Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Hotel Giftun Beach Hurghada
  6. Hotel Giftun Beach Hurghada

Hotel Giftun Beach Hurghada

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
288 Beiträge 73 Kommentatoren 41.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Philipp-SZP Offline
    Philipp-SZP Offline
    Philipp-SZ
    schrieb am zuletzt editiert von

schoene gruesse aus dem Giftun. Heute ist es sehr windig. Aber das Hotel ist super schoen... lg philipp

HAT MICH AUCH NUR IRGENDJEMAND GEFRAGT OB ICH DIE SIGNATUR SPIELEN WILL??

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • julie-smileJ Offline
      julie-smileJ Offline
      julie-smile

"Philipp-SZ" wrote:
      schoene gruesse aus dem Giftun. Heute ist es sehr windig. Aber das Hotel ist super schoen... lg philipp

Hallöchen Philipp, da Du nun vor Ort bist, kannst Du mir sicher sagen, welche Zimmer empfehlenswert sind? Haupthaus oder Bungalow?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • raiweiR Offline
        raiweiR Offline
        raiwei

Hallo.
        Haben im Mai das Giftun gebucht. Sind dann zum erstenmal dort.
        Lese seit kurzem sehr gespannt im Forum und habe allerhand erfahren.
        Was mich nun mal interessieren würde:
        Stehen die Strandliegen wirklich dicht an dicht, so das man dort liegt wie Ölsardinen in der Dose ????
        Und ist es nicht möglich, einen längeren Strandspaziergang zu machen, weil der Strand vom Giftun abgegrenzt ist ? Kann man diese Hürde nicht überwinden ?
        Wäre dankbar wenn ich mal etwas darüber erfahren könnte.

lg raiwei

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Philipp-SZP Offline
          Philipp-SZP Offline
          Philipp-SZ

Hallo

heute kann ich ein kleies fazit von meinem Urlaub im Giftun.
          Das Hotel ist alt aber dennoch gut in schuss. das Personal aus genommen einpaar ausnahmen

(1. der von er strandar ist sehr unfreundlich! ich konnte heute beobachten wie zwei angestellte dem manager uf der nase rum tanzten (uebel!). 2. wurde meiner schwester heute kaffe ueber die klammotten geschuettett, sie ist 1 Jahr. Aber gut kann passieren, darf aber nicht!)

Essen ist gut und der Strand ist auch okay. Man kann sehr wohl einen langen spaziergang machen (uebers Royal palace)

So zu mir.

Bin nun seit Donnerstag da, davon habe ich vier Tage gekraenkelt. Da es sehr windig ist und dadurch kalt. Aber gut. Am FReitag sollen es 31Grad werden, froi <)

Entschuldigt meine fehler aber diese Tastatur ist die qual....

Philipp

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Philipp-SZP Offline
            Philipp-SZP Offline
            Philipp-SZ

"julie-smile" wrote:

"Philipp-SZ" wrote:

Hallöchen Philipp, da Du nun vor Ort bist, kannst Du mir sicher sagen, welche Zimmer empfehlenswert sind? Haupthaus oder Bungalow?
            Upps habe ich wohl ueberlesen.

wir sollten erst in ein Buganlow, aber da haben wir uns wehement gegen gewaehrt. Die Bungalows sind dreckig durch die ganzen pflanzen und katzen. Wir sind nun im T-block, viel heller und schoener.

Gruesse

Phil

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • raiweiR Offline
              raiweiR Offline
              raiwei

Hallo
              Danke Philipp. Dann ist der Urlaub ja gerettet, können Strandspaziergänge machen.

Dir noch einen schönen Urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • wally/xW Offline
                wally/xW Offline
                wally/x

"Philipp-SZ" wrote:

wir sollten erst in ein Buganlow, aber da haben wir uns wehement gegen gewehrt.Die Bungalows sind dreckig durch die ganzen pflanzen und katzen. Wir sind nun im T-block, viel heller und schoener.

Gruesse

Phil

Sorry Phil, aber sokannst du es nicht sagen.
                Auf der Terasse der Bungalows und auf den Wegen liegen morgens (wenn es windig war) Blueten, Blaetter, Sand usw., da diese nur bis Sonnenuntergang gefegt werden.

Du solltest also vom aeusseren Eindruck nicht auf die Sauberkeit im inneren schliessen.

Die letzten Gruesse aus dem Giftun
                (morgen gehts heim) sendet heute

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • meltogM Offline
                  meltogM Offline
                  meltog

"wally/x" wrote:

"Philipp-SZ" wrote:

wir sollten erst in ein Buganlow, aber da haben wir uns wehement gegen gewehrt.Die Bungalows sind dreckig durch die ganzen pflanzen und katzen. Wir sind nun im T-block, viel heller und schoener.

Gruesse

Phil

Auf der Terasse der Bungalows und auf den Wegen liegen morgens (wenn es windig war) Blueten, Blaetter, Sand usw., da diese nur bis Sonnenuntergang gefegt werden.

Du solltest also vom aeusseren Eindruck nicht auf die Sauberkeit im inneren schliessen.

Hallo Wally!!!
                  Ich wünsche dir noch einen schönen letzten Urlaubstag im Giftun und eine gute Heimreise!!!!

LG
                  meltog

LG
                  meltog

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • VondaV Offline
                    VondaV Offline
                    Vonda

hallo,
                    kann mir einer die Telefondurchwahl ins Giftun Beach mitteilen wenn ich auf ein Zimmer im Giftun anrufen möchte???

Gruß Vonda

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Philipp-SZP Offline
                      Philipp-SZP Offline
                      Philipp-SZ

"wally/x" wrote:

"Philipp-SZ" wrote:

Gruesse

Phil

Hallo Wally,

die Terasse meinte ich auch hauptsaechlich. Desweiteren waren die Bungalows ziemlich dunkel.

Naja schoene heimreise. Habe Dich uebrigens heute mit deinem Mann gesehen am Strand, so gegen 9-10 Uhr. Bei der Surfschule !?

Liebe Gruesse

philipp

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • iceman2006I Offline
                        iceman2006I Offline
                        iceman2006

hallo alle zusammen...wir das sind meine frau und meine beiden söhne,3 und 5 jahre sind ab dem 21.4 im giftun beach resort und freuen uns schon riesig.ich bin dann schon das 5 mal in hurghada allerdings war ich vorher im yasmin village.kennt sich jemand aus mit schnorchelfahrten,kamelreiten?preise usw?würd mich freuen wenn sich jemand melden würde
                        aloha 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • UdschmalU Offline
                          UdschmalU Offline
                          Udschmal

Hallo Zusammen,

ich starte am 19.04 mit einer Nilkreuzfahrt und bin nach der Nilkreuzfahrt (7 Tage) im Gíftun Beach vbis zum 04.05.07.

Ich habe schon 2 Mails an das Hotel geschickt, mit der bitte ins T-Block zu kommen. Leider habe ich keine Antowrt bekommen.
                          Ich möchte nicht in die Bungalows.
                          Habt ihr nen Tip wie ich in den T-Block komme?

Was kosten denn die Kleidung, T-shirt und schuhe usw. in Hurghada`? umso weniger nehme ich von Deutschland mit *g

Danke im voraus

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • StinkiPflaumeS Offline
                            StinkiPflaumeS Offline
                            StinkiPflaume

genau das gleiche Problem haben wir auch...
                            Haben auch schon 2 Mails ans Hotel geschickt (allerdings auf Deutsch 😱) und keine Antworten bekommen 😞

Auch die Frage mit den Kleider, Schuhe usw würde mich brennend interessieren... 😄

Danksche 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Philipp-SZP Offline
                              Philipp-SZP Offline
                              Philipp-SZ

"iceman2006" wrote:
                              hallo alle zusammen...wir das sind meine frau und meine beiden söhne,3 und 5 jahre sind ab dem 21.4 im giftun beach resort und freuen uns schon riesig.ich bin dann schon das 5 mal in hurghada allerdings war ich vorher im yasmin village.kennt sich jemand aus mit schnorchelfahrten,kamelreiten?preise usw?würd mich freuen wenn sich jemand melden würde
                              aloha 😉

HI

wenn Du vorher im Jasmin Village warst, ist das Giftune Azur Beach Resort in jedem Falle eiine Verbesserung. Wir buchen eigentlich nur azur haeuser und diesmal wollten wir mal was anderes Buchen und haben das Giftun gebucht. 1-3 Wochen bevor wir geflogen sind war das Giftun ein Azur, so ein Zufall aber auch, gaell??

Eine Kamel Safarie, welche 3 Std. dauert und mittags beginnt kostet 15euro (saubiliig!!!). Ihr fahrt an die wueste wo ihr dann mit einem kamel oder Pferd (nach wahl) zu einem beduinen camp fahrt, dort gibt dann tee und wasserpfeife. Dannach reitet ihr in den sonnenaufgang zurueck zu den Autos, und dann gehts wieder ins hotel. So gegen 19-20Uhr. Schnorchelfahrten zu den giftuninseln (wo auch delphine sind) gibts bei neckermann fuer 20 euro, ganztaegig, mit ausruestung und essen.

Klamotten sind in Sekalla bzw Downtown sehr guenstig! Momentan sind Puma klammotten der Hit, jeder hier traegt PUMA, auch ich <)

Ein T-shirt kostet bestickt von Puma ca. 4euro, Schuhe von Puma ca. 20euro.
                              Mann kann hier aber auch original ware kaufen, die sind aber dann so teuer wie in DEutschland.

Desweiteren gibt scoene Loui Vitton und Guccie klamotten zu hammerpreisen, ca. 20 euro eine. Sehen sehr echt aus.

Bitte nicht direkt vor dem Hotel kaufen, sehr Teuer!!!!!!!!!!! zwar im erste moment billig, aber wenn man die preise in Sekalla kennt der weiss das das 60prozent teurer ist.

Liebe Gruesse aus dem Giftun Azur Beach Resort
                              Philipp

Ps. Es duerfen Souviniers im wert von 170euro gekauft werden.
                              KLammotten nur so viel wie man tragen kann, alles andere bleibt beim Zoll , da die sonst denken man verkauft es in DEutschland.

Hotel aus diesem Beitrag
                              94%
                              Giftun Azur Resort
                              Hurghada/Safaga/Ägypten
                              Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • iceman2006I Offline
                                iceman2006I Offline
                                iceman2006

hi philipp
                                dank dir erst einmal für den beitrag.wo wohnst du denn im moment im hotel oder bungalow?ich will und so habe ich es im reisebüro angegeben ins bungalow bzw wir.
                                wie ist denn jetzt z.Z das wetter bei euch?und die wassertemp.?
                                grüsse aus den verregneten deutschland
                                thorsten
                                p.s.:wielange bleibst du noch da?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Philipp-SZP Offline
                                  Philipp-SZP Offline
                                  Philipp-SZ

"iceman2006" wrote:
                                  hi philipp
                                  dank dir erst einmal für den beitrag.wo wohnst du denn im moment im hotel oder bungalow?ich will und so habe ich es im reisebüro angegeben ins bungalow bzw wir.
                                  wie ist denn jetzt z.Z das wetter bei euch?und die wassertemp.?
                                  grüsse aus den verregneten deutschland
                                  thorsten
                                  p.s.:wielange bleibst du noch da?

Die erste woche sehr windig, bin immer noch krank von dem Wind. (schnupfen). Jetzt gehts aber aufwaerts, seitgestern 31grad ohne wind. Und das bleib bis zum 5.4. so. Dann wird sehr windig werden bei 24grad. Also jacke einpacken.Derzeit sind wir im TBlock. Geh auf keinen fall in ein Bungalow. Es gibt auch grosse tblock zimmer, die du fuer ein Trinkgeld ohne aufpreis bekommmst.Und am 5.4. fahren wir auch wieder nachhause.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • wally/xW Offline
                                    wally/xW Offline
                                    wally/x

"Vonda" wrote:
                                    hallo,
                                    kann mir einer die Telefondurchwahl ins Giftun Beach mitteilen wenn ich auf ein Zimmer im Giftun anrufen möchte???

Gruß Vonda

Hallo Vonda,

versuchs mal mit der 0020 65 3463043+Zimmernummer für den T-Block.
                                    Allerdings weiss ich nicht obs auch funktioniert, denn ich musste für einen Anruf innerorts zur Vermittlung (links neben der Rezeption) und auch Dicke Katze hat mich nur über die Vermittlung erreicht.

@ all

Seit dem Wechsel zur Azurgroup werden anscheinend Emails nicht mehr beantwortet. Gelesen schon, da ich immer eine Lesebestätigung bekommen habe.

*Wer unbedingt auf die Giftuninsel will, der sollte die Blaue Reise bei Neckermann für 20€ buchen und nicht im Aquacenter. Dort kostet die gleiche 35€.

