Thema: Fasching- oder seid ihr alle im Urlaub?
-
Heut abend haben wir unsere dritte und letzte Prunksitzung.
Ich freu mich drauf!
Cyri Aha (www.cyrenesia.de)
Stephan -
Hey Carsten, das erste habe ich kürzlich im TV gesehen, als eine Gruppe Rheinländer mit dem Bus nach St. Anton unterwegs war.

Und das zweite ist doch ein ganz alter Song, wie kommt der denn auf die Après Ski Hits 2010?
Zwischenzeitlich habe ich noch erfahren, daß Halleluja von Brings wohl auch hoch im Kurs steht. Und das von den Höhnern heißt "Schenk mir Dein Herz" und wird ausnahmsweise auf Hochdeutsch gesungen.
Holzmichel, das glaube ich glatt, daß Erwine ein hübsches Kätzchen ist. Miau.
Ach, mein Lieblingslied sind immer noch die ruten Rusen - auch Jahre später.
-
habe letzte woche erfahren, dass schon jahrelang ein faschingumzug am faschingssamstag stattfindet. 3 km von mir, also in der nächstgrößeren stadt. auf der 1. seite hier hab ich nämlich geschrieben, dass es sowas bei uns nicht gibt. wie peinlich. ich war zwar nicht dort, weil ich immernoch ein faschingsmuffel bin, sowas müsste aber eigentlich auch bis zu mir durchgedrungen sein :? . naja, egal. in 2 tagen is der mist rum und dann nähern wir uns vielleicht gaaaaanz langsam dem frühling....
-
@ uterd
ne, komm nicht von der ALBRA
. wohn ca 15 km von stuttgart wech.
falls dir waiblingen ein begriff ist, dort ist der jährliche umzug und ich wohne 3 km von WN weg.
angeblich ist in waiblingen seit vielen vielen jahren an jedem faschingssamstag in der altstadt die hölle los, samt besagtem umzug.
wenn man sich aber nicht für fasching interessiert, bekommt man sowas auch net mit. hab sonntag gearbeitet, mein arbeitsplatz is in der altstadt waiblingen, sah ich die bescherung. konfetti, luftschlangen, nicht gefangene bonbons usw so weit das auge reicht.
lg -

Das war`s !!
Aber nicht jammern - am 11.11. geht`s ja wieder los !
Und ich bin dabei !!
Ahlaaf, Helau und "Fass die Sau"
Erwin -
Tschüüüüß lieber Fasching.

-
Da bist du aber spät dran
0:00 wurde er bei uns mit einer Zeremonie "beerdigt", jetzt sind schon die Geldbeutel gewaschen. Die Vorbereitungssitzung für die neue Session ist am 28.2., denn nach dem Fasching ist bei uns vor dem Fasching LG Marcel -
BlackCat70 wrote:
Tschüüüüß lieber Fasching.

Endlich
.Das ist echt nicht zu ertragen wenn man diese ganzen Kasper darum laufen sieht. Aber wem es Spass macht bitte, ich find es echt....... 
So was grauenvolles, vor allem gibt es diesen Schund ja auf allen Fernsehprogrammen. 🥳 -
Marcel, bei uns wurde der Fasching auch um 0 Uhr beerdigt. Vor meinem Posting habe ich aber noch ein bißchen geschlafen, schließlich wohne ich nicht bei HC. 🤪

Marco, ich mag die Sitzungen im TV auch nicht. Aber der Karneval in Köln hat schon was, die zwei Tage sind immer große Klasse. Von mir aus muß nicht jeder ein Faschingsfan sein, aber es ist auch nicht jeder von Haus aus doof, der die närrische Zeit mag.

Ich habe extra für Dich noch eine verkleidete Katze mitgebracht:

-
Sorry, hatte ich von Kasperle abgeleitet.

-
Fasching??? Nee, dieses Jahr ging ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung:
Mal ganz anders und wunderschön!