Neu erbautes Hotel Carols Makadi Resort
-
Schnorchelausflug ab €20.- .....
Mensch buch doch jetzt um, noch kannst du es später nicht mehr.
Ans Meer und nicht ins Wasser.....was ist das für ein Urlaub, so gut kann kein Hotel sein..... -
-
Hallo Zusammen.
Also, das Hotel ist sehr schön und das Essen sehr gut. Das mit den Steg wird wohl in der nächsten Zeit nichts da man nicht weiter bauen darf und einen Transfer zu einem anderen Srand wird man wohl auch nicht einführen. Wenn man in die Bucht gehen will, muß man damit rechnen das da Einheimische mit Holzknüppel stehen und Geld abkassieren das man ins Wasser kann. Die Reiseleitung rät davon ab dort hin zu gehen, war selber mal dort und die standen wirklich da und wollten Bakisch. Ins Meer kommt man nicht, da die Verletzungsgefahr sehr groß ist. Geld kann man mit EC-Karte am Automaten ziehen nur der Umwechsler von Euro zu Pfund geht immer noch nicht. Hotelbewertung und Bilder folgen noch.
LG Matze
-
also ich wurde erstmals mit der Rechnung der Anzahlung von ITS darauf aufmerksam, dass der Badesteg nicht vorhanden ist

Am nächsten Tag habe ich sofort in ein anderes Hotel umgebucht. Natürlich ohne weitere Kostenfolge/Umbuchungsgebühr.
2 Wochen Familien-Badeurlaub ohne dass man ins Meer kann.. :? ohne uns -
So, wir haben nun umgebucht. Haben jetzt das Dana Beach Resort genommen, hoffentlich wird es gut!
LG
Iris -
"gabriella" wrote:
hallo kumari...weshalb hast du nicht vor ort umgebucht???ich meine4wochen ohne meerzugang...HILFE
übrigens teile ich nicht deine meinung das der gesammte küstenabschnitt dort ungeeignet zum baden ist...das royal und clubazur hat einen superschönen sandstrand inclusive2tollen sand-badebuchten(lagunen) ;)lg.gabriella 
Hallo,Gabriella,
erst hiess es,der Baubeginn wäre am 1. Februar.Leider war das eine Ente.Aber da wir nicht Wochen lang am Strand verbringen wollten,sondern auch Land und Leute kennen lernen wollten,haben wir dann nicht mehr umgebucht,sondern haben die Mehrkosten für ein anderes Hotel(zwischen 35 - 50 Euro pro Tag und Person) für Reisen im Land ausgegben.So konnten wir alle Mehrtagestouren,die angeboten wurden machen,einschliesslich Sinai-Halbinsel.Das hat uns mehr gefallen,als nur am Strand liegen.
Grüsse Kumari -
Letzter Stand der Dinge
Das Hotel hat noch keinen Steg
Wann der nun wirklich gebaut wird steht noch nicht fest.
wir sind am überlegen umzubuchen
haben sie es nicht geschafft von Jänner bis jetzt wird auch bis Juni keine Möglichkeit sein ins Meer zum schnorcheln zu kommen.
Lti Pyramisa Sahl Hasheesh eröffnet am 15 Juni,vielleicht dann dort hin ,mal abwarten -
"mimi7" wrote:
Letzter Stand der Dinge
haben sie es nicht geschafft von Jänner bis jetzt wird auch bis Juni keine Möglichkeit sein ins Meer zum schnorcheln zu kommen.
Lti Pyramisa Sahl Hasheesh eröffnet am 15 Juni,vielleicht dann dort hin ,mal abwartenHallo.
Es ist schon ein Teil vom Steg gebaut worden, man darf bloß nicht weiter bauen. Das mit der Eröffnung vom LTI Pyramisa Sahl Hasheesh am 15 Juni, darauf würde ich mich aber auch nicht verlassen.
LG
-
"Bubilein" wrote:
"mimi7" wrote:
Letzter Stand der Dinge
Lti Pyramisa Sahl Hasheesh eröffnet am 15 Juni,vielleicht dann dort hin ,mal abwartenHallo.
