Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Hallo Inge
Letztes Jahr im Advent waren wir 3 Tage in München, dieses Jahr fliegen wir -gleiche Zeit- 4 Tage nach Berlin.
Am 14. Juli sind wir das Wochenende in Köln inkl. Hotelaufenthalt zu "Kölner Lichter".
Meine Schwester wohnt in Bielefeld, da fahren wir auch schon mal ein Wochenende hin (mit Programm)
Dann fahren wir öfters im Jahr durchs Ahrtal, meistens aber nur 1 Tag des Wochenendes.Welche europ. Metropole möchtest du als nächstes besuchen?
-
Hallo manumicha, da bist du mir zuvor gekommen.
Wir fliegen im September mit Freunden nach Rhodos, mit denen ist es dann das 5. Mal.
Welche europ. Metropole möchtest du als nächste besuchen?
-
Hallo!
Kommt darauf an, wo wir sind - Bei unserem jährlichen Gran Canaria-Urlaub ist überwiegend relaxen angesagt. Von gelegentlichen Strandwanderungen und Ausflügen in die Berge mal abgesehen. Auf den griechischen Inseln ist es auch ein Mix aus beidem.
Wie gerne
gehst Du zum Zahnarzt ? -
Hallo Mädels,
puh, bääh, Zahnarzt, igitt !!!
Welchen Arztbesuch schiebst du meistens vor dir her ?
-
Na ja, man kann nicht gerade sagen, das ich Ihn vor mir herschiebe, aber den Zahnarzt vergesse ich auch ganz gerne, so lange ich keine Probleme habe.
Bist Du ein Markenklamotten-Fanatiker oder darf's auch schon 'was ohne Rang und Namen sein???
-
aufgrund meiner Größe muss es einfach nur passen, was da im Etikett steht ist mir wurscht.
Hattest du ein schönes Wochenende ?
-
Hallo, guten Morgen Daniela, haben uns ja schon lange nicht mehr getroffen!!!
Ja, wir hatten ein schönes Wochenende, waren mit unserem Sohn zu einen mittelalterliches Fest mit Ritterspielen, er fand es einfach super, da er sogar bei der Burgbelagerung als Knappe mitmachen durfte.
Was habt Ihr so am Wochenende getrieben???
-
Hallo Tanja,
ja, wir waren die letzten 4 Wochen "schwer" unterwegs. Zuerst der kurzfristige Südafrika-Trip und die vergangenen 14 Tage waren wir in Bella Italia und sind am Wochenende heimgekommen.
Da war dann erstmal Waschen angesagt.Was hat bei Dir im Leben absolute Priorität ?
-
Bei mir hat unser Sohn absolute Priorität!!!
Und wie sieht's bei Dir damit aus???
-
Guten Morgen Tanja, schön dich zu treffen.
Bei mir hat absolut die Freizeit, die ich zusammen mit meinem Mann genieße, Priorität - wehe ihr ruft mich dann an.....

Was ist dir außer Urlaub an Freizeitvergnügen wichtig?
-
Hallo Helga,
genügend Zweisamkeit mit meinem Mann und Ruhephasen zu haben !
Womit oder wie entspannst du in einer stressigen Zeit ?
-
Tja da hast Du uns jetzt voll erwischt !
Normal stehen die Koffer auf dem Dachboden, allerdings seit der
letzten Reise im Mai stehen die 2 immer noch auf dem Flur im OG
und warten auf jemanden der sie hochbringt.
Ich fürchte wir lassen sie diesmal stehn !

Geht Ihr gern auf`s Volksfest ?