Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Condor Comfort C.: 10 Euro extra für vegetarisches Essen
  6. Condor Comfort C.: 10 Euro extra für vegetarisches Essen

Condor Comfort C.: 10 Euro extra für vegetarisches Essen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
70 Beiträge 13 Kommentatoren 14.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • leamailinL Offline
    leamailinL Offline
    leamailin
    schrieb am zuletzt editiert von

"privacy" wrote:
    Weitere Informationen in diesem HC-Thread 2004

Danke für den Thread, habe ihn zur Kenntnis genommen
    lg

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • xelchenX Offline
      xelchenX Offline
      xelchen
      Gesperrt

@ Elke

bei uns geht es in ein paar Wochen los, Osterferien halt, sind wir ja dank schulpflichtigem Sprössling dran gebunden. Anfang April auf die Malediven nach öhm, ich glaub Kanuhura heisst die holde Insel. Ich freu mich schon ganz furchtbar drauf. 😆 hoffentlich ist das Essen gut!!!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • meinungsfreiheitM Offline
        meinungsfreiheitM Offline
        meinungsfreiheit

"xelchen" wrote:
        @ Elke

bei uns geht es in ein paar Wochen los, Osterferien halt, sind wir ja dank schulpflichtigem Sprössling dran gebunden. Anfang April auf die Malediven nach öhm, ich glaub Kanuhura heisst die holde Insel. Ich freu mich schon ganz furchtbar drauf. 😆 hoffentlich ist das Essen gut!!!

und die Mäuse essen schön ihren Spinat
        😆 😆 😆

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • leamailinL Offline
          leamailinL Offline
          leamailin

"xelchen" wrote:
          @ Elke

He, cool
          Malediven, da möchte ich vielleicht nächstes Jahr hin oder auf die
          Seychellen, die würden mich auch noch reizen. Meine Tochter
          ist da nicht ganz so für, ihr ist das zu öde, zu ruhig. Da werde ich
          dann wohl alleine hin reisen müssen ;).
          Wart ihr schon mal in Mexiko??? Kann ich wirklich nur empfehlen auch für Kidis ist dort was los.
          wünsche ansonsten schon mal
          einen super tollen Maledivenurlaub
          lg
          bis denne
          Elke

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • leamailinL Offline
            leamailinL Offline
            leamailin

"meinungsfreiheit" wrote:

"xelchen" wrote:
            @ Elke

und die Mäuse essen schön ihren Spinat
            😆 😆 😆

Na logisch, unsere Mäuse essen ihren Spinat und winken dir zu,
            denn du wirst ja nicht mitgenommen.
            Sorry, du must draußen bleiben. 😉 😉 😉 😆

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
              meinungsfreiheit

elke und xelchen

im Profil gibts so ein kleines kuvert zum anklicken für einen gemütlichen Kaffeeklatsch.

Den Kuchen müßt ihr aber extra bezahlen 😄

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • xelchenX Offline
                xelchenX Offline
                xelchen
                Gesperrt

verdammt meinungsfreiheit, das hatte ich jetzt gar nicht gesehen 😄 !! Und das du die Tortellinis mit Spinat haben wolltest hättest aber auch früher sagen können, nun ist das Pizza-Taxi schon unterwegs 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • leamailinL Offline
                  leamailinL Offline
                  leamailin

elke und xelchen

im Profil gibts so ein kleines kuvert zum anklicken für einen gemütlichen Kaffeeklatsch.

Den Kuchen müßt ihr aber extra bezahlen 😄

@ Meinungsfreiheit

du must wohl arge Langeweile haben, nicht wahr.????
                  Ps. Dein Bildchen ist wohl dein Programm, würde mich nicht
                  wundern.

Pah, und Kuchen kriegst du auch nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • xelchenX Offline
                    xelchenX Offline
                    xelchen
                    Gesperrt

@ Elke
                    Nein wir waren noch nicht in Mexiko. Mal schauen, vielleicht wäre das was fürs nächste Jahr. Bisher haben wir mehr Europa abgeklappert weil ich nicht so die Superheldin in punkto Fliegen bin, das hat mich von Fernreisen immer abgeschreckt. Ja, und Malediven mal schauen, sind wir auch zum erstenmal, ich bin sehr gespannt.
                    😄 Hauptsache das Essen ist gut !!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • wiener-michlW Offline
                      wiener-michlW Offline
                      wiener-michl
                      Verwarnt

Ich seh schon, auch ihr könnt meine Frage nicht beantworten.
                      Fahre ich 2 Stunden mit dem Auto wohin denke ich nicht ans Essen,
                      oder zahle an der Raststation..
                      Fahre ich 2 Stunden mit dem Zug wohin denke ich nicht ans Essen,
                      oder zahle im Speisewagen.
                      Aber kauft sich jemand ein Flugticket denkt er sofort ans Futtern für lau, komisch....
                      Früher , als das fliegen noch Luxus war, war das ja verständlich.
                      Aber heute................selbst bei den billigsten Flügen muss der Fraß dabei sein..
                      Sicherheit, Pünktlichkeit ist zweitrangig, erste Frage ist immer die Verpflegung.

