Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Das ist uns Gott sei Dank bis jetzt erspart geblieben .

Aber wir hatten schon Hotelzimmer wo wir die Schränke selbst zusammen bauen mußten, Betten die einfach zusammengefallen sind und ne Horde Ameisen im Schrank sowie eine Ratte auf dem Hotelflur !!!

Aber alles wurde vom Servicepersonal schnellstens behoben und unsere Laune lassen wir uns niemals so richtig verderben.
UPPS, hoffentlich passiert jetzt nix wir fliegen am Samstag wieder !!! 
Hast Du schon nette Urlaubsbekanntschaften gemacht die sich auch zu Hause noch gefestigt haben ?
-
Ja, wir haben 2003 zwei Ehepaare aus Bayern in der Dominikanischen Republik kennengelernt. Wir waren schon drei Mal bei Ihnen zu Besuch und Sie kommen nächste Woche das 2.Mal zu uns!!!
Aus den 80igern haben wir auch noch eine Familie, wo wir heute noch Kontakt mit haben.
Wo geht denn der nächste Urlaub hin???
-
Momentan geht es nur einmal/Jahr, da wir einen Sohn von fast
8 Jahren, vor einigen Jahren ein Haus gebaut haben und ich nur noch 20 Stunden/Woche arbeite. Wir unternehmen aber noch öfters Wochenendtouren irgendwohin.
Bist Du verheiratet und hast Du Kinder, wenn ja wie alt???
-
Schwierige Sache !
Ich war verheiratet mit dem Vater meines Sohnes ( 17,5 J.)
haben uns vor 6 Jahren Scheiden lassen und Leben seit 2 Jahren wieder zusammen als wenn nix gewesen wäre

Bist Du jemand der immer als Erster in den Flieger einsteigen möchte ?
-
@manumicha: Wenn klappt, ist doch Alles super!!! Fliegt Euer Sohn noch mit Euch in den Urlaub oder geht er seine eigenen Wege???
Nein, ich schaue mir lieber das Schauspiel an, wenn sie sich fast prügeln, um als Erster in den Flieger zu kommen, habe ja schließlich feste Plätze.
In welcher Gegend von Deutschland wohnst Du???
-
Mein Sohn fliegt jetzt das letzte mal mit uns, geht ab Herbst zur Bundeswehr, will Feldwebel werden ??!!!

Wir werden es nochmal so richtig Krachen lassen, schließlich ist ja auch noch Vatertag im Urlaub !

Wir sind eigentlich Berliner wohnen aber seit 22 Jahren in Unterfranken !
Hast DU Familie ?
-
@manumicha: Wir fahren immer durch Unterfranken, wenn ich in meine alte Heimat nach München fahre.
Einem Mann und einen Sohn, der fast 8 Jahre alt ist.
Wie alt seid Ihr?
-
hab ja noch gar keine

aber vielleicht mal eins oder zwei ?! wer weiß das schon ....Wenn dein Mann ins Ausland versetzt werden würde, würdest du mitgehen ?
-
Naja , sagen wir mal anders !
In der Türkei sind wir mal in so ein Hotel mit vielen russischen Touris gelandet. In diesem Hotel gab es jeden Abend nur Reis mit Fleisch und Gemüse vorgemischt, das gleiche mit Kartoffeln ,
nur unsere russischen Freunde haben überall nur das Fleisch rausgepickt und den Rest sofern da noch was war liegen gelassen.
Sind dann halt in die City gegangen und haben trotz AI erstmal gespeist im Lokal
Ist Dir schon mal schlecht geworden beim Boot fahren ?
-
nein, das hab ich gottseidank noch nicht erlebt.
Was war dein schrecklichstes Urlaubserlebnis ?
-
Mit der Familie meiner Cousine Urlaub gebucht, Reisebüro Pleite gegangen. Zwei unterschiedliche Rückflüge bekommen und nur ein Transfer. Im Urlaub meinem Mann ein Zahn abgebrochen, meiner cousine eine gräte im Hals stecken geblieben (Notarzt). Im Hotel tagelang ohne Handtücher gewesen. WIR HATTEN KEINEN ABENTEUERURLAUB GEBUCHT!!!!!!!
Ist dir soetwas auch schon geschehen?
-
gottseidank auch noch nicht - bis auf, daß sie mir in Italien mal den Weisheitszahn ziehen mussten, da der mir in den Backenknochen gedrückt hat, und ich schon eine Kiefersperre hatte - ABER: der Zahnarzt war TOP. Ich hab in Deutschland noch nie solch eine moderne Praxis gesehen.
Und in England hab ich mir mal das Aussenband angerissen, nachdem es aber am letzten Tag passierte und mir ein netter älterer Herr seine Krücke schenke (er meinte, er habe eh 3 davon) war auch das kein Thema. Zum Glück war ich nicht allein im Urlaub w/ Gepäck am Flughafen usw.Was machst du heute noch ?
-
Werde bi s17.30 h im Büro sein !

Ich brauch noch einen neuen Bikini langsam wird es ZEit und zur Apotheke muß ich noch für meinen Sohn die 2. TWINRIX abholen, wird morgen noch schnell geimpft und meine Schwiegermutter muß ich noch anrufen ... das kann dauern
Geht Ihr oft ins Restaurant zum Essen oder lieber selber kochen ?