Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Kanaren
  6. Gran Canaria
  7. Gran Canaria - H10 Meloneras Palace
  8. Gran Canaria - H10 Meloneras Palace

Gran Canaria - H10 Meloneras Palace

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Gran Canaria
44 Beiträge 10 Kommentatoren 10.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • TangomausT Offline
    TangomausT Offline
    Tangomaus
    schrieb am zuletzt editiert von
    #21

    Meinst Du etwas das IFA DUNAMAR ?

    Ist auch schon etwas in die Jahre gekommen. Aber die Lage ist wirklich wunderbar. Aber nur zum Schlafen wäre mir der Preis etwas zu hoch. 😉 Ist in PdI sicherlich das Teuerste 😞

    Hotel aus diesem Beitrag
    84%
    Corallium Dunamar by Lopesan Hotels
    Gran Canaria/Spanien
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • chaluC Offline
      chaluC Offline
      chalu
      schrieb am zuletzt editiert von
      #22

      "Tangomaus" wrote:
      Meinst Du etwas das IFA DUNAMAR ?

      Ist auch schon etwas in die Jahre gekommen. Aber die Lage ist wirklich wunderbar. Aber nur zum Schlafen wäre mir der Preis etwas zu hoch. 😉 Ist in PdI sicherlich das Teuerste 😞

      Meinst du dieses Hotel ??
      ALso deine Beschreibung macht mich jetzt schon mal neugierig 🙂
      Wär halt jetzt intressant WIE teuer es wirklich ist, denn ein wenig lässt man sich den Urlaub schon kosten. Aber zu teuer solls halt dann doch nicht sein !!
      Könntest du mir das bitte rausfinden ??

      lg

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • CatseglerC Offline
        CatseglerC Offline
        Catsegler
        schrieb am zuletzt editiert von
        #23

        Tangomaus. Ist der Name Programm ?? 😄 😄 😄 😄

        Aber genau DAS Hotel ist gemeint. Schon älter, aber Lage unübertreffbar und innen nach wie vor stilvoll.

        Was meinst du eigentlich mit nur zum schlafen wäre mir der Preis zu hoch ?? Ich denke, man fährt doch nicht nur zum schlafen in ein Ferienhotel. Wenn dem so wäre, könnte man ja auch ein Zelt mitnehmen, oder? 😱 😱

        Ich jedoch (und meine Frau ebenfalls) wollen auch den Luxus geniesen, den ein hochpreisiges Hotel bietet. Und gutes essen & trinken. Und den ganzen Flair drumrum. So ist in dem Zusammenhang z.B. die grosse Bar mit Panoramablick im letzten Stock des IFA legendär. Ich pers. brauche in den Ferien dann noch Sport. Damit die eingenommenen Kalorien auch wieder den Körper verlassen. Insbesonders Segeln und Tennis wird gesucht. Aber nur zum schlafen fahre ich in den Ferien niergendwo hin. Über Hotelpreise kann man streiten, aber wir sind der Meinung, man bekommt immer nur so viel Hotel, wie man dafür bezahlt.

        Und ich glaube, für eine Tangomaus wäre das IFA auch nicht schlecht 😄 😄 😄 😄

        Für mich kommt das nicht (mehr) in Frage, denn die grosse Wassersportstation direkt vor der Tür am Strand hat zwar 1 (in worten einen!!) Cat, aber der ist aus dem letzten Jahrhundert.
        Zumindest war das so, als wir dort waren. Denke auch mal, am Strand von Playa Ingles ist nicht das Publikum dafür, da geht eher Jet-Ski 😱

        Catsegler

        ....two beer or not two beer (William Shakespeare)

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • CatseglerC Offline
          CatseglerC Offline
          Catsegler
          schrieb am zuletzt editiert von
          #24

