Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Intoleranz, Dummheit, Jasager, Rücksichtslosigkeit, Dauerredner, Besserwisser, Arroganz (hab bestimmt noch was vergessen)
Bist du gut drauf?
-
Hallo, guten Abend Bettina
Ich bin sehr gerne auch mal für mich und jedes Mal, wenn ich gerade anfange, es zu genießen, klingelt das Telefon.....
Welches ist dein Lieblings-Kleidungsstück?
-
ciao, buongiorno Helga!
Schuhe!
(ich meine jetzt sneakers...doch nicht mit Absätzen oder so...
;))
Ja zu den Sneakers mit dem Anzug!!!!!Frauen mit langen Haaren oder eher mit kurzem Haarschnitt?
-
Das kommt ganz auf den Typ Frau an und wie es zu ihr passt. Ich würde mich da nicht auf eine Länge festlegen wollen. Beides ist reizvoll.
Musst Du morgen arbeiten gehen?
-
Ja, ich arbeite (egal ob es Sonntag oder Feiertag ist...) 7 Tage in der Woche!!!!
Aber dann nur bis Mitte Oktober...
Bist Du bei schönem Wetter immer gut drauf?
(...ich auf jedem Fall :D) -
Aber sicher doch! Wir haben selber einen 1 3/4 Jahre alten schwarzen Labrador-Rüden, ein Drops durch und durch! Einfach nur zum Knuddeln!

Bist Du im Urlaub ein Viel-Fotografierer?
-
Das liegt an den Motiven, sind sie es wert, fotografiere ich viel.
Könntest du im Moment auch jeden Tag Spargel und Erdbeeren essen?
-
Ich bin eher der "Mischtyp". Sowohl faulenzen als auch hier und da und dort sein. Die gesunde Mischung macht´s. Nur faulenzen wäre mir dann auch nichts.
Und wie sieht es bei Dir aus?
-
-
Jo, ich freu mich auch riesig!

Immer am Ende vom Urlaub weiss man, dass man zuviel Klamotten mithatte! Und das, obwohl schon vorher zweimal sortiert wird ...

Kaufst Du Dir im Urlaub Andenken?
-
-
Ja, auf Rhodos haben wir letztes Jahr eine nette Familie kennengelernt, zu denen wir immer noch Kontakt haben. Da waren wir im Oktober auch zum Mittagessen eingeladen gewesen - OBERLECKER!!!
Und wie sieht es damit bei Euch aus?
-
Wir haben noch Verbindung mit einem Kellner aus unserem Hotel in Sri Lanka. Ist zwar im Moment schwer Verbindung zu halten (ist alles dort abgeschaltet,kein Telefon und kein Internet geht zur Zeit)
Habt ihr schon eine Fernreise gemacht? Wenn ja, wohin?
-
Nein, bisher noch nicht. Eine solche ist auch momentan noch nicht in Planung. Gedanken in Richtung Mauritius gibt es aber schon mal für den Anfang.

Gibt es bei Euch schon konkrete Pläne für Eure nächste Fernreise?