Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ich werde am Samstag mit ca. 25 Kindern im Alter von 7-8 Jahren zum Bundesliga-Spiel Wolfsburg-Dortmund mit dem Bus fahren, ich denke, das ist dann eigentlich schon genug für das ganze Wochenende, oder???
Putzt Du Deine Fenster selbst oder läßt Du putzen???
-
Hallo Tanja,
da ich bislang vergebens auf diverse Wichtel und Heinzelmännchen gewartet habe, habe ich nun letztendlich meine Fenster selbst geputzt ....

Würdest du dich selbständig machen wollen - wenn ja, mit was ?
-
Oh jeh, du Ärmste - aber bestimmt macht es dir viel Spaß und Lukas auch.
Zum Glück habe ich eine gute Fee, das wäre mir dann schon zuviel, derzeit bin ich 6 Tage im Büro.
Gehen deine Uhren genau oder stellst du sie etwas vor?
-
@Helga: Wir haben ein paar Funkuhren, da brauche ich mich ja nicht drum bekümmern, aber die anderen laufen so, wie sie wollen.
@Daniela: Nein, ich denke die Verantwortung möchte ich momentan nicht übernehmen müssen.
Wenn Du irgendwo eingeladen bist, kommst Du eher, pünktlich oder immer etwas später???
-
Hallo Helga,
eigentlich gehen sie schon ziemlich genau - nur meinen Wecker am Nachttisch hab ich etwas (vielleicht so 5 Minuten) vorgestellt.
Wie oft in der Woche ißt du warm ?
-
Das ist ganz unterschiedlich, meistens ca. 3-4 Mal.
Wiederholung meiner Frage: Wenn Du irgendwo eingeladen bist, kommst Du früher, pünktlich oder immer etwas später???
-
"tanzkleinertiger" wrote:
"tanzkleinertiger" wrote:
Hallo Helga,eigentlich gehen sie schon ziemlich genau - nur meinen Wecker am Nachttisch hab ich etwas (vielleicht so 5 Minuten) vorgestellt.
@ Tanja - früher war ich früher da (klingt jetzt irgendwie blöd ...) aber das gelingt mir in der letzten Zeit nicht mehr so, da komm ich ziemlich pünktlich. Ist mir aber auch schon passiert, daß ich drüber komme ...
Wie oft in der Woche ißt du warm ?
Meine Antwort hatte ich schon verschickt!!!

Kochst Du lieber an Feiertagen selbst für mehrere oder gehst Du lieber essen???
-
meistens koch ich selber, denn wenn ich die Preise in den Restaurants anschaue, kommt mir der Geiz hoch ....
@ sorry tanja, bin heut wohl immer noch etwas neben der spur ....
Habt ihr Pfingstferien ?
-
Richtig heftig lange, nämlich den 29. Mai!!! Ist das nicht eine Masse???
Hast Du schon mal selbst tapeziert oder würdest Du es Dir zutrauen???
-
oh nein ... weder das eine noch das andere. Ich schwinge wenn dann nur den Malerpinsel
Welche Bräuche lebst du ?
-
Eben die zu den beiden großen Festen: Weihnachten und Ostern, dann wird noch Geburtstag gefeiert, Hochzeitstag (sofern man Zeit hat) und Weiberdonnerstag werden den Herren die Krawatten abge-schnitten, sonst fällt mir i.M. nichts ein.
Fährst du gerne mit dem Auto spazieren?
-
Hallo Bettina, jetzt sind wir ja fast alle wieder beisammen.
Ich blättere immer - für mich und für andere
(Im Moment 6 Tage die Woche!)Was kochst du am Wochenende?
-
Ach, da haben wir uns noch keine konkreten Gedanken gemacht. Wir werden da spontan entscheiden.

Wann erledigst Du normalerweise Deinen Wocheneinkauf?
-
@Uwe: Hallöchen, haben uns ja lange nicht mehr getroffen, wie geht es Dir???
Immer unterschiedlich, wie es gerade paßt!!!
Hast Du Dir schon einmal ein Musical angesehen, wenn ja, welches???
-
Hallo Tanja, mir geht es soweit gut, was ich natürlich auch von Dir hoffe!

Nein, bisher haben wir uns noch kein Musical angesehen.
Und Ihr?
-
-
Büromikado! Schon seit ein paar Jährchen - und mit Erfolg ...

Wart Ihr schon einmal in einem Erlebnispark in Deutschland?
-
Ja, wir waren schon ein paarmal im Rastiland bei Hildesheim, dort ist es einfach super und die Preise sind auch noch moderat, haben dort eine Jahreskarte.
Und wie sieht es bei Euch mit den Vergnügungsparks aus???
-
Wir haben zwar Belantis fast vor der Haustür, waren aber bisher noch nicht dort. Auch sonst sieht es da eher mau aus.
Wohin geht´s im Sommer zum Baden: Freibad oder Kiesgrube?