Stand-up-Comedy
-
Bin grade vorhin von "Atze im Wunderland" zurückgekommen, es war der Knaller ! Die Arena hat getobt, es war eine super Show ! Bin total begeistert !
@ Ditschi : sieh zu dass Du Karten bekommst

Jetzt bin ich noch mehr gespannt auf Mario Barth !
-
Hallöchen! Ich gehe im November zu Dieter Nuhr. Mario Barth war leider schon ausverkauft.
Das wird mein erstes Live-Erlebnis. Ich bin schon sehr gespannt drauf.
Annsonsten würde mich noch Paul Panzer interessieren und natürlich Mario Barth. Der ist einfach obergenial!
LG -
Uwe -
also ich war gestern abend bei atze schröder- atze im wunderland - und es war einfach nur genial. hab mich echt kaputt gelacht. obwohl man das meiste vom programm schon aus dem tv kennt, ist es live dann doch nochmal lustig. freue mich schon auf mario barth im mai.
-
vor ein paar jahren rüdiger hoffmann - war ganz gut, aber muss ich nicht unbedingt nochmal sehen
2x mittermeier - immer wieder!!!
letztes jahr dieter nuhr - im märz wieder

im november 2006 atze schröder - lachsalven vom feinsten!!!
mario barth - keine karten mehr :?
-
Mario Barth hab ich im letzten Frühjahr gesehen.
Absolte Spitze.

Mario werde ich mir nochmal ansehen, wenn er das Programm ändert.
Für ihn sind auch die Karten beim allseits bekannten online Auktionshaus nicht zu teuer.
In seiner show macht man nass.Ansonsten hab ich vor Jahren Ingo Appelt gesehen.
War auch eine ganz tolle Show.
Er hat zu dem Zeitpunkt für seine ersten TV-Shows "geprobt".
Naja, bei den Shows hat er es dann später übertrieben und hat sich ins "unterhalterische Aus" gekegelt.Aber ich fand in auch super gut damals.
Man durfte nur keine Angst vorm bösen f***** Wort haben.
-
Ich war Ende 06 bei Mario Barth in der Kölnarena und es war einfach nur geil.
Er ist wirklich ein Frauenversteher und mein Mann meinte nach diesem Abend,Du der kennt dich ja wirklich.
Habe wirklich von der ersten Minute an bis zum Schluß richtig abgelacht nur mein Augen-Make up war danach völlig im.....,war es aber wert.
Würde auch gerne mal zur Schillerstraße,am liebsten mit Mario als Gast.
Im März gehen wir zu Bernd Stelter um unsere Kinder besser zu verstehen
;),der Name des Programms´´Pupertät ,sind nicht nur Pickel.Mal sehen ob es uns bei den täglichen Problemchen hilft.LG Anja
-
War am WE bei Olm.

Hatte mich auf seinen etwas boshaften Humor gefreut und bin arg enttäuscht worden.
Schon seine ganze Erscheinung.
Im Fernsehen immer mit weißem Anzug.
Auf der Bühne machte er eine schmierigeren Eindruck.
T-shirt, einige Kilo´s mehr auf den Rippen, etwas unrasiert und ein Frisör hätte auch gut getan.
Er hatte was von Fernseher-Flasche-Filzpantoffel.
Seine Gags waren um Klassen schlechten, als das, was er im Fernsehen abliefert. Das konnte auch Luise nicht rausreißen.Ich werde wohl auf ein neues Programm von Mario Barth warten, um einen ganzen Abend durchzulachen.
(Oder ich schau mir das aktuelle nochmal an)
Das ist wirklich Comedy vom Feinsten. -
Hallo !
Eine gaaaanz wichtige und dringende Meldung an alle, die vorhaben zu Mario Barth zu fahren bzw. schon Karten haben :
Seht zu dass Ihr genug Taschentücher dabei habt !!!
Gestern Abend war es so weit, wir saßen in der 7. Reihe - es war der Hammer ! Ich habe jetzt noch Bauchschmerzen vom Lachen, es liefen sogar die Tränen (Taschentücher !!!) weil wir aus dem Lachen nicht mehr rauskamen - der Kerl hat´s einfach drauf ! Wie schon bei Atze Schröder hat die Halle getobt, aber bei Mario Barth noch vieeeeel mehr !
Und eine kleine Warnung an die Mädels unter uns : Falls Ihr mit Eurem Mann/Freund hingeht und ziemlich weit vorne sitzt : Wenn Mario anfängt von dem Verhalten einer Frau zu sprechen, und Euer Mann/Freund dabei kräftig nickt oder sonstige zustimmende Zeichen macht - schlagt ihn nicht !!! In der zweiten Reihe saß ein Mädel die Ihrem Freund mal kurz eine in die Rippen gegeben hat - dummer Weise hat das der Mario gesehen und das Mädel war zwischendurch immer wieder "Gesprächsthema" !
Für sie peinlich - für den Rest der Arena der Brüller ! 
Ich wünsche allen die dieses Ereignis "Männer sind primitiv - aber glücklich" noch vor sich haben gaaaanz viel Vorfreude und dann suuuper viel Spaß !
LG Sandra
-
Ich gehe im Dezember zu Mario Barth!

Am liebsten würde ich mal Ingo Oschmann sehn....
-
-
*Hab Oliver Pocher mal live gesehen (allerdings nur, als er in unserm Kino seinen Film "Vollidiot" vorgestellt hat)!
Würde gern' Michael Mittermeier, Ralf Schmitz &' Mario Barth sehen!
Und 'ne richtige Vorstellung von Oli Pocher! -
"Kaetzchen2007" wrote:
*Hab Oliver Pocher mal live gesehen (allerdings nur, als er in unserm Kino seinen Film "Vollidiot" vorgestellt hat)!Würde gern' Michael Mittermeier, Ralf Schmitz &' Mario Barth sehen!
Und 'ne richtige Vorstellung von Oli Pocher!Wir besuchen im Oktober in Stuttgart den Ralf Schmitz. Freu mich tierischst drauf. Der Typ ist so lustig
-
War mal wieder irgendjemand bei einer Vorstellung ???
Ich hab grade Karten für Mittermeier´s "Safari" bestellt und freu mich jetzt schon riiiiiiesig drauf, auch wenn es noch einige Monate dauert !