Einige RV bieten noch einen Inselausflug für 53€ an und 2 Paare waren mehr als enttäuscht davon, nachdem wir sie zu *unserem Schnorchelausflug (über ein Tauchcenter/-schule für 13€ gebucht) mitgenommen haben.
                                    *Der beinhaltet Abholung/Rückfahrt, 2 Tauch-/Schnorchelgänge incl. Ausrüstung und Mittagessen und kann auch mit L.E. bezahlt werden. Die Website gebe ich auf Anfrage über PN oder mail weiter.

Ein Paar wurde am Mittwochmorgen zum bereits bezahlten Ausflug (Blue Sky Travel) noch nicht mal abgeholt.

*Giftuninsel
                                    Auf dieser ganz und gar nicht mehr einsamen, unberührten Insel werden die Urlauber abgesetzt und sich selbst überlassen.
                                    Das ist ok für Sonnenanbeter die sich ausreichend geschützt haben.
                                    Wer in die wenigen Schattenplätze will, wird gezwungen ein Getränk zu kaufen.
                                    Ausserdem sollte man die Insel nur mit Badeschuhen betreten, da die Verletzungsgefahr wegen der Korallen sehr hoch und der Strand sehr heiss ist.

LG

Hotel aus diesem Beitrag
                                    86%
                                    Blue Sky City Beach Hotel
                                    Rhodos/Griechenland
                                    Zum Hotel

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Philipp-SZP Offline
                                      Philipp-SZP Offline
                                      Philipp-SZ

"wally/x" wrote:
                                      Seit dem Wechsel zur Azurgroup werden anscheinend Emails nicht mehr beantwortet. Gelesen schon, da ich immer eine Lesebestätigung bekommen habe.

Hallo

1. ich habe gestern spasses Halber eine email hingeschrieben und mich als zukuenftiger Gast ausgegeben. Meine Antwort habe ich heute morgen bekommen. Der Support laeuft !!!!!!!!! Anfragen bzgl. werden aber ignoriert, weil das zuuu viele sind.

"wally/x" wrote:
                                      *Wer unbedingt auf die Giftuninsel will, der sollte die Blaue Reise bei Neckermann für 20€ buchen und nicht im Aquacenter. Dort kostet die gleiche 35€.

1. Die Blaue Reise ist eine Aktion von Neckermann die nur wenige wochen laeuft, bereit in ca. 3 Wochen oder soo, soll sie , nach meinem Wissen, abgestellt werden. Dann herrscht wieder reg. Preis.

Ich empfehle aber die Mhamya Inseln, da gibt es auch Delphine und man fuehlt sich wie auf der Karibik.

am besten, kommen und schauen. Und sich selber einen Eindruck machen.
                                      Liebe Gruesse aus dem Giftun AZUR BEACH Resort

Philipp

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • wally/xW Offline
                                        wally/xW Offline
                                        wally/x

Hallo Phil,

Ich empfehle aber die Mhamya Inseln, da gibt es auch Delphine und man fuehlt sich wie auf der Karibik.

Warst du selbst schon mal dort? und bist nur über eine Leiter an den Strand gekommen, oder bist vom Heck aus zur Insel geschwommen? Die Wassertemperatur schwankt z.Zt. zwischen 22 und 23°

Wenn ja, dann solltest du wissen, dass die grosse Giftuninsel bei den RV entweder Paradise- oder Mahmyainsel heisst.
                                        Die AnlegestelleMahmya kostet 53€.

Die Blaue Reise ist eine Aktion von Neckermann die nur wenige wochen laeuft, bereit in ca. 3 Wochen oder soo, soll sie , nach meinem Wissen, abgestellt werden.Dann herrscht wieder reg. Preis.
                                        Natürlich, denn ab 1.Mai gelten die teureren Sommerpreise

Delphine gibt es im weiteren Umkreis der Insel. Erblicken kann man sie meist nur bei wenig Wellengang.

Ich habe vor 2 Jahren sogar einen vor dem Giftunstrand gesehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Sternchen0105S Offline
                                          Sternchen0105S Offline
                                          Sternchen0105

Hallo!

Was hast du denen denn schönes geschrieben, wenn man fragen darf? Fahren im Juni dorthin und würden ja auch gerne in diesen T-Block.

Gruß Sternchen

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 11 von 15
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag