Wie kommt Ihr mit den Reisetipps zurecht?
-
ok danke g

-
also ich bin jetzt auf erlauben gegangen,aber habe das Gefühl das funktioniert nicht,hm
-
Deine Symbole sind sichtbar. Nur du siehst deine nicht.
-
klingt logisch danke

-
Hallo zusammen,
ich stehe schon wieder mit den Reisetipps auf Kriegsfuß. Da schreibe ich eine etwas längere Beurteilung, der Übersichtlichkeit halber auch mit entsprechenden Zeilenschaltungen, damit Absätze entstehen.
In der Vorschau sieht auch alles so aus, wie ich es eingegeben habe. Nach Freischaltung sind dann die Leerzeilen verschwunden und der ganze Text klebt aneinander.
Mache ich etwas falsch oder ist das generell so?
Viele Grüße,
BlackCat70
-
"BlackCat70" wrote:
...Mache ich etwas falsch oder ist das generell so?
Viele Grüße,
BlackCat70
Hallo BlackCat70,
... ist leider so! Ich habe an das zuständige Team einfach eine Mail mit Formatierungswunsch geschickt und Dem wurde umgehend entsprochen

LG
Pascal
-
Das ist auch bei den Hotelbewertungen so. Mir mißfällt es ebenfalls, daß das Layout geändert wird. Längere Texte werden unübersichtlich.
Aber es würde mir nicht einfallen, mich nochmal hinzusetzen, um erneut die Absätze einzuarbeiten und das per Mail an HC zu senden...
Geübte Leser kommen auch mit Endlos-Text klar.
-
Hallo Erika,
das mag schon sein, daß geübte Leser mit unformatierten Texten zurechtkommen. Aber wenn ich von mir selbst ausgehe, muß ich leider sagen, daß ich keine Lust habe, "endlose Endlostexte" zu lesen ... auch wenn ich bestimmt damit zurechtkommen würde ...

Aber gut, dann fasse ich mich künftig einfach kurz. Mal schauen, ob das klappt.

Viele Grüße,
BlackCat70
-
BlackCat
,die ganz kurzen Reisetipps sind auch nicht so sehr prickelnd.
Einen habe ich gefunden, zu Berlin.
"Das Brandenburger Tor muß man gesehen haben."
Aha!
Ich stimme Dir zu, hier müßte etwas geschehen. Das Hotelbewertungs- und das Reisetipps-Team sollten die vom Schreiber vorgegebene Formatierung übernehmen.
-
"Erika1" wrote:
BlackCat
,...
Das Hotelbewertungs- und das Reisetipps-Team sollten die vom Schreiber vorgegebene Formatierung übernehmen.... das würde ich auch sehr bergrüssen.
LG
Pascal
-
Hallo Erika,
es wird mir ein ewiges Rätsel bleiben, warum solche tollen Reisetipps - wie der für das Brandenburger Tor - von HC überhaupt akzeptiert werden und der Schreiberling dafür auch noch 5 Sternchen bekommt.
Ansonsten stimme ich Euch voll zu, die Formatierungen müßten unverändert übernommen werden (wenn nicht gerade 20 Leerzeilen drin sind oder sowas in der Art).
Anscheinend stört das aber sonst keinen?!
Viele Grüße,
BlackCat70
-
Guten Morgen Rolf,
siehst Du, Deine Frage in "meinem" Städtereisen-Thread hat mich schon vor seeeehr langer Zeit bewegt.
Liebes HC-Team, vielleicht könnte man(n) die Einteilung nach Regionen doch noch mal überdenken? Curi hat nämlich längst nicht alle Reisetipps gefunden, die zum Allgäu geschrieben wurden.

Viele Grüße,
BlackCat70
BlackCat70 wrote:
Hallo zusammen,meine Frage steht ja schon in der Überschrift.
Nehmen wir mal an, wir wollen uns über das Allgäu informieren. Also geben wir Deutschland und Bayern ein. Dann kommt eine uzlange Liste von Ortschaften oder gleich die ganze Auswahl an Reisetipps aus Bayern.
Woher soll ein angehender Urlauber wissen, welche Ort im Allgäu liegen und nach was man eigentlich suchen soll?
Wie geht Ihr vor, wenn Ihr allgemeine Reisetipps sucht?
Viele Grüße,
BlackCat70
P.S.: Das war jetzt nur ein Beispiel, ich brauche keine Reisetipps!!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Habe es auch grad mal praktisch ausprobiert:
wenn man einen speziellen Ort kennt, wird man fündig
gibt man nur eine Region ein (Allgäu, Oberlausitz usw.), kommt nicht wirklich viel, obwohl für die Regionen reichlich Hotels und Reisetipps vorliegen
Beispiel Allgäu:
2 Orte
6 Hotels
mehrere Hotelbewertungen und Urlaubsbilder
2 Reisevideos
3 Reisetipps
mehrere Bewertungen zu Reisetippsmeist wird auch nur angezeigt, was "Allgäu" schon in der Bezeichnung hat.
Sicher ein guter Gedanke, die Suche speziell für Regionen zu überarbeiten. Manchmal interessiere ich mich ja auch wirklich nur für eine Region und will mich informieren, ob dort überhaupt was Interessantes zu finden ist, ohne an einen speziellen Ort zu denken.
LG carofeli
-
-
-