Abgesehen davon, würde man in einem Restaurant Flugzeugessen bekommen , mit dem dazugehörigen Sitzkomfort der Holzklasse, würde der Geschäftsführer die fristlose bekommen..

Also nochmal – WARUM DENKT MAN BEIM FLIEGEN ANS ESSEN ?

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        meinungsfreiheit

leamailin schrieb:

Dank dir du sprichst mir aus der Seele, bin zwar nicht selbstständig
                        aber dennoch mehr als 60 Stunden im Job und im zusätzlichem
                        Studium und Kind und Hund plus Haus und Garten, eingebunden.
                        Da kann man sich mal was gönnen, man bezahlt es ja auch schließlich.
                        lg
                        Elke

soviel zur Langeweile. Beim 60 Stunden Job sollte ein 10 EUR Menü drin sein, sonst läuft was schief.

Das ich nicht lache 😄

First Class fliegen und dann wegen 10 EUR so ein Aufstand und das ja die Mäuse alles bekommen. Mäuse, wenn ich das schon höre. Kein Wunder wir diskutieren im Forum über Erziehung.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • xelchenX Offline
                          xelchenX Offline
                          xelchen
                          Gesperrt

😉 weil man auf einem 10 Stunden Flug Hunger hat wiener-michl?
                          Mal davon abgesehen, wenn man sich schon den Luxus einer Comfort Class gönnt, ist ja nicht ganz billig, warum sollte man sich keine Gedanken drum machen? Ist ja sauer verdientes Geld und klar erwartet man dafür eine Gegenleistung wenn mann sich die Auszeit des Jahres gönnt.
                          Sieht gewiss anders aus bei Leuten die drei oder viermal im Jahr loskommen, aber bei uns ist das halt das Highlight des Jahres und wer 50 Wochen schuftet will es sich halt 2 Wochen gutgehen lassen, punkt. Und da fängt der Urlaub für mich eben schon beim Flug an. Möglich jeder das anders sieht, aber ich seh es eben so.
                          LG

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • leamailinL Offline
                            leamailinL Offline
                            leamailin

"xelchen" wrote:
                            @ Elke
                            Nein wir waren noch nicht in Mexiko. Mal schauen, vielleicht wäre das was fürs nächste Jahr. Bisher haben wir mehr Europa abgeklappert weil ich nicht so die Superheldin in punkto Fliegen bin, das hat mich von Fernreisen immer abgeschreckt. Ja, und Malediven mal schauen, sind wir auch zum erstenmal, ich bin sehr gespannt.
                            😄 Hauptsache das Essen ist gut !!

Hallöle,
                            das Essen wird schon gut sein, wars bis jetzt auf jeden Fall lol
                            Mexiko ist wirklich schön, Meinungsfreiheit war ja auch schon mal
                            da, da kann er ja mitreden. Er wird uns bestimmt noch einen guten
                            Tipp geben können smile. Mach dir keine Gedanken über den Flug, wird schon alles klappen. Die 9 Std., solange geht der Flug
                            glaube ich, werden ruckzuck rum sein.
                            Ps. Eigene DVD's spielt der Condor DVD-Player leider nicht, hatten
                            letztes mal alle Harry Potter mit und keiner konnte gucken, schade.
                            Aber PSP oder Gameboy tun's auch, damit keine Langeweile bei den Süssen auftritt.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • xelchenX Offline
                              xelchenX Offline
                              xelchen
                              Gesperrt

@ meinungsfreiheit

wo ist hier ein Aufstand? Elke hat doch nur gefragt ob das wirklich so ist mit den 10 € .
                              Zumal die Comfort gewiss keine First ist meinungsfreiheit 😉 .

