Neulinge
-
Meinungsfreiheit und Seni, seid nicht traurig - Legenden kehren nie zurück.

Aber ihr beide wisst ja, wo ihr ihn finden könnt....
Seni - lieben Dank noch für deine Weihnachtswünsche. Ich hoffe, es geht dir gut - schau halt mal wieder im Chat vorbei.
Liebe Grüße
Conny -
Kowo
Genau das selbe Prob. hatte ich auch mal. Hab mir zwar so nach und nach auch einiges selbst beigebracht, hier wurde mir aber auch gut geholfen. ( bin auch net rausgeflogen :D).
Trotzdem komme ich mit vielen Compubegriffen auch noch nicht klar.
Das kommt alles mit der Zeit von alleine
und fragen kostet ebenfalls nicht. Dazu sind die Spezialisten hier ua ja auch noch da :D.Übung macht den Meister und die sind bekanntlich nicht vom Himmel gefallen ggg ( 3 mal grinsen)
Grüßchen Silke
-
"caribiangirl" wrote:
KowoGenau das selbe Prob. hatte ich auch mal. Hab mir zwar so nach und nach auch einiges selbst beigebracht, hier wurde mir aber auch gut geholfen. ( bin auch net rausgeflogen :D).
Trotzdem komme ich mit vielen Compubegriffen auch noch nicht klar.
Das kommt alles mit der Zeit von alleine
und fragen kostet ebenfalls nicht. Dazu sind die Spezialisten hier ua ja auch noch da :D.Übung macht den Meister und die sind bekanntlich nicht vom Himmel gefallen ggg ( 3 mal grinsen)
Grüßchen Silke
(Danke, dachten schon wir sind allein auf weiter Flur mit dem Problem. Aber irgendwie klappt das noch nicht mit dem
Zitieren. Nach welcher Klammer oder sonstwas kann ich mit
schreiben anfangen ohne dass das ganze Zitat des Vorgängers
kommt?Grüssle
-
Der Text, den du zitieren möchtest, muss **zwischen (quote="XYZ") und (/quote)**stehen. Alles, was dazwischen steht und du nicht zitieren möchtest, löscht du einfach.
Bitte beachte: Diese Klammern => ( ) stehen für die eckigen Klammern. Hätte ich die eckigen Klammern für meine Erklärung verwendet, wäre hier wieder ein Zitat erschienen.
Zitieren ist aber oft nicht nötig, vor allem, wenn du direkt unter dem entsprechenden Beitrag antwortest und/oder den Schreiber des Beitrags ansprichst. Zuviel zitieren kann einen Thread auch unübersichtlich machen.
Viel Erfolg!

Ein bisschen zitiere ich jetzt aber auch:
"Reisemarie" wrote:
...- aber es fehlt noch so viel.....

Melde mich in Kürze. Allerliebste GrüßeGrüß dich Helga, was fehlt denn noch?

Und wann ist "in Kürze"?
Freue mich auf einen umfangreichen Mallorca-Reisebericht...