DSDS !!!
-
Hab auch grad den Auftritt von Lauren gesehen. War ja wohl echt "Grotte". Meiner Meinung nach kann sie eh nicht singen, Dieses Geflüstere könnt ich auch noch zustande bringen, aber das sagte ich ja auch früher schon mal. Hoffe mal heute ist endlich der Zeitpunkt gekommen an dem sie fliegt.

-
Alle, die schrieben Franziska kann nicht gewinnen, weil sie zuuuu perfekt ist, haben leider Recht behalten.
Diese Staffel ist für mich gestorben, ich schäme mich für die Zuschauer, die für dieses Ergebnis durch falsches Anrufen verantwortlich sind, ****!!!!!!!!!!!
RTL war heute der Sender der Fehlurteile, erst Maskes Sieg und jetzt diese Sche..... bei DSDS
-
"olli_o2" wrote:
Alle, die schrieben Franziska kann nicht gewinnen, weil sie zuuuu perfekt ist, haben leider Recht behalten.Diese Staffel ist für mich gestorben, ich schäme mich für die Zuschauer, die für dieses Ergebnis durch falsches Anrufen verantwortlich sind, ****!!!!!!!!!!!
RTL war heute der Sender der Fehlurteile, erst Maskes Sieg und jetzt diese Sche..... bei DSDS
Das ist für mich aber schon ein Argument das ich nicht verstehen kann, warum zuuuu perfekt, ich denke der Sieger soll singen können, total paradox.Aber auch bei der anderen Staffel fand ich Juliette gesanglich stärker als Alex aber das spielte ja damals schon keine Rolle.
LG
Sandra
-
"Sandra78" wrote:
"olli_o2" wrote:
Alle, die schrieben Franziska kann nicht gewinnen, weil sie zuuuu perfekt ist, haben leider Recht behalten.Diese Staffel ist für mich gestorben, ich schäme mich für die Zuschauer, die für dieses Ergebnis durch falsches Anrufen verantwortlich sind, ****!!!!!!!!!!!
Das ist für mich aber schon ein Argument das ich nicht verstehen kann, warum zuuuu perfekt, ich denke der Sieger soll singen können, total paradox.Aber auch bei der anderen Staffel fand ich Juliette gesanglich stärker als Alex aber das spielte ja damals schon keine Rolle.
LG
Sandra
Sandra78, ich hoffe du vestehst mich nicht falsch. Das Argument "zu perfekt" für Franziska haben andere verwendet. Ich verurteile dieses Argument ganz genauso wie du. Ich denke genauso wie du dass die 1.Staffel von Juliette gewonnen wurde und diese von Franziska, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre.
-
"filinchen" wrote:
Warum ist Maskes Sieg ein Fehlurteil?Gehört hier zwar nicht hin, aber ohne gekaufte Punktrichter gewinnt man i.d.R. keinen Boxk(r)ampf wo man einen Bewegungsradius einer Mülltonne hat und 1-2x pro Runde seine Hand Richtung Gegner schiebt.
-
"filinchen" wrote:
Warum ist Maskes Sieg ein Fehlurteil?Und das Lauren weiter ist, unbegreiflich! Mich nervte Francisca zwar, aber gesanglich hatte sie es drauf, während Lauren unterirdisch schlecht ist!
Lauren hat absoluten Wiedererkennungswert.Singen kann sie nicht so besonders.Aber franziska ist sich ihrer Sache so sicher und sie n u r 08/15.Gewinnen wird lauren wahrscheinlich nicht.Aber sie hat definitiv die grössere Karriere vor ihr als so mancher anderer DSDS
-
Da gebe ich Clou absolut Recht!
Andererseits hat mich der gestrige Fernsehabend total genervt.
1.) weil ich die Lobhudelei von Anja gegenüber Francisca fatal fand,
die Zuschauer haben das anscheinend genausso gesehen und
dem gleich einen Schlußpunkt gesetzt. Finde ich auch richtig,
denn ich mochte Francisca auch nicht und habe sie mir schon
lange rausgewünscht, a b e r
2.) Lauren war ja nun auch nicht besser, sah auch beknackt aus,
mit diesem roten Teil auf dem Kopf. Mit etwas mehr Schminke
hätte man eine Nina Hagen aus ihr machen können.
3.) der peinliche Sieg von Maske, der in den ersten Runden einem
Stehgeiger glich und er erst die Verletzung des Gegners
ausnutzen mußte, um mal seine Fäuste zu bewegen; bei
Familie Maske mußte doch nur die Haushaltskasse aufgebessert
werden, wie sonst gibt man sich diesem Risiko hin?
4.) Haare-Schön-Johanna und Menderes
Will RTL seine Zuschauer eigentlich noch gänzlich in den Wahnsinn treiben? Mit Johanna könnte man ja noch leben, aber: Das Grauen hat einen Namen – Menderes Bagci -
Sorry, habe die Show nicht gesehen - war im wirklichen Leben im Theater

Als wir nach Hause kamen, haben wir noch den Rest der Entscheidungsshow gesehen! Die Jury guckte ziemlich betroffen und mit Recht! OK, die Zuschauer treffen durch die Telefonwahl die Entscheidung. Ich würde mal (ohne die Statistik zu kennen) behaupten, da rufen alles Teenies an. Vorrangig weibliche! Die schwärmen in der Regel für einen der "Jungs"! Dies bestätigt auch die Wiederwahl des mimiklosen Martin S. Weibliche Kanditdatinnen brauchen "Ecken und Kanten" , den Mitleidsfaktor oder ein hohes Identifikationspotential bei den Teenies! Genau diese Faktoren kann Franziska nicht bieten! Dass sie gesanglich mit zu den besten in dieser Show gehört, entzieht sich anscheinend der Logik der "pubertären Gehirne" :?
Tja, und genau diese Teenies kaufen die Platten! Der Konsument hat die Macht! Ist doch schön - oder
Einen schönen Sonntag wünscht
hip -
platten bzw. cds lassen sich halt nicht immer nur durch eine gute und schöne stimme verkaufen. franziska hat unbestritten eine gute stimme. aber das alleine zählt nicht. mir ging dieses gekünstelte lachen mit nase kraus ziehen dermaßen auf den puffer....
sie war auch immer die einzige, die zum jury urteil immer noch ihren senf dazu geben musste. alle anderen kandidaten haben die urteil einfach hin genommen und gut.irgendjemand schrieb hier, lauren sei wandlungsfähig. wo ist sie das denn? immer rote 50er jahre kleidchen oder irgendwas mit rot an und eigentlich kann sie nur cindy lauper liedechen hauchen.
-
So viele Musik und Boxexperten, dass lässt sich ja kaum ertragen....

-
Ja, es war schon etwas sehr verwunderlich, dass gerade gestern Franzisca rausgeflogen ist, da Lauren doch um Welten schlechter war. Aber ansonsten fand ich Franzisca auch viel zu glatt und perfekt für diese Shows. Das kann dann eben zur Ursache haben, dass sich mancher Anrufer sagt, sie ist sowieso weiter, also rufe ich für einen anderen Kandidaten/in an.
Martin Stoch gehört für mich auch schon längst raus. Aber noch kann man ja hoffen.
Das Hinterletzte war dieser Menderes. Dieses Getue schon allein, wenn mal eine Kamera auf ihn gerichtet war. Reicht sowas nicht für die Einweisung in eine geschlossene Anstalt?
LG - Uwe
-
Ich finde man sollte das ganze Prinzip dieser Show ändern, damit sowas wie gestern und auch schon in den vorherigen Staffeln nicht immer wieder passiert.
Man kann auch Geld durch die Zuschauer verdienen indem die Jury 2-3 der Kandidaten, die ihrer Meinung nach schwächer als die anderen waren, nominiert. Für diese 3 können dann die Zuschauer anrufen. Es ist ja leider so, dass die Zuschauer draußen anscheinend absolut keine Ahnung von richtigem Gesang haben. So muss man sie halt in ihrer Wahl einschränken.
-
"dagmar474" wrote:
Also ich denke Francisca und Mark kommen ins Finale und Francisca wird dann der Superstar. Sie sieht einfach super aus, ist sehr sexy, perfekt für jede Show angezogen, und hat die beste Stimme. Irgendwie erinnert sie mich immer an Whitney Houston im Film Bodygard.Genau das war Ihr Fehler. Ein Abklatsch einer Diva!
-
"Püppi" wrote:
Ich finde man sollte das ganze Prinzip dieser Show ändern, damit sowas wie gestern und auch schon in den vorherigen Staffeln nicht immer wieder passiert.Man kann auch Geld durch die Zuschauer verdienen indem die Jury 2-3 der Kandidaten, die ihrer Meinung nach schwächer als die anderen waren, nominiert. Für diese 3 können dann die Zuschauer anrufen. Es ist ja leider so, dass die Zuschauer draußen anscheinend absolut keine Ahnung von richtigem Gesang haben. So muss man sie halt in ihrer Wahl einschränken.
Das ist das perfekte Schlusswort. Besser könnte man es nicht ausdrücken. Schicke dein Posting doch mal am RTL!