Der User - Frage/Antwort - Thread
-
So auf die schnelle würde ich sagen Antonio Banderas für spannungsgeladene Action und Rowan Atkinson für´s Zwerchfell.

Hast Du Dir schon einen Sonnenbrand eingefangen?
-
Hallo guten Morgen Uwe
Nein, wir haben von der schönen Wetterlage in Deutschland den schlechten Teil, es hat gestern geregnet und heut ist es neblig, Temp. um die 20° - hier hat Sonnenbrand derzeit keine Chance.
Seit wann bist du heute schon auf?
-
Guten Helga und Uwe!!!
Seit halb sechs, stehe immer sehr früh auf!!!
Wie heizt Ihr, mit Gas, Öl oder komplett mit Holz???
-
Hallo Tanja, schön dich zu treffen
Mit Wärmepumpe und Erdwärme

Welches ist deine Lieblingseissorte?
-
Schokolade oder Zitrone, habe aber am Wochenende auch Bounty gegessen, war einfach köstlich!!!

Welches ist Deine Lieblingssorte???
-
Keines von beiden, ich bin da eher der süße Frühstücker.

Ansonsten darf es auch schon mal Ei in verschiedenen Variationen sein.
Bist Du ein Viel-Chatter?
-
Nein, wir haben uns auch erst vor ein paar Monten nochmal einen "herkömmlichen" Fernseher geholt. Der Vorteil ist, dass man für relativ kleines Geld momentan viel an Ausstattung bekommt und wir sind voll zufrieden damit!
Legst Du bei Musik hören Wert auf optimalen Sound?
-
Nöö, eigentlich nicht, da ich dabei immer was zu tun habe bzw. durchs Haus laufe oder raus in den Garten, kommt guter Klang dabei zu kurz. Wenn ich dann mal still sitze, kommt bald Blümchenland.....

Verdunkelst du dein Schlafzimmer nachts komplett oder brauchst du Licht?
-
Nur, wenn wir kurzfristig noch einmal weg wollen. Sonst sind wir die, die das Reisebüro schon 2 Wochen vor Buchungsstrart nerven.
Welche Reisekataloge findest du von der Aufmachung her am besten?
Ja, schade, daß wir nicht kommen können. Habe immernoch auf eine Terminänderung gehofft!