Condor Comfort C.: 10 Euro extra für vegetarisches Essen
-
"privacy" wrote:
Weitere Informationen in diesem HC-Thread 2004Danke für den Thread, habe ihn zur Kenntnis genommen
lg -
@ Elke
bei uns geht es in ein paar Wochen los, Osterferien halt, sind wir ja dank schulpflichtigem Sprössling dran gebunden. Anfang April auf die Malediven nach öhm, ich glaub Kanuhura heisst die holde Insel. Ich freu mich schon ganz furchtbar drauf.
hoffentlich ist das Essen gut!!! -
"xelchen" wrote:
@ Elkebei uns geht es in ein paar Wochen los, Osterferien halt, sind wir ja dank schulpflichtigem Sprössling dran gebunden. Anfang April auf die Malediven nach öhm, ich glaub Kanuhura heisst die holde Insel. Ich freu mich schon ganz furchtbar drauf.
hoffentlich ist das Essen gut!!!und die Mäuse essen schön ihren Spinat

-
"xelchen" wrote:
@ Elkebei uns geht es in ein paar Wochen los, Osterferien halt, sind wir ja dank schulpflichtigem Sprössling dran gebunden. Anfang April auf die Malediven nach öhm, ich glaub Kanuhura heisst die holde Insel. Ich freu mich schon ganz furchtbar drauf.
hoffentlich ist das Essen gut!!!He, cool
Malediven, da möchte ich vielleicht nächstes Jahr hin oder auf die
Seychellen, die würden mich auch noch reizen. Meine Tochter
ist da nicht ganz so für, ihr ist das zu öde, zu ruhig. Da werde ich
dann wohl alleine hin reisen müssen ;).
Wart ihr schon mal in Mexiko??? Kann ich wirklich nur empfehlen auch für Kidis ist dort was los.
wünsche ansonsten schon mal
einen super tollen Maledivenurlaub
lg
bis denne
Elke -
"meinungsfreiheit" wrote:
"xelchen" wrote:
hoffentlich ist das Essen gut!!!und die Mäuse essen schön ihren Spinat

Na logisch, unsere Mäuse essen ihren Spinat und winken dir zu,
denn du wirst ja nicht mitgenommen.
Sorry, du must draußen bleiben.

-
elke und xelchen
im Profil gibts so ein kleines kuvert zum anklicken für einen gemütlichen Kaffeeklatsch.
Den Kuchen müßt ihr aber extra bezahlen

-
elke und xelchenim Profil gibts so ein kleines kuvert zum anklicken für einen gemütlichen Kaffeeklatsch.
Den Kuchen müßt ihr aber extra bezahlen

@ Meinungsfreiheit
du must wohl arge Langeweile haben, nicht wahr.????
Ps. Dein Bildchen ist wohl dein Programm, würde mich nicht
wundern.Pah, und Kuchen kriegst du auch nicht.
-
@ Elke
Nein wir waren noch nicht in Mexiko. Mal schauen, vielleicht wäre das was fürs nächste Jahr. Bisher haben wir mehr Europa abgeklappert weil ich nicht so die Superheldin in punkto Fliegen bin, das hat mich von Fernreisen immer abgeschreckt. Ja, und Malediven mal schauen, sind wir auch zum erstenmal, ich bin sehr gespannt.
Hauptsache das Essen ist gut !! -
Ich seh schon, auch ihr könnt meine Frage nicht beantworten.
Fahre ich 2 Stunden mit dem Auto wohin denke ich nicht ans Essen,
oder zahle an der Raststation..
Fahre ich 2 Stunden mit dem Zug wohin denke ich nicht ans Essen,
oder zahle im Speisewagen.
Aber kauft sich jemand ein Flugticket denkt er sofort ans Futtern für lau, komisch....
Früher , als das fliegen noch Luxus war, war das ja verständlich.
Aber heute................selbst bei den billigsten Flügen muss der Fraß dabei sein..
Sicherheit, Pünktlichkeit ist zweitrangig, erste Frage ist immer die Verpflegung.Abgesehen davon, würde man in einem Restaurant Flugzeugessen bekommen , mit dem dazugehörigen Sitzkomfort der Holzklasse, würde der Geschäftsführer die fristlose bekommen..
Also nochmal – WARUM DENKT MAN BEIM FLIEGEN ANS ESSEN ?
-
leamailin schrieb:
Dank dir du sprichst mir aus der Seele, bin zwar nicht selbstständig
aber dennoch mehr als 60 Stunden im Job und im zusätzlichem
Studium und Kind und Hund plus Haus und Garten, eingebunden.
Da kann man sich mal was gönnen, man bezahlt es ja auch schließlich.
lg
Elkesoviel zur Langeweile. Beim 60 Stunden Job sollte ein 10 EUR Menü drin sein, sonst läuft was schief.
Das ich nicht lache