Es ist schon ein Teil vom Steg gebaut worden, man darf bloß nicht weiter bauen. Das mit der Eröffnung vom LTI Pyramisa Sahl Hasheesh am 15 Juni, darauf würde ich mich aber auch nicht verlassen.
LG
Der erbaute Steg schaut jetzt genauso aus wie im Jänner!!!
Lt ITS stehen die Chancen das er fertig ist bis Juni nicht so gut,
vielleicht kann ich es so machen das wenn das LTI Pyramisa doch nicht fertig ist ins Carols fahr
Ist sehr schwierig eine passende Lösung zu finden und Its in Österreich bietet nicht so viele Hotels an
LG -
Hallo mimi7.
Es wurde seit Dezember schon nicht mehr weiter gebaut. Wenn ITS das Fort Arabesque im Programm hat, dann nehme das Hotel. Es hat auch einen kleinen Sandstrand, wo man gut ins Meer kommt.
LG Matze
-
"Bubilein" wrote:
Hallo mimi7.Es wurde seit Dezember schon nicht mehr weiter gebaut. Wenn ITS das Fort Arabesque im Programm hat, dann nehme das Hotel. Es hat auch einen kleinen Sandstrand, wo man gut ins Meer kommt.
LG Matze
Hat es leider nicht.
:? -
Hat es seeehr wohl.
Das Fort Arabesque hat den längsten und schönsten Sandstrand überhaupt an der Bay. Richtigen Sand nicht nur plattgewalzter Strandabschnitt und die besten Schnorchelmöglichkeiten überhaupt, nur ein paar Meter vom Strand entfernt gehts schon los (einfach mal ein paar Fotos anschaun, habe auch welche reingestellt). Negativ evtl. die ca. 80% Italiener, aber als Schweizer wohl kein Problem.
LG - Candy -
"bph" wrote:
Hat es seeehr wohl.
Das Fort Arabesque hat den längsten und schönsten Sandstrand überhaupt an der Bay. Richtigen Sand nicht nur plattgewalzter Strandabschnitt und die besten Schnorchelmöglichkeiten überhaupt, nur ein paar Meter vom Strand entfernt gehts schon los (einfach mal ein paar Fotos anschaun, habe auch welche reingestellt). Negativ evtl. die ca. 80% Italiener, aber als Schweizer wohl kein Problem.
LG - CandyHallo.
Ich denke das mimi7 gemeint hat, das ITS das Hotel nicht im Programm hat.
LG
-
Hallo Zusammen.
Habe mir eben mal die letzte Bewertung vom Carols Makadi Resort durch gelesen, und es ist wirklich eine Frechheit was dort geschrieben wurde. Man macht das Hotel dafür verantwortlich für das, wo so alles schief gelaufen ist, in dem man eine schlechte Bewertung abgibt.
LG
-
Aber man kann die Leute doch verstehen finde ich. Viele Fahren 1mal im JAhr in den Urlaub und freuen sich richtig auf Sonne,Strand und Meer.Und wenn sie ankommen erfahren sie das sie nicht ins mehr kommen
.Ich finde man hätte sich vorher erkundigen müssen ob man da bauen darf oder net. Es würde micht nicht wundern wenn das Hotel bankrott ginge da der Meerzugang versperrt ist und wer fährt an Rote Meer und schaut sich nicht die Fische an -
Aber was kann das Hotel dafür, wenn man das Hotel nicht bekommt wo man gebucht hat. Was kann das Hotel dafür, wenn man eine Wüstentour macht über einen Veranstalter und man bekommt nichts zu Trinken. Das die Pools eiskalt waren das man nicht rein kann, ist aber auch nicht richtig. Die Pools hatten eine Temperatur von 22-23 Grad. Das im Hotel nur Russisch gesprochen wird ist auch nicht richtig. Die Angestellten konnten auch Englisch und Deutsch, war ja selber erst im Hotel. Und an den Bars hatte ich auch keine Probleme meine Getränke zu bekommen. Aber so wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es zurück. Aber da macht man lieber ein Hotel schlecht, bevor man sich bei seinen Reiseveranstalter beschwert, und zwar vor Ort.

LG Matze