Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Ehrliche Bekannschaftsanzeigen, stellt euch das mal vor!
  7. Ehrliche Bekannschaftsanzeigen, stellt euch das mal vor!

Ehrliche Bekannschaftsanzeigen, stellt euch das mal vor!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
329 Beiträge 33 Kommentatoren 40.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • clouC Offline
    clouC Offline
    clou
    schrieb am zuletzt editiert von

wär gespannt wie ein mann reagiert wenn ich in so in einer bar ansprechen würde. ❓

clou

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • AyanamiA Offline
      AyanamiA Offline
      Ayanami

also die Sprüche sind echt gut!..

Sollte mal einer nicht helfen, hoffe ich auf ein besseres Horoskop 😉

Wenn es nicht besser wird, nehm ich den 6er im Lotto 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • clouC Offline
        clouC Offline
        clou

den nehm ich auch 🐘 👍

clou

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • AyanamiA Offline
          AyanamiA Offline
          Ayanami

Also dann müssen wir teilen 😉

Kommt aber auf den Gewinn an, ob es sich lohnt 😉

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • clouC Offline
            clouC Offline
            clou

gepongt. 😉 :?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Monika69M Offline
              Monika69M Offline
              Monika69
              Gesperrt

Hey Richymuc

jedes kleine Kind weiß doch, daß Eier erst nach 2 Stunden kochen weich werden 😉
              Deine Einladung zum perfekten Dinner muß ich mir nach Deinen Zeilen nochmal durch den Kopf gehen lassen.
              In Deiner Küche geht es anscheinend nicht so sauber zu.
              Natürlich werde ich mich wieder ganz genau an das Horoskop halten.
              Wenn Deins nicht dabei ist, würde ich schon mal gern Dein Sternzeichen wissen.
              Du wirst doch nicht das Sternzeichen Sumpfkröte sein? 😉
              Das sind wirklich die schlimsten.

LG Monika

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • clouC Offline
                clouC Offline
                clou

@monika

du kannst dich jetz nicht aus der Affäre ziehen.Das Dinner wird gekocht.Vom "Chefkoch"......

Hoffentlich überlebst du die woche ohne gröössere Missgeschicke wenn du dich an Richymucs Horoskop hältst.
                😔 😢

lg clou

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • RichymucR Offline
                  RichymucR Offline
                  Richymuc
                  Gesperrt

Liebe Lieblingsfrauen

Es ist Wochenende und seit 2 Tagen mache ich mir nun Gedanken zu Eurem perfekten Dinner, da sich ja inzwischen einige Mädels angemeldet haben, werde ich die Portionen etwas größer gestalten müssen.
                  Alle Hausarbeiten habe ich gemacht, alle kleinen Tiere sind entfernt. Es kann losgehen.
                  Die Küche ist rein und ihr dürft herein.

Leider kenne ich nicht den Geschmack aller meiner Lieblingsfrauen von hier.

Deshalb habe ich mir verschiedene Gerichte ausgedacht.
                  Nach dem Motto, irgendwas wird schon schmecken.
                  Ihr könnt mir ja dann euren Wunsch zukommen lassen.

Das perfekte Dinner bei Richard H.

Menüvorschläge:

ELEFANTEN-CREME

Je nach Personenzahl einen bis zwei zarte Elefanten mit 3 Litern Vollmilch und 150 g Zucker kurz aufwellen lassen, unter ständigem Rühren 1 Eigelb beigeben, in gespülte Puddingform gießen, nach dem Erkalten stürzen und mit Mandeln servieren. Statt der Elefanten können auch Schokolade, Vanille oder Himbeeren verwendet werden. (1,3)

BÜFFEL IM SCHLAFROCK

Den afrikanischen Büffel fängt man hauptsächlich für ein bekömmliches ostfriesisches Nationalgericht. Der Büffel wird 14 Tage gekocht und mit einer Prise Gewürznelken ganz klein gewiegt, in einen ausgerollten Nudelteig gewickelt und in feuerfester Form bei massiger Hitze 8 bis 9 Stunden gebacken. Hagebuttenmarmelade darüber geben und heiß servieren.

