Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
...keine Ahnung welche "Bösen" hier gesucht sind,
aber allen lieben Rätselfreunden
LG Peter

edit: Smilys und Textformatieren zusammen geht nicht, hoffen wir auf baldige Besserung, winke, winke
-
@slides
na Du bist mir ja eine/r schocksmily
kommst hier durch die Hintertür, drängelst Dich einfach vor und dann löst Du auch noch selber das Rätsel zwinkersmily lachsmily augenrollsmily...salomonisch schlage ich einfach mal vor, wer eine gute Frage hat ist jetzt dran, auf mich müsst Ihr heute leider verzichten (familyday) und schon morgen habe ich wieder Dienst traurigsmily
also dann, macht`s hübsch und bis demnächst
LG Peter winke, winkesmily
**edit:**leider funktioniert hier gar nichts mehr, darum habe ich noch fix die Smilys editiert verständnislosmitdemkopfschüttelsmily
-
Die Beagles

-
Dylan, wie hast du es geschafft, deine Frage hier reinzustellen? Ich weiß immer noch nicht, wie man im neuen Forum einen Link einfügen kann. Das Symbol für "Link" ist bei mir nicht aktiviert.

Neue Frage: Was haben Aachener Dom und Hagenbecks Tierpark gemeinsam?
-

schau´n wir mal ob, Smilys und gleichzeitig formatieren geht,
LG Peter
-

geht leider nicht...
-
Reiselady wrote:
Gibt es eine neue Frage?Ja, wieso könnt Ihr meine geliebten Smilys setzen und ich nicht?
(mein Browser ist IE8, Cookies usw. lösche ich regelmäßig mit einem CCleaner, was soll ich bloß noch machen? Wenn ich die Schriftgöße ändern möchte und eine Textpassage markiere, wird eine ganz andere Textstelle größer, es ist zum verzweifeln)

LG Peter

Peter + Dylan
- ebenfalls ein schönes Wochenende. 

vielleicht wird das hier ein Glücksspiel mit den Smilies 
🤪 Gibt es eine neue Frage?