Urlaub:Wenn Geld keine Rolle spielt
-
Hallo!
Also ich würde nach Australien oder in die USA fliegen das wäre ein großer Traum. Aber dann für mindestens 3 Wochen damit man sich auch etwas aussehen kann. Die Hälfte vom Urlaub Rundreise die andere Erholen!MfG Luzia
-
Eindeutig: Weltreise

-
Wenn ich genug Geld hätte, würde ich direkt ne Weltreise machen

-
schöne Frage, was würde ich machen, wenn Geld beim Urlaub keine Rolle spielt.
da gäbe es sovieles. Mein absoluter Traum ist es ja Elefanten live zu erleben, wie und wo sie leben so was halt. nicht irgendwelche Safaris wo man mal einen kurzen Blick erhaschen kann sondern so richtig in der wildnis dabei. mag sein das es nicht ungefährlich ist, aber halt ein Traum.
eine Weltumsegelung käme dann auch noch dazu mit so richtig viel Zeit um da anzuhalten wo es einem gefällt.
oder
wenn es sowas überhaupt noch geben sollte, mal einige Zeit bei Ureinwohnern wo die Zivilisation noch nich angekommen ist leben und wieder lernen was es heißt zu leben zu überleben.alles ein wenig verrrückt, aber Träume und Wünsche hat ja jeder von uns, oder nicht?
-
-
Ganz klar eine Weltreise quer durch die USA machen mit einem 3 wöchigen Aufenthalt auf Hawaii-->Honolulu am Waikiki Beach trääum
Ebenso eine Reise von mind.5 Wochen in Neuseeland-->Wellington
karibiisch würd michs am meisten auf die Seychellen oder Bahamas ziehen. g

-
"JulieL." wrote:
Hm, Weltreise in die USA? Zählen zu einer Weltreise nicht mehrere Länder?!
Auch zählen die Seychellen nicht zur Karibik.ja weltreise quer durch die usa, damit mein ich nicht nur 4 orte in der usa sondern wirklich vieele und danach natürlich auch andere,hab jetzt aber nicht alle mitgezählt

zu den seychellen-->ich meinte so karibisch, das wasser kristalklar,traumhafte strände dass die seychellen nicht zur karibik gehören weiss ich g
Okaay wobei wenn KARIBIK dann unbedingt Dom.Republik in Punta Cana

-
Wenn ich GEld hätte, dann würde ich gerne mal eine Kreuzfahrt auf der Aida durch die 'Karbik machen

-
Hallo,
ganz klar: Ein Jahresticket in Business Class round the world. Und dann von Kontinent zu Kontinent hüpfen, Städte und Natur angucken, hier ne kleine Kreuzfahrt einschieben, da Freunde besuchen.
In einem Jahr ist das, was ich mir denke, zu schaffen - ich vermute mal, der finanzielle Aufwand wäre so ca. bei 30.000 € alles inkl.
Grüße
Wendy