NILPFERD IN BURGUNDER

Etwas für festliche Tage oder für das perfekte Dinner, vorausgesetzt, dass sich das Nilpferd in Burgunder wohl fühlt. Nilpferd waschen und trocknen, in passendem Schmortopf mit 2000 Litern Burgunder, 6 bis 8 Zwiebeln, 2 kleinen Mohrrüben und einigen Nelken 8 bis 14 Tage kochen, herausnehmen, abtropfen lassen und mit Petersilie servieren. (2,4,5)

STACHELSCHWEINKALTSCHALE

Ein frisches Stachelschwein aufkochen und durch ein feines Sieb streichen. Dann mit 1 bis 1 1/2 Litern Wasser und Zitronenschale nochmals aufkochen, mit etwas Mehl binden und über süße Makronen anrichten. Etwas für heiße (wie wir sie vorhaben lechz) Tage.

HASENSCHWANZ A LA RICHARD

Der feinen Zunge von Herrn Richard H. verdanken wir die folgende Delikatesse. Der gut abgehangene Hasenschwanz wird gewaschen, gesalzen, nebst Petersilie, Sellerie und Wacholderbeeren 4 bis 5 Stunden gedämpft und sorgfältig abgeschmeckt. Merke: Hasen sind glücklicher ohne Schwanz.

BACKOBST MIT GÜRTELTIERKLÖSSCHEN

Backobst über Nacht quellen lassen und am nächsten Morgen mit reichlich Zimt und einer Zitronenschale auf kleiner Flamme langsam gar kochen. Für die Zubereitung der Gürteltierklöße hält man sich genau an das Rezept für Kartoffelkloesse, nur dass statt der Kartoffeln Gürteltiere verwendet werden. Zum Formen des Kloßes befindet sich die linke Hand unter, die rechte Hand jedoch über demselben. (1,3,4)

BAUERNOMLETTE einfach aber gut

Ein bis zwei zarte Landwirte werden durch ein feines Sieb gestrichen. Das Gericht, ein Rezept aus der Entdeckerzeit Australiens, ist uns leider nur unvollständig überliefert. Ein Hausmann mit Lust und Liebe zur Kochkunst hat jedoch Gelegenheit, ihrer Experimentierfreude freien Lauf zu lassen. (1,2,3,5)

WALFISCH, TIROLER ART

Den gut abgehangenen Walfisch ausnehmen und ein bis zwei Jahre wässern. Einen halben Liter Milch mit fein gewiegten Zwiebeln, Delikatessgurken und Gewürzkörnern abschmecken. Die sorgfältig entgräteten Walfischfilets hinein geben und mit einem Lorbeerblatt servieren. (2,4)

GAMS-KNÖDEL beliebt bei Preissn...

Dieses in Norddeutschland auch 'Gämsen-Kloß' genannte Gericht stammt von einer Schulfreundin meiner Großmutter mütterlicherseits. Die gut abgehangene Gämse wird (nicht zu schnell!) durch den Wolf gedreht und mit 120 Semmeln, einem Ei, Salz, Pfeffer, Basilikum, Paprika, Majoran, Schnittlauch, Knoblauch, Curry, Salbei, Estragon, Beifuss, Liebstöckel und ganz wenig Melisse zu einem Kloß geformt. Den Kloß bei kleiner Flamme im Wasserbad erhitzen, kurz aufwellen lassen und mit den ungenießbaren Teilen waidmännisch dekoriert servieren.

Richards WILDSAU SPIESSCHEN mein Favorit...

Die gut gebürstete Wildsau wird (notfalls mit Gewalt) in den Backofen eingeführt und bei einer gleichmäßigen Temperatur von zirka 800 Grad in eine handliche Form gedörrt. Das etwas abgekühlte Tier spießt man auf eine Scheibe Ananas und Emmentaler Käse. Wildsau-Spießchen werden vor dem Essen als Aperitif gereicht. Man rechnet pro Gast etwa eine Wilde-***.

JÄGER IM REISSRAND eher für Frauen gedacht...