          Chalu

          Habe ich mir gedacht, dass die Beschreibung Dich neugierig macht.
          Aber wie teuer das tatsächlich heutzutage ist, findest du gefälligst selbst heraus 😉 Ein Klick hier, und schwups hast du den Preis !!
          Teurer als das Grand Costa Meloneras kann es ja wohl nicht sein. Und teurer als das H10 glaube ich auch nicht. Allerdings nur HP. Aber wie gesagt, bei den Preisen ausserhalb des Hotels (da kannst du essen und trinken zu günstigen Preisen bis der Arzt kommt) kann man HP ruhig in Kauf nehmen. Ich persönlich nehme nach meinen UAI Erfahrungen in den letzten Jahren dann doch lieber wieder HP. Hat man i.d.R. den besseren Service und essen & trinken hat (meistens) eine bessere Qualität.

          Fällt mir gerade ein. Wenn es denn schon etwas teurer sein darf. Club Robinson Esquinzo ist ja gerade geschlossen. Wird total renoviert. Und saniert. Wurde ja auch mal Zeit !!!

          Weiss ja nicht wann ihr in Ferien wollt. Jedenfalls ist bis Juni/Juli zu. Aber danach könnte ich mir denken, gibt es sicher tolle Wiedereinführungsangebote. Mal auf die www site vom club gehen, und sich den regelmässigen Informationsbrief automatisch zusenden lassen. Haben die IMMER Angebote für Erstbesucher. Entgegen den Auskünften der Reisebüros, die immer sagen, bei Robinson gäbe es soetwas nicht. Gut, dann seid ihr wieder auf Fuerte. Einerseits. Andererseits könntest du auch mal segeln lernen 😄 😄 😄

          Catsegler

          Hotel aus diesem Beitrag
          83%
          ROBINSON ESQUINZO PLAYA
          Fuerteventura/Spanien
          Zum Hotel

          ....two beer or not two beer (William Shakespeare)

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • chaluC Offline
            chaluC Offline
            chalu
            schrieb am zuletzt editiert von
            #25

            Hallo,

            das finde ich aber schade dass du mir den Preis nicht raussuchst 🙂
            Ne mal im Ernst, wollte nur sicher gehen dass du eh das Hotel meinst, den Preis such ich mir selbstverständlich eh selber raus.

            Werde mir das Hotel mal ansehen, und die Preise dazu studieren.

            Die Überlegung ist dass wir (wie die letzten Jahre auch), wieder Anfang Juli fahren (ist bei mir nicht so einfach, weil das mit all den anderen Kollegen abgeglichen werden muss).
            Da meine Freundin noch studiert, geht es auch nicht in der Nebensaison zu verreisen (oder eben nur sehr schwer).
            Das positive ist dass Anfang Juli in Österreich schon Hauptsaison ist, wir aber direkt beim Reiseveranstalter buchen in Deutschland und in München weg fliegen und somit noch Nebensaison ist.
            Da spart man dann auch gleich mal gut und gerne ca. 200 Euro pro Person für nix und wieder nix.

            Sollte es wieder Fuerte werden, gibt es eigentlich nicht zu überlegen in welches Hotel es geht, da steht für uns das Hotel H10 Tindaya an erster Stelle.
            Waren zwar noch in keinem anderen Hotel auf Fuerte, aber wir sind vom Hotel, Anlage, den Angestellten, Zimmern, Strand .... kurz gesagt, es passt einfach alles dort für uns. Fühlen uns dort sehr wohl und darum würde es sicher wieder dort hin gehen 🙂

            lg

            Hotel aus diesem Beitrag
            82%
            H10 Tindaya
            Fuerteventura/Spanien
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • CatseglerC Offline
              CatseglerC Offline
              Catsegler
              schrieb am zuletzt editiert von
              #26

              "chalu" wrote:
              Das positive ist dass Anfang Juli in Österreich schon Hauptsaison ist, wir aber direkt beim Reiseveranstalter buchen in Deutschland und in München weg fliegen und somit noch Nebensaison ist.
              Da spart man dann auch gleich mal gut und gerne ca. 200 Euro pro Person für nix und wieder nix.

              lg

              Verdammt nochmal, wer hat das erlaubt ??

