4 Wörter = ein Satz
-
Bravo Moni, das ist super 
Nachdem ich im Büro blau gemacht und soviel Quatsch über den Frauenarzt gehört hatte, war der Friseur meine letzte Rettung.
Buttercreme, Belegexemplar, Schneidevorrichtung, Langzeitangebot, Lückenbüßer
-
Als der Lückenbüßer nach seinem Langzeitangebot das Belegexemplar
nicht mehr fand, saß seine Schneidevorrichtung in der Buttercreme fest !!Haushaltsdebatte, Minihausschwein, Zuckerrohrfarmer, Blechschere,
Hinterhofmusiker... -
Ein Minihausschwein aus Marzipan wohnte bei einem Zuckerrohrfarmer oder war es bei einem Hinterhofmusiker, der fuchtelte immer mit einer Blechschere herum und wollte sich über die Haushaltsdebatte streiten, aber nicht mit mir.
Hängebauchschwein, Kußmündchen, Teppichfransen, Retourticket, Holzfällerhemd
-
Nach zu viel Yoga rauchte Herbert erst mal seine Wasserpfeife, entfernte letztes Lametta aus seinen Haaren, zog sich sein Smiley-Kostüm an und suchte die alte Kneifzange.
Sonnenstich, Gesäß, Blaubeeren, Gartenlokal, Weberknecht
-
Wenn man am Gesäß einen Sonnenstich hat sollte man es mit Blaubeeren einreiben, aber nicht in einem Gartenlokal, sonst denkt der Weberknecht, er hat einen Landeplatz gefunden.
Schnupftabak, Vogelvoliere, Spargelkochtopf, Untergeschoss, Mullbinde
-
Aus einer Mullbinde, Abfällen aus der Vogelvoliere und Schnupftabak habe ich in meinem Spargelkochtopf ein lecker Süppchen gekocht, aber der Geruch war so entsetztlich, dass meine Mitbewohner ins Untergeschoss flüchteten.
Erbsensuppe - Krone - Palme - Pampers - Kreuzfahrt
-
Es hat mich ja schon auf die Palme gebracht, dass es auf unserer letzten Kreuzfahrt ständig nur Erbsensuppe gab, aber als ich deswegen auch noch Pampers brauchte, das hat dem Ganzen dann die Krone aufgesetzt.
Geige, Alpenveilchen, Gipsbein, Fliegengitter, Pudding
-
Durch das Fliegengitter konnte ich sehen, wie der Mann mit dem Gipsbein an dem Pudding naschte, die Geige kaputt gemacht hat und dann mit dem Alpenveilchen abgehauen ist.
Brausepulver, Nadelöhr, Baletteinsatz, Stoffpuppe, Kreisverkehr
-
Im Sandkasten vor der Hauptschule stand ein Bierkasten und aus dem Zettelkasten lukte die Erklärung für das Surroundsystem hervor.
Ententanz, Zahnseide, Würgemale, Kanarienvogelkäfig, Dampfbügeleisen
-
Nach dem vielen Ententanz auf der Zahnseide, veranstaltet im Hühnerkäfig, wollte sie doch wirklich mit dem Dampfbügeleisen Würgemale simulieren!

Fahrradtour, Pendlerpauschale, Monogamie, Alptraum, Wechseljahre
-
Monogamie düfte der Alptraum eines Weiberhelden sein und deshalb umgeht er vor Frust die Pendlerpauschale und macht jeden Tag eine Fahrradtour zu seinem Arbeitsplatz, denn dabei kann er jeden Gedanken an die Wechseljahre vergessen.
Robin Hood - Wüste - Mount Everest - Champagner - Last night of the proms
-
Robin Hood träumte von Last night of the proms und überlegte, erst die Wüste oder erst den Mount Everest, am besten erst mal den Champagner.
Ziegenbart, Hüpfburg, Schrammelmusik, Doppelklebeband, Werwolf
-
Nachdem ich den Tresor geleert und wieder im Laubbaum versteckt habe, ging ich vergnügt auf der Maultrommel spielend und einem Kondom in der Tasche zum Meeting mit meinem Kuscheltier.
Kaffeeschaum, Salzheringe, Weihrauchstrauch, Straßenbahnschaffner, Feuerschlucker
-
Nachdem ich den Weihrauchstrauch bestaunte, trank ich mit dem Straßenbahnschaffner und dem Feuerschlucker einen frisch gebrühten Kaffee mit viel Kaffeeschaum und Salzheringen dazu.
mmmm....LECKER

Osama Bin Laden - Spannbettlacken - windig - Mallorca
-
...oh eins fehlt!!!
- Wort: Kaninchen