First Class fliegen und dann wegen 10 EUR so ein Aufstand und das ja die Mäuse alles bekommen. Mäuse, wenn ich das schon höre. Kein Wunder wir diskutieren im Forum über Erziehung.
-
weil man auf einem 10 Stunden Flug Hunger hat wiener-michl?
Mal davon abgesehen, wenn man sich schon den Luxus einer Comfort Class gönnt, ist ja nicht ganz billig, warum sollte man sich keine Gedanken drum machen? Ist ja sauer verdientes Geld und klar erwartet man dafür eine Gegenleistung wenn mann sich die Auszeit des Jahres gönnt.
Sieht gewiss anders aus bei Leuten die drei oder viermal im Jahr loskommen, aber bei uns ist das halt das Highlight des Jahres und wer 50 Wochen schuftet will es sich halt 2 Wochen gutgehen lassen, punkt. Und da fängt der Urlaub für mich eben schon beim Flug an. Möglich jeder das anders sieht, aber ich seh es eben so.
LG -
"xelchen" wrote:
@ Elke
Nein wir waren noch nicht in Mexiko. Mal schauen, vielleicht wäre das was fürs nächste Jahr. Bisher haben wir mehr Europa abgeklappert weil ich nicht so die Superheldin in punkto Fliegen bin, das hat mich von Fernreisen immer abgeschreckt. Ja, und Malediven mal schauen, sind wir auch zum erstenmal, ich bin sehr gespannt.
Hauptsache das Essen ist gut !!Hallöle,
das Essen wird schon gut sein, wars bis jetzt auf jeden Fall lol
Mexiko ist wirklich schön, Meinungsfreiheit war ja auch schon mal
da, da kann er ja mitreden. Er wird uns bestimmt noch einen guten
Tipp geben können smile. Mach dir keine Gedanken über den Flug, wird schon alles klappen. Die 9 Std., solange geht der Flug
glaube ich, werden ruckzuck rum sein.
Ps. Eigene DVD's spielt der Condor DVD-Player leider nicht, hatten
letztes mal alle Harry Potter mit und keiner konnte gucken, schade.
Aber PSP oder Gameboy tun's auch, damit keine Langeweile bei den Süssen auftritt. -
@ meinungsfreiheit
wo ist hier ein Aufstand? Elke hat doch nur gefragt ob das wirklich so ist mit den 10 € .
Zumal die Comfort gewiss keine First ist meinungsfreiheit
.P.S.: mein Göttergatte ist übrigens 2,14 m gross. Kannst mir mal erzählen was wir sonst buchen sollen wenn die XL/Seats , wie immer, ausgebucht sind, ohne das der arme Kerl wie ein Klappmesser am Urlaubsort ankommt
-
leamailin schrieb:Dank dir du sprichst mir aus der Seele, bin zwar nicht selbstständig
lg
Elkesoviel zur Langeweile. Beim 60 Stunden Job sollte ein 10 EUR Menü drin sein, sonst läuft was schief.
Das ich nicht lache

First Class fliegen und dann wegen 10 EUR so ein Aufstand und das ja die Mäuse alles bekommen. Mäuse, wenn ich das schon höre. Kein Wunder wir diskutieren im Forum über Erziehung.
@ nasenoberbär oder sorry du heißt ja meinungsfreiheit
du hast wohl keine Kinder??? (Tun mir jetzt schon leid)
Ich sag ja GRÜN, du bist schon mehr als GRÜN, dafür kannst du doch nicht andere verantwortlich machen.
GRÜN, GRÜN, GRÜN, GRÜN
Such dir doch noch einen Nebenjob, oder mach deine Dissertation,
soweit du einen akademischen Grad tragen solltest, dann unterhalten sich vielleicht andere Leute mit dir.
Hör endlich auf zu stenkern du GRÜNE Nuss -
"xelchen" wrote:
@ meinungsfreiheitwo ist hier ein Aufstand? Elke hat doch nur gefragt ob das wirklich so ist mit den 10 € .
Zumal die Comfort gewiss keine First ist meinungsfreiheit
.P.S.: mein Göttergatte ist übrigens 2,14 m gross. Kannst mir mal erzählen was wir sonst buchen sollen wenn die XL/Seats , wie immer, ausgebucht sind, ohne das der arme Kerl wie ein Klappmesser am Urlaubsort ankommt
hallo xelchen,
wir müssen uns doch nicht hier vor IHM rechtfertigen, warum wir
die CC buchen oder nicht, bitte lass dich nicht auf sein Niveau herunter, das will er ja nur.
Einfach nicht beachten, soll sich andere zum stenkern suchen
lg
Elke -
"leamailin" wrote:
leamailin schrieb:Dank dir du sprichst mir aus der Seele, bin zwar nicht selbstständig
lg
Das ich nicht lache

@ nasenoberbär oder sorry du heißt ja meinungsfreiheit
du hast wohl keine Kinder??? (Tun mir jetzt schon leid)
Ich sag ja GRÜN, du bist schon mehr als GRÜN, dafür kannst du doch nicht andere verantwortlich machen.
GRÜN, GRÜN, GRÜN, GRÜN
Such dir doch noch einen Nebenjob, oder mach deine Dissertation,
soweit du einen akademischen Grad tragen solltest, dann unterhalten sich vielleicht andere Leute mit dir.
Hör endlich auf zu stenkern du GRÜNE Nussgehts noch?
für kaffeklatsch gibts die PN, für Mäuse, ach was, Hauptsache very busy und dann wegen 10 EUR ist die Zeit auf einmal nicht zu schade!
Forget it und weiter very busy!
-
"xelchen" wrote:

Mal davon abgesehen, wenn man sich schon den Luxus einer Comfort Class gönnt, ist ja nicht ganz billig, warum sollte man sich keine Gedanken drum machen? Ist ja sauer verdientes Geld und klar erwartet man dafür eine Gegenleistung wenn mann sich die Auszeit des Jahres gönnt.Ja Ja, man gönnt sich ja sonst nix.
Vlt sieht man sich mal in einem RICHTIGEN Restaurant ! -
"wiener-michl" wrote:
"xelchen" wrote:

Mal davon abgesehen, wenn man sich schon den Luxus einer Comfort Class gönnt, ist ja nicht ganz billig, warum sollte man sich keine Gedanken drum machen? Ist ja sauer verdientes Geld und klar erwartet man dafür eine Gegenleistung wenn mann sich die Auszeit des Jahres gönnt.Ja Ja, man gönnt sich ja sonst nix.
Vlt sieht man sich mal in einem RICHTIGEN Restaurant !das glaub ich nicht, außer du gehst ins Cafe "Wichtig"