              😄 😄 😄 😄

              PS: wir waren schon in unzähligen Hotels, die uns gefallen haben.
              Aber auf die Idee, da nochmal hinzufahren, sind wir nie gekommen.
              Immer nach dem Motto, andere Länder (Hotels), andere Sitten. Da sind wir sehr kosmopolitisch. Nur lange Flüge mögen wir nicht. Deshalb kommen keine Fernreisen in Frage. Und dann entwickeln sich die Hotelarchitekturen ja auch immer weiter. Früher gab es einen Pool, heute gibt es Pool Landschaften Nur mal als Beispiel.

              Für uns da immer spannend, was kommt als nächstes ??? Aber gut, jeder nach seinem Gusto.......

              Und ich rieche es ja schon förmlich, es wird für euch wieder
              H10 auf Feuerte 😄 😄 😄

              Aber Anfang Juli ist natürlich eine schöne Zeit für die Canaren. Schön warm, Sonnenscheingarantie und insbesonders in Costa Calma immer erfrischenden Wind. Surferparadies dann in der Zeit. Surft denn wenigstens einer von euch?? Oder geht nur Beachvolleyball auf Beton ? 😄 😄

              Wieso haben die da eigentlich keinen Volleyballplatz am Beach im Sand ?? Besseren Strand gibt es doch nicht.

              Catsegler

              ....two beer or not two beer (William Shakespeare)

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • chaluC Offline
                chaluC Offline
                chalu
                schrieb am zuletzt editiert von
                #27

                an der CC gibt es schon Beachvolleyballplätze, keine Frage, nur eben ein Stück weg. Und im Hotel direkt gibt es auch einen, hier wurde einfach ein Platz mit Sand aufgeschüttet. Nur der Wind macht das ganze ein wenig spannend auf Fuerte.

                SUrfen ?! Wir ?! wo denkst du hin g
                Nein surfen kann keiner von uns, bin aber stark am Überlegen das mal vor dem nächsten Urlaub zu lernen ... aber mal sehen ob das was wird. Zeit ist ja leider eher mangelware !!!

                Ich bin eigentlich auch so dass ich gerne neues sehe und kennenlerne, aber DORT ist das absolut anders.Und wieso sollte ich mir ein anderes Hotel in der Nähe suchen wenn beim anderen alles perfekt ist ?! Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier 🙂

                lg

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • wisisatoW Offline
                  wisisatoW Offline
                  wisisato
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #28

                  Hallo Chalu,
                  bin selbst absoluter CG-Fan. Fuerte kenne ich auch gut.
                  Aber Costa Calma Palace ist nicht so der Hit, nur Fast-Tote und Essen ist auch nicht der Renner. Anlage ist auf den ersten Blick toll, aber auch teilweise ungepflegt.
                  Super Hotel auf CG, was die Zimmer, Service und Verpflegung betrifft, ist das Sandy Beach...
                  Knapp 150 m die Strasse runter, durch die Strandpromenade, anschliessend rechts halten und fast 9 km am fast schönsten Strand der Kanaren langlaufen
                  Finger weg vom Los Jameos Playa auf Lanzarote!!! Alles, was bei Birgit Schrowange gezeigt wurde (verdreckte Küche, Ungeziefer im Essen) stimmt so, habe Fotos von meinem Reisebüromann gesehen.
                  Viel Spass beim Urlaubplanen.
                  Simone 😉

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • TangomausT Offline
                    TangomausT Offline
                    Tangomaus
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #29

                    Hallo!