Nachdem man ja nach Personenzahl ein bis zwei Pfund Reis mit einer Prise Salz hat gar kochen und in Randform stürzen lassen, bittet man einen jüngeren, frisch gewaschenen Jäger oder Forstadjutanten mit Hut, darin Platz zu nehmen. Dieses stimmungsvolle Gericht ist jedoch ausschließlich selteneren, repräsentativen Anlässen vorbehalten, da auch in der Forstlaufbahn die Nachwuchsfrage noch nicht gelöst ist und nur wenige Forstbeamte die Erlaubnis erhalten, sich für private Zwecke einen Abend frei zu machen.

ZIMTSTERNE Nachspeise muss sein..

Drei Eiweiß schlagen, unter ständigem Rühren 250g Puderzucker, 3 Tropfen Bittermandelöl, 1 Teelöffel Zimt, 325g fein gehackte Mandeln beigeben und alles gut durchkneten, Teig auf Backblech ausrollen und nach 6-8 Stunden aus dem Ofen nehmen. Dann beginnt Mutters beschauliche, nachweihnachtliche Laubsägestunde. Merke: Zimtsterne, von Mutter handgesägt, schmecken immer noch am besten! Aber meine sind noch besser...

DACKEL IM SCHLAFROCK

Wir bereiten aus 450g Kokosfett, 575g Zucker, 8 Eiern, 200g Kakao und 250g geriebenen Mandeln einen herkömmlichen Nougat-Teig und geben den Hund hinein. 5-6 Minuten kühl und ruhig stehen lassen. Dann mit Mandeln, Rosinen und Tannengrün festlich dekorieren. Auch das Tier soll wissen, dass bald wieder Frühling ist. Merke: Statt des Dackels kann man auch Neufundländer, Katze oder 4 Meerschweinchen nehmen.

RICHARD AUS MARZIPAN für Euch zum Basteln...

40Kg süße und 6Kg bittere Mandeln stoßen und mit einigen Tropfen Rosenwasser sehr fein verreiben. Das Ganze mit 35Kg Zucker in einer Messingpfanne bei kleinem Feuer so lange rühren, bis der Finger nicht klebt, wenn man ihn aufdrückt. Dann vom Richard, der die Augen geschlossen halten muss (Überraschung!), in zwei Hälften einen Gipsabdruck nehmen, die noch warme Marzipanmasse in die leere Form geben, nach Festwerden herauslösen und zusammensetzten. Über eine eventuelle Missstimmung von Richard., der anschließend längerer Schonung bedarf, hilft der Genuss von 83Kg hochfeinen Marzipan spielend weg.

Empfehlenswerte Konservierungszusätze und zulässige Farbstoffe in Klammern (1=Zyankali, 2=Hexamethylentetramin, 3=Chromoxydgruen, 4=Trinitrotoluol, 5=Wasserstoffsuperoxyd)

Mahlzeit!

Wann wollt ihr kommen?
                  Bin schon sehr aufgeregt.
                  Euer Chefkoch Richard

Über ein kleines Showprogramm mache ich mir natürlich auch noch Gedanken. Soll ich zaubern oder soll ich mich lieber ausziehen?

"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-)
                  FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
                  FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
                  FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • carstenW.C Offline
                    carstenW.C Offline
                    carstenW.

@Richy
                    😄 🤮
                    LG

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ditschi2D Offline
                      ditschi2D Offline
                      ditschi2

Richard, was für ´ne blöde Frage bei deinem Waschbrettbauch...

**AUSZIEHN; AUSZIEHN!!!!**👏

Hab mich übrigens gerade selbst auf deine Gästeliste gesetzt. 😉 😄

LG Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe.
                      Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf)
                      Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • clouC Offline
                        clouC Offline
                        clou

Ausziehen was sonst.

Wenn schon denn schon

Angebot und Nachfrage wies so schön heisst.

Wenn wir schon so viele sind die deine Kochkünste und dein "Showprogramm" sehen wollen,schlage ich vor das wir alle mit einem gemeinsamen Autobus kommen.Du könntest dann in einer Konzerthalle die "Hosen runterlassen" +Kochen.............

Clou 🎵 🙌 👍

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Claudi2112C Offline
                          Claudi2112C Offline
                          Claudi2112

Ich fürchte nur, wenn wir das alles essen, werden wir von dem angrenzenden Programm nicht mehr wirklich viel mitkriegen ! 😊
                          Und nachdem Bild auf der Homepage zu erteilen, wäre es ja zu schade 😉 😇
                          LG
                          Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • clouC Offline
                            clouC Offline
                            clou

Überall nur ein Bissen.

