Brauche dringend Hilfe :-)
-
würde auch mal gerne entspannt in den Urlaub fahren wollen,aber hab mal in Tunesien gaaaaaaaaaaaaanz schlechte Erfahrungen gemacht , mit 3 Mal das Hotel wechseln mit nem 3 jährigen Kind.. war nicht so toll.. und seitdem sind halt diese Bauchschmerzen und das ungute Gefühl
-
Wir hatten Autounfälle, Krankheiten, Hotelwechsel, Urlaubsabbrüche...
Eigentlich ein Mega-Erfahrungspaket.Da wir alles überlebt haben, planen wir auch heute noch.
Angst ist ein wichtiger Bestandteil der Psychologie und gehört zu "Kategorie Mensch" dazu.
Wenn man nach schlechten Erfahrungswerten einfach weitermacht, verhindert man event. eine daraus entstehende Neurose.
Ein ca. 1 Jahr altes Kind, welches die ersten Gehversuche macht wird öfters stürzen. Es hat dabei sicher Angst, aber seine Neugierde fürs Leben wird in automatisiert weitermachen lassen.
Hoffe, ich konnte nochmals unterstützen
-
das ist allerdings ein ordentliches Paket..ja weitergebucht hab ich auch..nur nicht mehr Tunesien..

-
Waren vor über 25 Jahren totkrank in Tunesien
Und in der zwischenzeit xxx mal wieder dort.

-
vor über 25 Jahren?? Man Man wir aus dem Osten dürfen doch erst seit ' 90 verreisen in Länder die nicht im ostblock liegen

-
Dann vertraue einfach uns allen... "Profis"

-
;)Nun denn.. wenn dus sagst ;)..na ja bin gespannt was auf mich zu kommt..ansonsten einfach das Beste draus machen..
Gibts denn noch irgendwelche kulturellen, kulinarische Höhepunkte die wir unbedingt ausprobieren sollten ?? -
....scheinst auf dem Weg der "Besserung" zu sein, mit dem Vertrauen zu Mallorca.
Und noch was, das Wichtigeste überhaupt:Vertraue "DIR" selbst !!!
Ohne "DICH" gehts nicht...Nun aber genug, mit gratis Psychologie hier...

die nächsten Infos kommen bestimmt demnächst....Schönen Urlaub
wünscht holunder59 -
ja besser ist..denken noch alle ich bin psychisch labil

-
dat liegt an Deinem Alter

Und ist : weder verwerflich, noch komisch, noch behandlungsbedürftig...
"immer schön weitermachen"

-
Okay..ich denke wrde im FunForum mal in neuen Thread aufmachen, wann und wieviel Aufregung/bzw Ängste sind vor dem Urlaub normal??
-
Pass aber dann auf Dich gut auf...

Im Leben hat man auch Gegner...

Unverständnis, Arroganz, Überheblichkeit, Besserwisserei, Missverständnisse und ne ganze Menge mehr...alles menschlich...lebendig...nicht uniteressant...alles "reine Nervensache"

-
schon eröffnet!! Klar !! habs auch recht allgemein versucht zu halten.. aber ein dikussionswürdiges tHema wie ich finde
-
so damit das eigentliche Thema hier nicht zum stocken kommt..hätte gerne weiter Empfehlungen kulturel,was man beim shoppen beachten muss.etc
-
@stephanie
Gedanken macht sich jeder, der an ein neues Urlaubsziel, oder in ein ihm unbekanntes Hotel fliegt. Geht der Flieger püntklich, bekomme ich den Anschlussflug - klappt der Transport zum Urlaubshotel - bekomme ich ein Zimmer in guter Lage, oder liegt mein Zimmer in der Nähe der Küche/des Aufzuges - was sind da wohl für Menschen im Hotel? - wie wird die Gastronomie sein? - was gibts außerhalb des Hotels zu sehen, wie sind die Ausflüge.
Mach dich nicht verrückt.LG Karin
-
@metrostar..
hab im fUnforum zu dem Thema einen eigenen Thread aufgemacht,,kannst dich dort gerne weiter äußern wenn du magst..der steht unter Urlaubsaufregung..freu mich über jeden beitragWäre mir wichtig dass ich noch in paar schöne Tipps für Cala Millor bekomme..