P.S.: mein Göttergatte ist übrigens 2,14 m gross. Kannst mir mal erzählen was wir sonst buchen sollen wenn die XL/Seats , wie immer, ausgebucht sind, ohne das der arme Kerl wie ein Klappmesser am Urlaubsort ankommt

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • leamailinL Offline
                                leamailinL Offline
                                leamailin

leamailin schrieb:

lg
                                Elke

soviel zur Langeweile. Beim 60 Stunden Job sollte ein 10 EUR Menü drin sein, sonst läuft was schief.

Das ich nicht lache 😄

First Class fliegen und dann wegen 10 EUR so ein Aufstand und das ja die Mäuse alles bekommen. Mäuse, wenn ich das schon höre. Kein Wunder wir diskutieren im Forum über Erziehung.

@ nasenoberbär oder sorry du heißt ja meinungsfreiheit

du hast wohl keine Kinder??? (Tun mir jetzt schon leid)
                                Ich sag ja GRÜN, du bist schon mehr als GRÜN, dafür kannst du doch nicht andere verantwortlich machen.
                                😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 GRÜN, GRÜN, GRÜN, GRÜN
                                Such dir doch noch einen Nebenjob, oder mach deine Dissertation,
                                soweit du einen akademischen Grad tragen solltest, dann unterhalten sich vielleicht andere Leute mit dir.
                                Hör endlich auf zu stenkern du GRÜNE Nuss

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • leamailinL Offline
                                  leamailinL Offline
                                  leamailin

"xelchen" wrote:
                                  @ meinungsfreiheit

wo ist hier ein Aufstand? Elke hat doch nur gefragt ob das wirklich so ist mit den 10 € .
                                  Zumal die Comfort gewiss keine First ist meinungsfreiheit 😉 .

P.S.: mein Göttergatte ist übrigens 2,14 m gross. Kannst mir mal erzählen was wir sonst buchen sollen wenn die XL/Seats , wie immer, ausgebucht sind, ohne das der arme Kerl wie ein Klappmesser am Urlaubsort ankommt

hallo xelchen,
                                  wir müssen uns doch nicht hier vor IHM rechtfertigen, warum wir
                                  die CC buchen oder nicht, bitte lass dich nicht auf sein Niveau herunter, das will er ja nur.
                                  Einfach nicht beachten, soll sich andere zum stenkern suchen
                                  lg
                                  Elke

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    meinungsfreiheit

"leamailin" wrote:

leamailin schrieb:

lg
                                    Elke

Das ich nicht lache 😄

@ nasenoberbär oder sorry du heißt ja meinungsfreiheit

du hast wohl keine Kinder??? (Tun mir jetzt schon leid)
                                    Ich sag ja GRÜN, du bist schon mehr als GRÜN, dafür kannst du doch nicht andere verantwortlich machen.
                                    😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 GRÜN, GRÜN, GRÜN, GRÜN
                                    Such dir doch noch einen Nebenjob, oder mach deine Dissertation,
                                    soweit du einen akademischen Grad tragen solltest, dann unterhalten sich vielleicht andere Leute mit dir.
                                    Hör endlich auf zu stenkern du GRÜNE Nuss

gehts noch?

für kaffeklatsch gibts die PN, für Mäuse, ach was, Hauptsache very busy und dann wegen 10 EUR ist die Zeit auf einmal nicht zu schade!

Forget it und weiter very busy!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • wiener-michlW Offline
                                      wiener-michlW Offline
                                      wiener-michl
                                      Verwarnt

"xelchen" wrote:
                                      😉
                                      Mal davon abgesehen, wenn man sich schon den Luxus einer Comfort Class gönnt, ist ja nicht ganz billig, warum sollte man sich keine Gedanken drum machen? Ist ja sauer verdientes Geld und klar erwartet man dafür eine Gegenleistung wenn mann sich die Auszeit des Jahres gönnt.

Ja Ja, man gönnt sich ja sonst nix.
                                      Vlt sieht man sich mal in einem RICHTIGEN Restaurant !

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                        meinungsfreiheit

"wiener-michl" wrote:

"xelchen" wrote:
                                        😉

Ja Ja, man gönnt sich ja sonst nix.
                                        Vlt sieht man sich mal in einem RICHTIGEN Restaurant !

@michl

das glaub ich nicht, außer du gehst ins Cafe "Wichtig" 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • leamailinL Offline
                                          leamailinL Offline
                                          leamailin

@ Meinungsfreiheit

tja so sind'se die Prinzen, erst sich dicke aus dem Fenster legen und stenkern und dann kleinlaut aufgeben.

SIEG SIEG SIEG GRÜN muss gehn

geh, aber very busy. soweit du busy kennst or better lazy darling

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 2 von 4
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag