Wer ist wann - in welchem Hotel ?
-
Hallo!!
Wir, zwei hübsche junge Männer (26 und 24) sind ab 08.08 - 22.08 im RIU Concordia!!! Schreibt mir doch wenn von euch auch einer in dieser Zeit unten ist!!
Gruß Tom -
Hallo!
Bin neu hier im Forum, benutze HC aber schon länger.Bin mit meiner Schwester vom 18.08.07 - 01.09.07 in Cala Millor im Hotel Temi.
LG Berlingirl

-
"Moni24" wrote:
Ich und mein Freund sind vom 25.05. - 02.06.07 in Mallorca - Playa de Palme im Hotel Luxor.Wer ist noch zu dieser Zeit dort?
LG Moni
Hallo Moni,
wir sind auch im Luxor. Allerdings erst ab dem 07.06.07. Da haben wir uns dann also knapp verfehlt. Vielleicht kannst Du mir ja direkt nach Deiner Rückkehr noch ein paar Tipps zum Luxor geben ? Würde mich sehr freune.
Gruß Zoni69
-
Hallo Leute 
Wir sind mit Kind (7) vom 08.07. - 22.07. 07 im Grupotel Maritimo (Bucht von Alcudia).
Wer ist zu dieser Zeit noch dort??? 
LG

Andy u. Fam.

-
Hi! Mein Freund und ich (23/25) sind vom 25.6-9.7.07 im Hipocampo Playa Hotel ( freu mich schon total, nur leider dauert es noch sooo lange) wer ist denn zur selben Zeit da? Evtl könnte man mal was zusammen unternehmen...was trinken gehen( Bars/Disco/ Ausflüge) Wir sind ganz nett und es ist unser erster Urlaub zusammen...und wäre schön noch ein anderes Paar oder Urlauber zu finden mit denen man etwas unternehmen kann, da unsere Freunde nicht zur selben Zeit wie wir Urlaub haben...Lg Melanie aus Detmold
-
"Bruno25" wrote:
Hallowir 2 Männer und 2 Frauen (um 40 Jahre) sind vom 09.03.2007 bis zum 16.03.2007 im Hotel Said in Cala Millor.
Wer kennt dieses Hotel

Wer ist in diesem Zeitraum auch dort

Das Hotel selber kenne ich noch nicht, aber ich bin mit meinem Freund Anfang Juli dort. Bin ja mal gespannt, was ihr dann darüber berichten könnt.
-
Wir eine Gruppe von 12 Jugendlichen sind vom 16.07 bis zum 30.07 im Hotel Riviera (Playa De Palma)
Sonst noch wer zum gleichen Zeitpunkt in Playa???????

-
"Bruno25" wrote:
Hallowir 2 Männer und 2 Frauen (um 40 Jahre) sind vom 09.03.2007 bis zum 16.03.2007 im Hotel Said in Cala Millor.
Wer kennt dieses Hotel

Wer ist in diesem Zeitraum auch dort

Meine Eltern waren letztes Jahr dort und waren wirklich wirklich sehr zufrieden..bei weiteren Fragen kannst du gerne eine persönliche Nachricht schicken..werde versuchen dass meine Ellis alle fragen beantworten
-
Hallo,
wir, zwei Mädels sind vom 28.03. bis 01.04. im Hotel Diamant in Cala Ratjada. Wir wollten uns ein paar Tage Erholung gönnen!
Gruß Sunnygirl
-
Hallo !
Wir sind mit zwei Kindern (6) vom 21.06.-05.07.07 im Can Picafort Palace (Bucht von Alcudia).
Wer ist zu dieser Zeit noch dort???LG
Alex mit Family
-
-
Hellas,
wir, 2 totale Flitzepiepen(25/22 Jahre ) fliegen vom 20.6-27.6. in die Hochburg der Gestörten.
Sind im Sant Jordi an der Playa.
Falls noch einer dort sein sollte, einfach melden!LG Sandra & Bea
-
So jetzt ist es fix, wir sind vom 31. Juli bis 15. August 2007 in Es Pujols, Formentera.

-
Yippii, heute Gebucht!!!

Wir Fliegen vom 28.05.- 11.06 ins Hipotel Mercedes in Cala Millor freu
-
hallo. ich bin vom 22,9-27,9 an der Playa de Plama im Peru Playa.
Super 2 Sterne genau das richtige.Bis dann

-
"Mertinsstadland" wrote:
hallo. ich bin vom 22,9-27,9 an der Playa de Plama im Peru Playa.
Super 2 Sterne genau das richtige.Bis dann

Hallo Ihr vier,
bist nur Du dieses Jahr unterwegs im Sommer, deine Family nicht. Wir fliegen am 26.03. in die Türkei ins Stone Palace, wo seit Ihr diesen Sommer denn schreib doch mal
Viele Grüße Bigggi (die vier aus N,)du weißt schon