Unsere Nachspeise wird dann am goldenen Tablett serviert.

😄 😄 😄 😄 😱 😱 😱

😔

clou

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Monika69M Offline
                              Monika69M Offline
                              Monika69
                              Gesperrt

Guten Morgen,

nach diesen Köstlichkeiten bin ich natürlich sofort wieder dabei.
                              Er war inzwischen doch auf der Kochschule. 😉
                              Das Showprogramm hört sich auch nicht übel an.
                              Was wird denn sonst noch geboten?

@ Richy
                              Habe die Erotikgeschichte auf Deiner Homepage gelesen, gratuliere die ist wirklich gut, mir ist es gleich wärmer geworden.
                              Was befindet sich eigentlich im Passwort geschützten Bereich? Noch mehr Geschichten?
                              Du weißt ja, Frauen sind sehr neugierig, darum brauche ich dringend das Passwort.

LG Monika

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • clouC Offline
                                clouC Offline
                                clou

Ich hoff das richy meine Lieblingswettbewerbe als Showprogramm anbietet.

Gummistiefel weitschissen, Kuhlotto, Fingernagelziehen,Blombenreissen und Mitesserausdrücken...

aber bitte nach dem essen und nach dem strip.

clou 😨

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • RichymucR Offline
                                  RichymucR Offline
                                  Richymuc
                                  Gesperrt

So ein Streß heute...

erst in die Kochschule, anschließend in die Flirtschule.

So werde ich keine 100 Jahre alt.

Aber ich habe fleißig mitgeschreiben, wäre doch gelacht wenn es diesmal nicht klappt.
                                  Ich brauche doch noch ein Rahmenprogramm für das perfekte Dinner.
                                  Wir brauchen noch eine Terminabsprache und einen Bus mit 30 Sitzplätzen, wenn es so weitergeht, dann darf auch ein Mann mitkommen...

Irgendein Spruch wird schon passen.
                                  Mein Spickzettel sagt:

Ich hoffe, Du machst gerade keine Diät, ich wollte Dich gerade zum Essen einladen.

Mir fällt gerade kein Spruch ein, um dich kennen zu lernen. Hast Du eine Idee ?

Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes mal, wenn ich dich sehe, machst du mich an!

Das maximale Volumen subterrarer Aggrarprodukttivität steht im reziproken Verhältnis zu der spirituellen Kapazität, kurz: Willst Du mit mir schlafen?

Du siehst so gut aus, du wirst bestimmt schon alle Anmach-Sprüche gehört haben, die es gibt. Mit was könnte man dich denn noch beeindrucken?

"Sag mal - ist ein Flughafen hier in der Nähe ? ...Nein ? Dann muß es mein Herzschlag sein, der mir in den Ohren dröhnt, seit ich dich gesehen habe."

"Würdest Du mir die Richtung zeigen?" Sie: "Wohin?" "Zu Deinem Herzen!"

Du hast ein so nettes Lächeln, dass ich mir gedacht habe, ich kann es riskieren dich anzusprechen, ohne dass du mir gleich eine Ohrfeige gibst.

Wenn du immer so verbissen wegschaust, kann ich dich gar nicht anlächeln... Willst du mich wirklich einfach so abblitzen lassen ?

Entschuldigung- ich habe in der Zeitung gelesen dass Küssen glücklich macht - darf ich Dich glücklich machen?

Okay. Du verstehst mich nicht und ich verstehe dich nicht. Was haben wir wohl noch alles gemeinsam ?

Warst du bei den Pfadfindern ? ... Ich habe nämlich gerade einen Knoten in meinem Hals und weiß nicht wie ich dich ansprechen soll.

Bist du eigentlich religiös ? Denn, weißt du, ich bin die Antwort auf deine Gebete !

Du: "Kneif mich." Sie: "Warum?" "Du siehst so wunderschön aus - ich muß träumen."

Entschuldige - hast Du ein Handy dabei ? Ich habe meiner Mutter versprochen sie anzurufen sobald ich meine Traumfrau gefunden habe.

