Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Aber sicher doch, nur war ja diesmal Mercedes leider die bessere Truppe. An und für sich war es ja ein fast geschenkter Sieg für Alonso, da ihm sein Teamkollege Hamilton ja wunderbar den Rücken frei gehalten hat. Aber trotz allem eine tolle Leistung von Hamilton, als Formel-1-Neuling im zweiten Rennen auf Platz 2 zu fahren!
Warst Du mit dem Osterhasen zufrieden?

-
Auf jeden Fall geht es nachher erstmal zu unserem Lieblingsgriechen, lecker Mittag essen! Dann wird es noch einen schönen Spaziergang geben.
Wann hast Du Deinen nächsten Urlaub?
-
Über Himmelfahrt habe ich eine Woche Urlaub. Da bleiben wir aber zu Hause. "Richtig" in Urlaub geht´s Anfang August nach Rhodos.
Liest Du regelmäßig eine Zeitung?
-
Ja, zumindest in der Hinsicht der Faszination, wenn man sie fliegen sieht. Direkt damit beschäftigt habe ich mich noch nicht.
Und Du? So als Leserin der Aero?

-
Wir sind vor 4 Tagen aus Gran Canaria zurückgekommen - leider

Aber zwei Wochen dauern nicht ewig.Mußt Du morgen wieder arbeiten ?
-
Da kann ich Dir nur beipflichten, Bettina. Das wäre auch mein Traum!!!
Fliegt Ihr immer von Eurem Heimat-Flughafen aus oder auch schon mal von woanders, wenn ja, von wo???
-
War wieder zu langsam ... Wir fliegen fast immer ab NUE !
Da ich noch Schüler bin, arbeite ich ja noch nicht

Möchte aber in der Luftfahrt (Fluglotse) oder im Journalismus tätig werden.
Welchen Promi hasst du ???
ich lese auch die Aero, lese auch fast alles, nur das Privatfliegerabteil, lese ich seltener !
-
Früher habe ich bei München gewohnt, aber solange ich noch selbst in die Schule gegangen bin, sind wir von Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg etc. geflogen. Heute, solange unser Sohn noch nicht in der Schule war, sind wir einmal von Hannover Nahstrecke, sonst bei Fernstrecke Düsseldorf oder meistens von Frankfurt geflogen. Dieses Jahr werden wir, da er ja jetzt in die Schule geht auf Dortmund ausweichen.
Welchen Deiner bisher besuchten Flughäfen findest Du am Besten???
-
Ja, ich finde es einfach super, Flugzeuge faszinieren mich!!!
Warst Du schon einmal im Cockpit eines großen Fliegers???