Gran Canaria-Hotel Catarina
-
Hallo,
wir waren im August 2006 im Catarina und es hat uns sehr gut gefallen.
Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock zur Poolseite und dort oben auch gleichzeitig Meer- und Dünenblick - traumhaft.
Bezüglich des Zimmerwunsches hat unser Reisebüro 2 Wochen vor Urlaubsbeginn unseren Wunsch zuum Hotel gemailt. So haben wir angegeben, dass wir gerne Poolblick bzw. Gartenseite (beeinhaltet dann auch Meerblick) ab dem 4. Stock hätten.Wir hatten Glück und das Zimmer lag genau in der Mitte des langen Hotelcomplexes. So konnten wir auch noch vom Balkon aus genau auf die Showbühne schauen. Wenn wir mal keine Lust hatten abends nochmal runterzugehen, so konnten wir das Showprogramm vom Balkon aus verfolgen.
Freut Euch auf einen Urlaub im Catarina. Wir waren mit allem dort sehr zufrieden.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, aber man muss nur am nächsten Hotel vorbei (Riu Palace). Dort geht ein Weg direkt zu den Dünen.
Zum Strand muss man schon ein Stück laufen. Es führt eine Promenade bis zum Strand. Hinter dieser Promenade liegen die Dünen. Es ist ein Traum.FKK-Terasse kann ich nichts zu sagen, haben wir nicht genutzt.
Viel Spass im Urlaub!
PS. Wir haben direkt im Hotel ein Auto gemietet. Das hat man uns dann bis zum Hotelparkplatz gebracht und die Schlüssel an der Rezeption hinterlegt. Bei der Abgabe brauchten wir es ebenfalls n icht zur Autovermietung bringen, sondern es wurde am Hotel wieder abgeholt.
-
Hallo Riverwalk,
zuerst vielen Dank für deinen Beitrag. Ich werde mit meinem Reisebüro sprechen, ob sie auch so nett wären und ein mail zum Catarina schicken könnten. Wenn nicht - schreibe ich es eben selbst. Hoffentlich klappt es! Schade, dass man mit dir nicht in Kontakt treten kann. Vielleicht überlegst du es dir noch

NOCH 33 TAGE!!!!!!

Liebe Grüße aus Wien und schöne Osterfeiertage
montanara -
Hallo!
muss mich berichtigen, wir waren im 5. Stock! Bitte noch um etwas Geduld. Werde die Reiseunterlagen nochmal vorsuchen, vielleicht kann ich die Zimmernr. noch ausfindig machen.
Mit Bildern muss ich noch sehen. Habe auf meinem PC keine Bilder, die sind auf dem Laptop meines Mannes gespeichert.
Wenn er am Wochenende wieder da ist, können wir evtl. ein paar schöne Bilder senden.Was uns noch so gut gefallen hat im Catarina, war, dass man nicht nur mit seiner Liege am Pool liegen konnte, sondern auch im Gartenbereich unter Palmen und auch auf Terassen. Dort rankten Blumen an Pergolen empor, so dass man einen natürlichen Schatten hatte. Gefiehl uns besser, als am dichtgedrängten Pool zu liegen.
Gruß
Riverwalk -
muss mich berichtigen, wir waren im 5. Stock! Bitte noch um etwas Geduld. Werde die Reiseunterlagen nochmal vorsuchen, vielleicht kann ich die Zimmernr. noch ausfindig machen.
Noch besser - interessiert mich dann noch mehr

Wäre echt super,damit ich ungefähr weiß welche Zimmer schön sind
Ob man allerdings direkt den Zimmerwunsch bekommt,weiß ich nicht :? Naja,Hauptsache vielleicht oben und mit Pool/Gartenblick - das wäre ja schon mal was 
Ich werde die Mail wahrscheinlich selber verfassen...
Fotos wären klasse

Liebe Grüße und Danke
-
"Bombolino" wrote:
Wir sind im September das 1. Mal im Catarina, denke aber nach all dem was man so liest eine vernünftige Wahl, oder???
Hallo Bombolino,
wir fahren im Mai auch das erste Mal ins Catarina. Bin ziemlich sicher, dass die Wahl gut war. Außerdem soll man ja in einem fremden Land immer einige Abstriche machen. Man ist ja nicht zu hause und das macht es doch interessant. Die Bewertungen waren auch meist ok. Wird sicher alles passen, und wir freuen uns schon sehr darauf. Werde nach unserer Rückkehr Bericht erstatten

Liebe Grüße
montanara -
Servus Montanara,
wünsch Euch jetzt schon viel Spaß. Hatte am Anfang auch lang hin und herüberlegt wo es denn am besten wäre. Denke aber allein die Tatsache die Dünen vor der Nase zu haben schon ein Grund sind sich gegen das andere Eck (Buenaventura) zu entscheiden. -
Waren schon 2 mal in diesem Hotel und wir bekamen immer das richtige Zimmer. Buchen immer über Neckerman Reisen
-
"dominik_loewe" wrote:
Waren schon 2 mal in diesem Hotel und wir bekamen immer das richtige Zimmer. Buchen immer über Neckerman ReisenHallo dominik_loewe,
danke für den Hinweis. Wir haben auch über Neckermann gebucht. Hoffentlich klappt es auch mit einem schönen Zimmer in der oberen Etage und Gartenausblick. Hast du vielleicht noch andere Tipps auf Lager

Liebe Grüße aus Wien
montanara -
Hallo Mulli und Montanara!
Habe ein paar Bilder eingestellt. Ihr findet sie bei den Hotelbewertungen unter Urlaubsbilder von Sonja.
Die Fotos haben wir von unserem Balkon aus gemacht. Unser Zimmer lag im 5. Stock.
Weiterhin viel Vorfreude wünscht Euch
Riverwalk -
Vielen Dank, hab´ mir auch schon die schönen Fotos angesehen. Mit dem Zimmer habt ihr wirklich ein Glück gehabt.
Werde jetzt meinen Zimmerwunsch ans Hotel mailen.
Liebe Grüße
montanara -
Und Montanara,wieder aus dem Urlaub zurück?
Wie war es im Catarina?
Wo habt ihr euer Zimmer gehabt?
Wo ward ihr am Strand gelegen - am Hauptstrand oder eher in den Dünen?
Ist es sehr weit vom Catarina zum Hauptstrand?
Bei welcher Vermittlung habt ihr nun euer Auto gemietet gehabt - hat alles gut geklappt?
Fragen über Fragen

Schreib mir mal

Machst du hier auch eine Hotelbewertung rein?
Vielen lieben Dank
Mulli
-
Hallo Mulli,
ich bin wieder gut in Wien gelandet. Werde in den nächsten Tagen alles von meinem Urlaub im Catarina berichten. Vorweg eines: ES WAR SUPER
:D. Hoffentlich habe ich dich neugierig gemacht. Bitte hab´noch etwas Geduld.Liebe Grüße montanra