Hm, ich wüßte da einen großartigen Weg die Kalorien von dem Eis zu verbrennen, das du gerade gegessen hast.

Können Sie mir bitte ganz kurz schriftlich geben, dass ich trotz meiner Bemühungen keine Chance bei Ihnen hatte?

Ich bin Organspender. Brauchst du irgendwas ?

Ich hab´meine Telefonnummer vergessen, kann ich deine haben ?

Was muss ich tun, um den Anblick einer so attraktiven Frau länger genießen zu können ?

Du mußt ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, machst Du mich an!

Entschuldigung, aber auf welchen Anmach-Spruch würdest Du denn am positivsten reagieren?

Du bist ja immer noch hier. Warum bist du nicht schon längst in meinem Bett ?

Leck deinen Finger, berühre damit die Schulter von ihr/ihm und sage "Wie wär's wenn wir zu mir gehen, da kannst du endlich aus deinen nassen Sachen raus !

Du fässt ihre Schultern an und sagst: "Ach, das sind nur Schultern ? Ich dachte es wären Flügel..."
                                  (entfällt, der ist zu blöd)

Entschuldigung, macht es dir was aus wenn ich dich ne Minute anstarre? Ich möchte mich an dich in meinen Träumen erinnern.

Hast du Dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist ?

Du: Hast du Muskelkater? Er/Sie: Nein, warum ?
                                  Du: Weil du mir den ganze Nacht durch den Kopf gegangen bist.

Ich bin neu in der Stadt, kannst du mir den Weg in deine Wohnung zeigen?

Hast Du eigentlich schon gewusst das Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach, übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski.

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch mal an Dir vorbeigehen?

Du: Hi, wie wär's wenn ich dir ne Pizza kaufe und wir danach Sex haben? Er/Sie: HEY!! Du: Wie ? Magst du keine Pizza?

Ich weiß ja dass Milch schön macht, aber, ähem....., wieviel hast du getrunken ??

Sag mir falls ich mich irre - aber Du willst mich küssen, oder?

Es ist verflixt. Wenn du gleich weg bist fällt mir bestimmt noch etwas Gutes ein, was ich sagen könnte. Aber dann ist es zu spät.

Schreib eine kleine Karte oder trage einen Button auf dem steht "Lächle wenn du mit mir schlafen willst"

Ich mag Dein Kleid, aber noch besser würde es um deine Knöchel herum aussehen! Lass uns zu mir gehen und all die Sachen machen, von denen ich sowieso erzählen werde, dass wir sie getan haben!

Nehmen Sie einen Eisbehälter von der Bar, zerstoßen Sie das Eis und sagen Sie: "Jetzt, nachdem das Eis gebrochen ist, können wir uns doch auch über Intimeres unterhalten, oder?"

Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn ein bezauberndes Mädchen mich anlächeln würde. Würden Sie für mich lächeln?

Sagen Sie - waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen?

"Das ist ein hübsches Lächeln, das du hast. Schade, dass es nicht alles ist, was du trägst."

Wenn ich Dir nach Hause folgen würde - würdest Du mich behalten?

Sex ist ein Killer - Willst du glücklich sterben?

Du: "Hast du auf deinem Bauch geschlafen?"
                                  Er/Sie: "Nein!"
                                  Du: "Kann ich?"

Ich hatte einen wirklich schlechten Tag. Ich würde mich gleich besser fühlen, wenn ein bezauberndes Mädchen mich anlächeln würde. Würdest Du für mich lächeln?

"Ich bin ein wirklich guter Koch."
                                  "Was kannst Du denn am besten kochen?"
                                  "Frühstück im Bett."

Du: "Willst du Kinder?" Sie: "Nein/Noch nicht." Du: "Sollen wir nicht schon mal trainieren?" Hast du etwas dagegen, wenn ich Dich aus der Nähe anstarre statt dies über den ganzen Raum zu tun?

Nettes Kleid hast du da an, kann ich dich da raus reden?

Ich hoffe, Du verstehst etwas von künstlicher Beatmung - Du raubst mir nämlich den Atem.

