gutes Hotel gesucht
-
Hallo
Ich war schon oft in der Türkei. Vor allem in Belek und Side.
Am besten fande ich das Perissia Hotel in Side, aber auch das Asteria Belek war sehr schön.
Dort waren nicht so wahnsinnig viel Russen. Aber ein paar schon. Aber nicht unangenehm viele.
Kannst dir ja mal die Bewertungen durchlesen. Aber das Perissa ist auf jeden Fall super. Das ist auch ultra all inklusive,und die Shows dort waren sehr toll.Gruß
Steffi -
[quote="celly44"]Hallo,
wir möchten Anfang Juni das erste Mal in die Türkei eine Woche all inclusice und Sonne etc. zum relaxen.
Wer kann uns ein gutes ab 4* Hotel in der Türkei empfehlen, welches in keinem russischen Reisekatalog angeboten wird.
Freue mich auf zahlreiche Infos und Tipps.
Danke Celly
Hi.
Mitte Juni fahre ich zum 11. Mal, (innerhalb von 6 Jahren) in die Türkei. Folgende Hotels kann ich Euch empfehlen.
Cluburlaub zb im Magic Life Club Waterworld. - (sind sicher wenig Russen)
5*Hotels wie zb- Barut Lara Resort
- Royal Wings
- Delphin Deluxe (Delphin Palace)
- Cornelia de Luxe
Habe in den meisten Hotels russische Gäste erlebt. Jedoch nur "Neureiche" mit wunderschönen Frauen, welche nicht negativ aufgefallen sind. Naja, außer die Esskultur.
lg
-
-
haha jetzt bin ich dran...also ich war jetzt schon fünf Jahre in Folge in der Türkei.. in Kumköy.. prima Ort ..also all inklusive wäre da das Side Mare..war ich schon selbst, war nett aber na ja kommt ja auch auf die Ansprüche die du stellst an.. bei uns im reisebüro wird immer dass Kumköy Beach empfohlen ..
aber eine renommierte Hotelkette ist auf jeden Fall
DIE DEFNE HÄUSER..die bieten jedoch nur all inkl.+ an..dass ehißt Frühstück, Abendbrot in Buffettform jedoch Getränke bis 24 Uhr inklusive--ist ne prima Alternative..wenn man mal keine Lust hat zum Essen oder außerhalb mal essen gehen möchte.. die Lage der Defne Häuser ist ideal..außer vielleicht das Dream befindet sich noch sehr abgelegen.. alle Hotel haben hier gerechtfertigt um die 95-98 % Prozent weiterempfehlung und dass spricht für sich..Wie gesagt es kommt auf die Ansprüche drauf an.. außerhalb der Hotels hast du in Kumköy genügend Abwechslung, während die Hotels auf Soft Animation setzen. na ja geschmackssache..für uns war es ausreichend und hat der abendliche Trubel außerhalb gereicht.. -
Also ich war über Weihnachten und Silvester das 2.Mal im Perissia und es war wirklich super..Werde bestimmt dieses JAhr dort nochmal Urlaub machen...Das Personal ist wirklich sehr nett, unabhängig davon ob man Trinkgeld gibt oder nicht.. Das musste ich hier einfach mal lobenswert hervorheben...