiben.
Widerwärtig - wenn es denn so war wie allgemein behauptet. -
Kommentar zur Rot-Wende
Der Trump-Eklat: Jetzt gilt bei der Fifa kein Regelwerk mehr- Bei der Fifa gelten keine Regeln mehr
- Belgischer Verband konfrontiert Fifa mit deren Regelwerk
- Jetzt gilt keine Gleichbehandlung mehr
-
Na das wird ein Spiel heute zwischen Belgien und den USA. Ich höre schon die Pfiffe der Zuschauer.
-
Karma is a bitch!

Aber wahrscheinlich wird bei einer Niederlage der USA der "orange god" auch wieder intervenieren und den Sieg beanspruchen. Die FIFA wird´s scho richten! -
kriegen wir unser aberkanntes Tor auch zurück? Dann sind wir nämlich weiter

-
Jaaa.... und deswegen kriegen wir auch ganz besstimmt nicht unser Tor zurück.
Der hat's doch nicht so mit uns Europäern. Legt bestimmt kein gutes Wort für uns ein.

-
Ich muss mal gucken, ob ich mir den Wecker für heute Nacht 2 Uhr stelle.

Ich muss ja nicht alles sehen. Eine Halbzeit reicht vielleicht, um mir ein BIld zu machen. Weiß noch nicht... -
Und wenn sie gegen Belgien verlieren, werden belgische Waren mit 100% Steuern belegt.
Darauf hin fordern die Belgier ihr Erfindungsrecht an den Pommes zurück und verbieten deren Verbreitung in Übersee.
Diese Welt ist so was von auf Drogen.... -
Und wenn sie gegen Belgien verlieren, werden belgische Waren mit 100% Steuern belegt.
Darauf hin fordern die Belgier ihr Erfindungsrecht an den Pommes zurück und verbieten deren Verbreitung in Übersee.
Diese Welt ist so was von auf Drogen....Diese Welt ist so was von auf Drogen....
Das hast du aber sehr nett ausgedrückt. Fält mir momentan zu schwer. Diese letzte Frechheit hat mich mgehauen.
Die Belgier haben mein aufrichtiges MItleid. -
Dreistigkeit ist noch besser !
-
Ich drücke Belgien dermaßen die Daumen

-
Der Trainer der USA würde einen Fairnesspreis gewinnen und in die WM-Geschichte eingehen, würde er den jetzt nicht mehr gesperrten Spieler gar nicht aufstellen, bzw. nicht einmal einwechseln.
-
Das toppt wirklich alles. Sitzt Trump heute auf der USA Bank und überwacht die Schiris ?
-
Der Trainer der USA würde einen Fairnesspreis gewinnen und in die WM-Geschichte eingehen, würde er den jetzt nicht mehr gesperrten Spieler gar nicht aufstellen, bzw. nicht einmal einwechseln.
@altlöwin63 sagte:
Ob er sich das traut? Richtig wäre es auf alle Fälle.