4 Wörter = ein Satz
-
Der neutrale Schiedsrichter gab der Nummer 3 die schlechteste Note, da er aussah ,als wäre er frisch aus dem Nest gefallen und daher auch noch keinen Namen hatte.
Quertreiber, Quarktorte, Quecksilber, quatsch, Quellwasser
-
Mein Nachbar ist der grösste Quertreiber und isst jeden Tag Quarktorte, quatscht dummes Zeug und stillt seinen Durst mit Quellwasser und das Quecksilber steigt in die Höhe.
Reifen, Rassierklinge, Ritual, Rum, Reibeisen
-
Der Arbeiter hatte schon einige BIER getrunken als er sich an der BALLISTRADE zu schaffen machte für meine BROMBEERHECKE.
Vor lauter ärger trank er noch meinen Cognac BISQUIT und spielte danach total falsch Banjo.Hundeschwanz, Rüssel, Elektriker, Baumwollsocken, Blatt
-
Als der Drachen unter der Decke die Dalie für einen Dimmer hielt, fragte er sich: was ist ein Dorint ? "
***********, Klimaanlage, Kältebrücke, Kunsteis, Kakerlaken
-
Der Gendarm schoss mit seinem Gewehr auf eine Flasche Gin, daneben stand eine Flasche Gas, die explodierte, seine Haare wurden entzündet und dann hatte er eine Glatze.
Meer, Messe, Magen, Mund, Mineralwasser
-
Im Wald lag mitten auf dem Weg eine Wurst die ich gegessen habe und davon eine Warze bekam, aber wie durch ein Wunder ist sie wieder verschwunden.
Nase, Nil, Nudel, Narbe, Nougat
-
Mit Most, Mett und Margarine auf dem Brot, esse ich modern bei der Marine.
Stein, ****, Suppe, Stadt, Slowenien
-
Mein Arbeitskollege ist ein Angeber, der jeden Tag mit seinem Audi kommt und mit Achat
immer in Angst lebt.Koi, Kummer, Kollege, Kanal, Kabel
-
Meine Ziege hatte eine Zecke und mit einem Zeiger aus Zink stellte ich sie in einen Eimer voller Zement.
Airline, ****, Amme, Administrator, Alge
-
Mein Busen ist schwer wie Blei und ich fiel von meinem Boot mit dem ich auf dem Bach fuhr, fast über Bord und marschierte über den Berg.
Grog, Giraffe, Gabel, Gaffer, Gold
-
In der Lagune schwamm ein Leguan mit einem Kleinen Lord der eine Lampe dabei hatte und fürchterliche Lust verspürte.
Igel, Indiz, *****, Indianer, Ibiza