                    Wir bevorzugen nun schon seit Jahren Selbstverpflegung auf Gran Canaria, buchen also nur Appartement.
                    Aber am Abend sind wir öfters im Dunamar zum Tanzen ;), nicht nur Tango oder auf einen Drink bei "Oscar".
                    Tagsüber sind wir immer in den Dünen zu finden, oder wir machen eine Strandwanderung oder einen Ausflug... oder oder .....
                    Pool brauche ich keinen, wenn ich das Meer vor der Haustür habe. Und soviel ich weiß, bekommt man einen fixen Poolplatz zugewiesen. Wenn man Pech hat liegt der auf der oberen Ebene unter den Palmen 😞

                    Das Sandy Beach ist auch ein gutes Hotel. Bekannte waren schon öfters dort.

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • chaluC Offline
                      chaluC Offline
                      chalu
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #30

                      "wisisato@arcor.de" wrote:
                      Finger weg vom Los Jameos Playa auf Lanzarote!!! Alles, was bei Birgit Schrowange gezeigt wurde (verdreckte Küche, Ungeziefer im Essen) stimmt so, habe Fotos von meinem Reisebüromann gesehen.
                      Viel Spass beim Urlaubplanen.
                      Simone 😉
                      ´

                      Bericht von Birgit Schrowange ?!
                      Mir ist da was bekannt, kann das aber im Moment nicht zuordnen. War da mal ein Bericht bei Extra, oder ?!

                      Was war (wenn es denn das war) in dem Bericht zu sehen ?? Bin da leider absoliut nicht im Bilde ... Ist das auch bestimmt das Jemeos Playa ??

                      danke im voraus 🙂

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • PlejadiP Offline
                        PlejadiP Offline
                        Plejadi
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #31

                        Auf Fuerte bei den Iberostar Hotels vor Jandia im Süden gibt es einen echten Beachvolleyballplatz direkt am Strand. Bei Flut sogar bis zur Feldbegrenzung :D, da kann man sich dann gleich ohne Fußmarsch abkühlen..... 😉

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • chaluC Offline
                          chaluC Offline
                          chalu
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #32

                          das ist dann immer sehr unangenehm wenn der ball nahe dem wasser oder im wasser ist 🙂

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • CatseglerC Offline
                            CatseglerC Offline
                            Catsegler
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #33

                            Wieso ??

                            Gibt doch mit nassem Ball einen prima Aufschlag... 😄 😄

                            Aber eigentlich sollte die Veranstaltung dann doch lieber Wasserball heissen, oder ? 😄 😄

                            Catsegler

                            ....two beer or not two beer (William Shakespeare)

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • chaluC Offline
                              chaluC Offline
                              chalu
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #34

                              Na Wasserball ist ja wieder was andres. Das ist dann wie Handball im Wasser g Und Wasservolleyball gibt es dann natürlich auch noch ....

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • CatseglerC Offline
                                CatseglerC Offline
                                Catsegler
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #35

                                Wie Handball ??

                                Gut, über Wasser schon. Aber was so unter Wasser abgeht, da braucht man ja Taucher als Schiedsrichter 😆 😆 😆

                                Catsegler

                                ....two beer or not two beer (William Shakespeare)

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • chaluC Offline
                                  chaluC Offline
                                  chalu
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #36

                                  selber Schuld wenn die Leute die Badehose nicht anbinden 🙂

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • CatseglerC Offline
                                    CatseglerC Offline
                                    Catsegler
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #37

                                    Anbinden ??

