"Guten Rutsch ins neue Jahr"-Thread
-
Wünsch Euch allen ein tolles Jahr 2010
War alles in 2009 schon gut, so soll alles noch ein Stück besser werden,
war einiges schlecht, umso mehr.Geld, Reisen, Freunde, Spass, alles soll Euch gegeben sein,
Gesundheit wünsch ich Euch zu aller Erst.Guten Rutsch
Heiko
-
Heute, 21 Uhr geht`s los !!
Was richtig Tolles - hoch über Allen !
Vor Jahren schon mal dort gefeiert, jetzt wieder - wir sind gespannt !!Euch Allen einen super und lecker Rutsch ins neue Jahr !

Mögen die verschiedenen Kulturen
dieser Welt endlich einmal damit
beginnen, in einem Andersdenkenden
auch einen Freund zu sehen !!!!!!!
Erwin
💏 -
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen Eure Wünsche für 2010 in Erfüllung gehen
Ganz besonders grüße ich all diejenigen unter uns, die heute Nacht (so wie ich) arbeiten müssen,

also liebe Feuerwehrleute, Polizisten, Krankenschwestern, Ärzte, Busfahrer, Strassenbahnfahrer, Zugpersonal, Pflegedienste, Seelsorger, Bahnhofsmissionen, Restaurantpersonal, Piloten, Flugbegleiter, Hotelangestellte und alle anderen fleißigen Engel, rutscht gut rüber ins neue Jahr und findet auch mal eine ruhige Minute um nochmal an das alte Jahr zu denken und sich auf das kommende freuen,
Herzliche Grüße
Peter

-
Hallo,
ich wünsche allen ein gesundes, glückliches, neues Jahr!Zitat: Ganz besonders grüße ich all diejenigen unter uns, die heute Nacht (so wie ich) arbeiten müssen,
Herzliche Grüße
Peter
Ich war zwar am 31.12. nicht arbeiten, durfte dafür heute morgen los :( *um4aufgestandenist* -
Naaa, fertüsch mit Rutschen?

Euch allen ein gutes neues Jahr, viel Glück und Erfolg für 2010- aber vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und immer einen locker Spruch auf der Tastatur! Auch an die Zentrale die besten Neujahrswünsche!
Grüssle
Lapis -
Wer schreitet so spät durch Nacht und Wind, es ist das Neujahrsschweinderl sehr geschwind und wünscht Euch allen ein gesundes, glückliches Neujahr!

Euch allen ein ganz tolles Jahr 2010, viel Glück, Erfolg und alles was Ihr Euch wünscht soll in Erfüllung gehn!!

Grüße aus dem verschneiten Salzburger Land
Michi
-
Liebe HC-Fans,
ein schönes Silvesterfest und die besten Wünsche
für das Neue Jahr 2012 wünsche ich euch allen!!!
Liebe Grüsse
Dani -
Wünsche Euch allen ein
"glückliches neues Jahr"

-
Bonne Année Happy new year
-
Prospero Ano Nuevo Felice Anno nouvo
-
Godt nyttår Onnellista uutta vuotto
-
Gott Nytt Är Gelukkig Nieuwjaar
-
Hyvää uutta vuotta An nou fericit
-
Akemashite Omedetou Bloavezh mat
-
Kul 'aam u antum Sretna nova godina
-
S Novim Godom Szczesliwego Nowego Rokul
Aufzählung hat sich "verzerrt" - warum, keine Ahnung
! -
-

Das alte Jahr ist pfutsch - ich wünsche
einen guten RutschMan nehme etwas Glück, von Liebe auch ein Stück, Geduld, etwas Zeit, Erfolg und Zufriedenheit
Prosit Neu Jahr -
2012