Fragen Sie die Frau nach der Uhrzeit. "21 Uhr 30? Also, heute ist Dienstag, der 29. August, 21:30 Uhr. Danke. Ich wollte mich nur an den genauen Zeitpunkt erinnern können, an dem ich Sie getroffen habe."

Ich habe schon von weitem deinen tollen Charakter bewundert.

Er: "Hast Du schon mal einen Hasen zwischen die Ohren geküsst?" Sie: "Nein!" Stülpen Sie in aller Ruhe Ihre Hosentaschen um und fahren fort: "Jetzt hättest Du die Gelegenheit dazu.

Was, Du willst schon gehen? Gehe bitte nicht ohne zu wissen, dass Du mich den ganzen Abend lang ziemlich fasziniert hast!

Hast du Diabetes oder warum siehst du so süß aus.

Wenn sie geht: "Hast Du nicht etwas vergessen?"
                                  Sie: "Was?"
                                  Du: "Mich!"

Du: "Kennst Du den Unterschied zwischen einem Gespräch und Sex?" Sie: "Nein." Du: "Lass uns zu mir gehen und uns ein wenig unterhalten."

Ich würde gerne der Grund für deine heutige schlaflose Nacht sein.

Ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung, ich bin auf der Suche nach einem Erlebnis.

Schön Dich kennenzulernen. Ich bin (Name) und Du bist - wunderschön"

Ich bin jetzt bei meinem achten Bier. So langsam fängst Du an, gut auszusehen!

Ich bin vom ADAC und würde dich heute Abend gerne abschleppen.

"Wenn sich deine Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich jetzt der unglücklichste Mann auf Erden."

Ich finde deine Beine so schön, ich muss ihnen Namen geben: Das Bein ist Weihnachten und das Bein Neujahr. Darf ich dich in den Ferien besuchen?

So, jetzt langts aber wieder...
                                  Gute Nacht wünscht Richard

"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-)
                                  FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
                                  FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
                                  FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Monika69M Offline
                                    Monika69M Offline
                                    Monika69
                                    Gesperrt

Guten Morgen

Einige Sprüche sind wirklich gut.
                                    Bei einigen Sprüchen kann man die Schleimspur richtig sehen 😉
                                    Ein paar sind dabei, da würde ich als Frau nicht wissen ob ich lachen oder weinen soll.

Ich bin jetzt bei meinem achten Bier. So langsam fängst Du an, gut auszusehen!<<<<

Der gefällt natürlich jeder Frau die etwas Niveau hat. So einem Schmeichler würde ich gleich um den Hals fallen oder noch besser, ihm eine auf die Birne knallen.
                                    Es gibt nur eins, üben üben üben

🐘

LG Monika

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • BrigitteB Offline
                                      BrigitteB Offline
                                      Brigitte

@alle Frauen

Wie findet Ihr eigentlich die gute alte

einfach ein Getränk_hin_stell_Masche?

Ich find die immer noch klasse. Da sieht man auf den ersten Blick

"na wenigstens ist er nicht knickert". lol

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • generikaG Offline
                                        generikaG Offline
                                        generika

Was haltet ihr davon, wenn die Frauen mal die Initiative ergreifen würden?

Die armen Männer sind ja noch total überfordert 😆

Zudem gibt es so viele hübsche Frauen, die schon lange solo sind und einfach darauf warten, von einem Mann angesprochen zu werden.

Naja, wenn sie zu hübsch sind, getraut sich keiner an sie ran und sie bleiben ewig alleine.

Selbst ist die Frau 😉

@ Brigitte

Die Getränke-hinstell-Nummer ist sowieso mein Favorit. Bin doch ständig pleite 😉

Du bist nicht verloren, solange es dir egal ist, wo du bist.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • stephanieauswinkelS Offline
                                          stephanieauswinkelS Offline
                                          stephanieauswinkel

mhhh!! ich weiß nicht..Also mir wird immer nur gesagt, dass meine Aufmüpfigkeit und mein Temperament, sowie die Eigenschaft versuchen immer das letzte Wort zu haben, mir zum Verhängnis bei der männlichen Bevölkerung wird.. 😱

aber ich empfinde dass zum Teil ehr als lustig...vielleicht wirkt's ja wirklich abschreckend 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 10 von 17
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag