Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Ich bin vor einigen Jahren mit meiner Schwester zum Christmas-Shopping 5 Tage in New York gewesen. Es war alles gigantisch, auch die Preise. Wir haben nur ganz wenig gekauft, aber das Geld, sehr viel Geld, war trotzdem weg
. Nein, eigentlich reizt es mich jetzt nicht mehr.Welche Ziele gefallen dir im Winter?
-
Da ich mittlerweile das Skifahren aufgegeben haben, reizen mich Winterurlaube nicht mehr. Außerdem haben wir in nächster Umgebung viele Skigebiete.
Wir sind früher immer nach Gran Canaria gefahren. Dann waren wir eine zeitlang in einer Therme. Was wir dieses Jahr machen werden, steht noch nicht fest.
Bist Du ein Asien - Fan ?
-
Nein - ich kann gerade den CD-Player bedienen

Aber mein Mann spielt steirische Harmonika, ebenso mein jüngerer Sohn. Der dazu noch diatonisches Hackbrett. Überhaupt ist die Familie meines Mannes sehr musikalisch.Gibt es in Eurer Firma Betriebsurlaub oder kann jeder gehen, wie er will?
-
Bei uns in der Firma gibt es keinen Betriebsurlaub und eigentlich kann auch keiner gehen, wann er will :? ...mit anderen Worten, besser alle bleiben das ganze Jahr

....also jeder geht, wann er möchte...
Schaust du gern bei Gewitter zu oder hast du Angst davor?
-
Ich komme auf 29, die sich recht gut verteilen lassen.
Und Du?
-
Kann man so sagen.

Und wo arbeitest Du, dass es doch so viel Urlaub gibt?
-
ich hab 26 urlaubstage...
was macht ihr denn beruflich??
-
Ich bin selbständig.
Welches ist dein Lieblings-Urlaubsland?
-
Magst du mehr Inseln oder das Festland ?