                                    Du meinst so wie bei Pampers ?? 😆 😆 😆

                                    Allerdings, was ich bisher von diesem sport gesehen habe, da gilt wohl eher Kettenverschluss für die Badehose. Lendenschutz aus nicht rostendem Eisen (V2A) geht wohl auch..... 😆 😆

                                    Catsegler

                                    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • chaluC Offline
                                      chaluC Offline
                                      chalu
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #38

                                      Naja soll ja auch spass amchen das ganze g
                                      Da kann es schon vorkommen dass man zu unfairen Mittel (sind sie auch unfair wenn es niemand sieht ?!?!?) greift gg

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • UtaU Offline
                                        UtaU Offline
                                        Uta
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #39

                                        Hallo Chalu,
                                        würde Euch das Gran Hotel Costa Meloneras empfehlen, von da habt ihr es nicht weit in die Dünen und zum Strand. Eine vergleichbare Poollandschaft gibt es in Europa keine...es ist einfach traumhaft.
                                        Zimmer mit seitl. MB sind herrlich...das Ambiente toll
                                        Ich bin ganz verliebt in das GH. Das H10 Meloneras Palace haben wir uns letzten Sommer angeschaut, ist kein vergleich. Aber es ist eben wie alles...Geschmacksache...

                                        Viel Glück bei der Auswahl... 😄

                                        Hotel aus diesem Beitrag
                                        90%
                                        H10 Playa Meloneras Horizons Collection
                                        Gran Canaria/Spanien
                                        Zum Hotel
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • wisisatoW Offline
                                          wisisatoW Offline
                                          wisisato
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #40

                                          Chalu,
                                          entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, aber durch einen Umzug fehlt mir z. Zt. etwas Zeit.
                                          Bei dem Beitrag von Birgit Schrowange (Extra) Ende Oktober / Anfang November 2006 (es muss dann gewesen sein, denn ich habe mir am nächsten Tag von Neckermann den Sommerkatalog 2007 geholt) ging es um unhaltbare Zustände im Küchenbereich vom Los Jameos...
                                          Aufmerksam wurde die Reaktion über Hinweise von Angestellten. Diese Hinweise wurden dann vor Ort 2x von Reportern überprüft.
                                          U. a. wurden Speisen, die für das Frühstück vorgesehen waren (Aufschnitt u. ä.) ohne Kühlung in der Küche aufbewahrt, Speisereste vom Abendessen wurden nicht entsorgt, unmengen von Ungeziefer (nicht 2 oder 3 Kakerlaken) rannten über die Vorräte, die Hotelkatzen hatten ungehindert Zugang zur Küche und den Speisen....
                                          Ich habe zwar selber eine Katze, sie sitzt aber nicht auf dem Herd, wenn ich koche und hat keinen Zugang zu den Lebensmittel. Igitt!
                                          Schade, dass ein Hotel in dieser Kategorie dieses Verhalten nötig hat. Wenn das für ein 4-Sterne plus Hotel Standard ist, möchte ich nicht in 2-Sterne Hotels absteigen!
                                          ******* in der teuersten und wichtigsten Zeit des Jahres ohne mich!!!
                                          Leider kann ich nicht sagen, ob sich jetzt was geändert hat. Aber mein Reisebüromann war im Oktober 2006 dort vor Ort und hat mir dringend abgeraten. Ich denke, das will was heißen.
                                          Gruß,
                                          Simone

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          AC Hotel Iberia Las Palmas
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Grupotel Playa Feliz
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Marina Elite All Inclusive Resort
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 50%
                                          ab 278 €
                                          Alsol Los Caribes 1- Adults Only
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Turbo Club
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Grupotel Orquidea
                                          Gran Canaria/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Las Palmas de Gran Canaria
                                          Playa del Ingles
                                          Maspalomas
                                          Puerto Rico
                                          Mogán
                                          San Agustin
                                          Telde
                                          Puerto de Mogán
                                          Agaete
                                          Galdar
                                          Arinaga
                                          Vecindario
                                          San Bartolome de Tirajana
                                          Vega de San Mateo
                                          Hotels in der Nähe
                                          Club Maspalomas Suites & SPA
                                          Bohemia Suites & Spa - Adults only
                                          Santa Monica Suites Hotel
                                          Maritim Playa
                                          Hotel Riu Palace Maspalomas Adults Only
                                          Hotel Riu Palace Meloneras
                                          Hotel Riu Palace Oasis
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag