Fussball WM 2026
-
Trotzdem ist Frankreich gegen Spanien vorweggenommenes Endspiel.
-
Ja, so sieht es aus.
Aber ... mein Favorit war / ist England ganz bestimmt nicht. Oh nein. Und Argentinien kann auch mal pausieren. Haben schon bei der letzten WM gegen Frankreich gewonnen.
Frankreich gegen Spanien übrigens Dienstag 14. 7. um 21 Uhr. Soll wohl im 1. zu sehen sein.
-
für alle, die nicht nur fussball schauen.
heute ab 17 uhr finale wimbledon mit zverev für alle zu sehen bei amazon prime. -
Ach ja... und wie wär es mal mit nem anderem Fifa Boss ?
Fifa Friedenspreis für Trump , die Rotsperre eines USA Spielers aufgehoben und Verkauf von Stücken des Final-Rasens.... so gaaanz normal ist das doch nicht, oder ?
Kann mich nicht erinnern, Ähnliches schon mal gehört / gelesen zu haben. -
für alle, die nicht nur fussball schauen.
heute ab 17 uhr finale wimbledon mit zverev für alle zu sehen bei amazon prime.@spiderwilli
Danke für den Hinweis. Hab aber kein amazon prime und hatte für heute Nachmittag eine etwas längere Siesta vorgesehen . Die letzte Nacht war ja recht kurz. Und danach geht's an die Luft.
-
Tja, nichts was ich erhofft habe ist eingetreten, hingegen sind alle Befürchtungen wahr geworden ...

Wo sind die Wunder, wenn man sie braucht?!? -
@spiderwilli
Danke für den Hinweis. Hab aber kein amazon prime und hatte für heute Nachmittag eine etwas längere Siesta vorgesehen . Die letzte Nacht war ja recht kurz. Und danach geht's an die Luft.
@Kourion dazu brauchst du heute keinen account für amazon prime. einfach die seite bzw app aufrufen und schauen. die meisten smart tv haben die app bereits vorinstalliert.
-
@Kourion dazu brauchst du heute keinen account für amazon prime. einfach die seite bzw app aufrufen und schauen. die meisten smart tv haben die app bereits vorinstalliert.
Dankeschön.

-
Ich vervollständige mal:
Frankreich gegen Spanien Dienstag 14. 7. um 21 Uhr l im ARD
England gegen Argentinien Mittwoch, 15. Juli, um 21 Uhr im ARD
Das Finale im ZDF
-
Solche Randgeschichten der WM sind die eigentlichen Highlights
-
Alles was außerhalb der FIFA passiert ist unterhaltsamer!
Fair auf dem Platz und fair daneben - die Wikinger hab ich ins Herz geschlossen! -
Solche Randgeschichten der WM sind die eigentlichen Highlights
Die Idee muss man erst mal haben. Spitze ! 
-
Alles was außerhalb der FIFA passiert ist unterhaltsamer!
Fair auf dem Platz und fair daneben - die Wikinger hab ich ins Herz geschlossen!Fair auf dem Platz und fair daneben - die Wikinger hab ich ins Herz geschlossen!
Schließe mich an. Ich hab ihnen den Sieg so sehr gewünscht. Verdient hätten sie ihn.

Aber leider leider wurde im Nachhinein ihr zweites Tor nicht gewertet.
Da hatte ich dann keine Lust mehr, noch die Verlängerung zu schaun. -
Messi so: "Die 4 Besten der Welt!"
Ich so: "3 mit Riesendusel und einer mit Weltklasse!" -
heute abend 1. halbfinale. für mich das vorweggenommen endspiel.
-
jaaa...
Frankreich gegen Spanien um 21 Uhr im ARD

Das wird spannend.
Da drücke ich dann Frankreich gaaanz fest die Daumen.

-
Immer wieder Infantino im Bild: FIFA bestreitet TV-Vorgabe
Neee, das muss nun auch wirklich nicht sein. Den muss ich nicht ständig sehen.

-
Spannend wird es auf jeden Fall. Der beste Angriff gegen die beste Verteidigung. Hoffentlich neutralisieren sie sich nich gegenseitig. Dann gibt esvielleicht ein 11-Meter-Schießen. Ich wünsche mir Frankreich im Finale
-
Messi so: "Die 4 Besten der Welt!"
Ich so: "3 mit Riesendusel und einer mit Weltklasse!"Messi so: "Die 4 Besten der Welt!"
Ich so: "3 mit Riesendusel und einer mit Weltklasse!"

-
Nee.... nix auf ARD. Was haben die denn da geschrieben ?
Ist auf ZDF.