Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Wenn wir uns für ein Urlaubsziel entschieden haben, werden die in Frage kommenden Hotels durchgecheckt - sprich Hotelbewertungen gelesen - . Dann schauen wir wo die günstigsten Flugzeiten sind, und dann wird bei dem entsprechenden Anbieter gebucht. Diese "Wohin" und "Wann" und mit "Wem" - Fragen stellen sich bei uns nicht.
Gehst Du regelmäßig zur Kosmetikerin ?

-
nein - einmal im Jahr lass ich mir die Nägel machen, denn zum Opernball muss einfach alles perfekt sein.
Da gönne ich mir dann auch vom Profi die Frisur und das Make-Up.Bist du abergläubisch ?
-
Nein, eigentlich nicht. Manchmnal hat man zwar den Anflug von Aberglaube, aber mehr auch nicht.

Und wie sieht es bei Dir aus?
-
Nein auch nicht.
Welche Sorte ist dein Lieblingseis?
-
Schokolade oder Zitrone
Wenn Du Schokolade ist, bist Du eher der Liebhaber heller, süßer Sorten oder eher der dunklen, herben???
-
am liebsten ist mir die Weisse Schoggi
Wie oft gibst du was in die Altkleidersammlung ?
-
Guten Morgen Daniela, ich wünsche dir einen schönen Tag
Ich sollte ofter mal ausmisten, kann mich schlecht von meinen Sachen trennen. Die Schränke platzen aus allen Nähten. Vielleicht bald mal wieder.
Warst du mal in Frankreich (außer Paris)?
-
Oh, ich höre auch gerne landestypische Musik, sehr gerne spanische aber auch italienische, dabei kann ich nur sagen, gefällt mir oder gefällt mir nicht, das kann auch alles Mögliche sein. Da wir im Urlaub immer ein Auto haben, nehme ich auch meine Lieblings-CD's mit.
Fährst du auch mal mit Bus oder Bahn?
-
@ Helga danke, ja für mcih ist heute ein wunderschöner Tag; heute hat sich ergeben, daß ich meinen Mann 1 Woche nach Johannesburg begleiten darf ....
Ja ich fahre durchaus mal Bus und Bahn, aber nur wenn ich alleine bin, ansonsten rentiert sich das nicht w/ Preis
oder wenn wir am selben Tag mit der Regionalbahn hin und zurück kommen@ Dennis - Musik höre ich Querbeet, einfach was mir ins Ohr geht, das geht von Musikal, Klassik, Rock, Pop, Salsa ....
Hast du noch "Vinyl" zu Hause ?
-
Die Erfahrung hatte ich noch nicht - aber so kleine in Knoblauch eingelegt Garnelen hmmmlecker
Warst du beruflich schon mal im Ausland - wo ?
-
Hallo Daniela, herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll, eine schöne, aber auch gefährliche Stadt mit einer sehr guten Hotelerie und einer sehr guten Küche. Das ganze Land ist wunderschön.
Ja und nein, ich habe von Deutschland aus für eine holl. Firma in Paris und Umgebung regelmäßig zu tun gehabt.
Was kochst du am Wochenende?
-
Hi jingle, das ist aber schade, wer macht es denn für dich?
Nein, ich habe kein Haustier, nur ab und an diverse Feldmäuse im Garten.
Brauchst du eine Lesehilfe?
-
ja, ohne meine Brille bin ich blind wie ein Maulwurf .....
Trägst du eine Brille ?
-
Erdbeeren, Himbeeren, schöne dicke gelbe Pfirsiche und im Winter Navel-Apfelsinen.
Magst du auch gerne Pilze in allen Variationen? Oder nur bestimmte?
und ne alte Roy Black Sammlung !