Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. DUNES: Alle Beiträge bitte nur noch hier posten
  6. DUNES: Alle Beiträge bitte nur noch hier posten

DUNES: Alle Beiträge bitte nur noch hier posten

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv älterer Threads
279 Beiträge 86 Kommentatoren 174.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • _esperanza_ Offline
    _esperanza_ Offline
    _esperanza
    schrieb am zuletzt editiert von

hi uwe

sie sind immer noch nich fertig.... 😆 ...und ich war bis freitag im dunes.

immerhin hats seit kurzem fast überall schon fenster drin und gestrichen ist auch schon... aber joa... wird wohl noch n weilchen dauern. fotos hab ich leider keine gemacht.. wollt ich eigentlich noch, habs aber vergessen :?

dafür hatten wir regelmässig entweder kein warmwasser oder gar kein wasser... hab mich n paar mal darüber aufgeregt... einmal hiess es zwischen 19 und 21 gäbe es kein wasser.. um 22.30uhr liefs immer noch nich.. und ich kam an jenem abend kurz nach 19uhr aus juan griego zurück... was hab ich mich da aufgeregt... weil den zettel stecken sie dir relativ kurzfristig an die zimmertür

war sonst immer sehr zu frieden mitm dunes.. aber die letzten beiden wochen, musst ich mich n paar mal aufregen :?

no todo que brilla es oro...

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • dajakD Offline
      dajakD Offline
      dajak

Hallo Ihr alle , viele liebe Gruesse aus dem Dunes . Leider haben wir Montag schon 2 traumhafte Wochen rum.

Es ist mir egal wer Dein Vater ist . Solange ich hier angel läufst Du nicht übers Wasser .

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Romy1978R Offline
        Romy1978R Offline
        Romy1978

Hallo, wie schauts mit den sanitären Anlagen am Strand aus?

Vielen Dank
        Romy1978

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • dajakD Offline
          dajakD Offline
          dajak

Romy1978 wrote:
          Hallo, wie schauts mit den sanitären Anlagen am Strand aus?

Vielen Dank
          Romy1978

Hallo , gibt Toiletten hinterm Strand Restaurant . Das Mäner Klo war immer sauber . Duschen gibt es mehrere am Strand.

Es ist mir egal wer Dein Vater ist . Solange ich hier angel läufst Du nicht übers Wasser .

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vavedaV Offline
            vavedaV Offline
            vaveda

Hallo,
            ich fliege im mai 2 wochen ins dunes,
            wollt mal fragen,was empfehlenswert auf der isla ist.
            vielleicht habt ihr sonst auch noch ein paar gute tipps?
            ich habe auch etwas bedenken wegen den röntgenkontrollen am flughafen in porlarmar?hat da jemand erfahrungen damit gemacht?
            lg,vaveda

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • benno42B Offline
              benno42B Offline
              benno42

Hi

Für uns gehts ja nun auch in knapp 4 Wochen los ins Dunes.
              Ich grüble immer noch was ich so an Dollar mitnehme !!
              Soweit ich gelesen hab braucht man für den Safe , die Auflagen und das Trinkgeld Dollar. Wieviel sind denn da so empfehlenswert ?
              Ausserdem würd es mich mal intressieren wie es in dem Hotelshop aussieht .
              Gibs da auch Sonnenöl oder soll ich das lieber von hier mitbringen ?
              Und da wir gerne Abends noch nen Drink nehmen ... welche kann man da so empfehlen .
              Vielen Dank und liebe Grüsse
              Benno

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • hyooH Offline
                hyooH Offline
                hyoo

Juhu benno! 😄

Ich bins wieder! Nimm am besten viele 1 Dollar-Scheine mit die sind gut fürs Trinkgeld und werden lieber angenommen als Bolivar! Es gibt Sonnenöl zu kaufen, das gibt es überall in allen verschiedenen Marken, aber rechne nicht damit dass es billiger ist als daheim. Also besser von zu Hause mitbringen!
                Also Drinks vor Ort sind: Cubalibre, CocoLoco, Pina Colada das sind sie Standardtrinks 😉

Übrigens Einkaufsparadies ist die Isla keines, es gibt alles aber doppelt so teuer als in Österreich!

Ihr solltet unbedingt eine Inselrundfahrt machen, sehr schöne Landschaft viel zu sehen an Pflanzen, Tieren bzw. Landschaft.

Schönen Urlaub

Gruss
                Hyoo

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • hyooH Offline
                  hyooH Offline
                  hyoo

vaveda wrote:
                  Hallo,
                  ich fliege im mai 2 wochen ins dunes,
                  wollt mal fragen,was empfehlenswert auf der isla ist.
                  vielleicht habt ihr sonst auch noch ein paar gute tipps?
                  ich habe auch etwas bedenken wegen den röntgenkontrollen am flughafen in porlarmar?hat da jemand erfahrungen damit gemacht?
                  lg,vaveda

Es gibt einen eigenen Thread zum Thema Kontrollen am Flughafen Porlamar, da habe ich bereits meine Erfahrungen reingeschrieben. Bin Jänner 2009 von Porlamar retourgekommen. 😄

Gruss

Hyoo

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • benno42B Offline
                    benno42B Offline
                    benno42

Huhu Hyoo 😉

Ja auch wieder vielen Dank für deine Erfahrungen.
                    Muss man denn den Safe und die Liegenauflagen auch in Dollar bezahlen ?

Fürs Shopping bin ich ehh nicht zu haben ... eher meine Frau 😆
                    Und wegen dem Sonnenöl frage ich damit ich das nicht auch noch mitschleppen muss wegen dem Übergepäck.
                    Wir sind ja nun 19 Tage dort und ich weiss was meine Liebste da alles wieder einpackt. da bleibt nicht viel Platz 😉

Gruss Benno

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • hyooH Offline
                      hyooH Offline
                      hyoo

RE JUHU benno! 😄

Für den Safe musste ich in meinem Hotel (nicht Dunes) mit Euro bezahlen und auch die Kaution für den Schlüssel (Kaution kriegt man zurück) Bitte nimm unbedingt EURO in kleinen Scheinen (10 und 20) mit sowie Dollar in 1 und 5 Dollarnoten. Liegenauflagen wirst Du sicher in einer Währung Deiner Wahl zahlen können. Übrigens 1 Euro = 3 BF ! Bitte tausche Am Flughafen Porlamar aber höchstens 20 Euro in BF weil da ist der Kurs am schlechtesten. Ich habe in Playa El Agua für 1 Euro = 5,5 BF gekriegt! 😛

Also keine Sorge Sonnenöl kannst Du kaufen, wie Duschgel, Haarshampoo, Wattestäbchen, Rasierschaum etc. kein Problem, da war ich selber überrascht dass es alles gibt. Naja wie Frauen eben so sind gggg mein Köfferchen hatte gerade mal 16 kg dann habe ich noch was dortgelassen (luftmatratze, etc.) ggg

Ausserdem bitte ACHTUNG: Ihr fliegt sicher mit Condor oder? Die nehmen es mit Übergepäck bei der Abreise mehr als genau, also schau bitte auch Euer Gewicht. Wir hatten Mitreisende die sollten 100 Dollar zahlen weil Gepäck zu schwer. Die haben aber dann den Koffer ausgeräumt und was ins Handgepäck gegeben. Dann wollten die beim einchecken immer noch 50 Dollar haben, die haben Ewigkeiten den SChalter blockiert bist diese Sache geklärt war mit der Zahlung! 😞

Also Gruss und schönen Urlaub

HYOO

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • vegasvicV Offline
                        vegasvicV Offline
                        vegasvic

Hallo zusammen,

wir werden in 4 Wochen im Dunes sein und wir hätten ein paar Fragen. Wir wissen jetzt nicht ob sie schon mal gestellt wurden, aber beim Durchlesen dieses Themas haben wir nichts gefunden. Sollten unsere Fragen redundant sein bitten wir das zu entschuldigen.

Nun zu den Fragen:

• gibts im Zimmer Bodylotion?
                        • Um welche Zimmer sollte man beim Check-In bitten? Wir hätten gern von Anfang an ein sauberes ruhiges Zimmer.
                        • Wieviel kosten die Minibar-Pakete?
                        • Gibts streunende Hunde in der Anlage oder am Strand?
                        • Wie groß ist die Bibliothek? Gibts deutsche und spanische Bücher?
                        • Haben gelesen daß die Bars erst um 11:00 Uhr öffnen. Kann man vorher auch irgendwo etwas zu trinken bekommen?
                        • Stimmt es daß man bei jedem Restaurantbesuch seine Zimmernummer nennen muß? Wenn ja, was macht das für einen Sinn?
                        • Ist das Wasser eigentlich immer braun?
                        • Gibts ein Bügeleisen am Zimmer oder kann man es sich ausleihen?

Vielen Dank für Eure Antworten. 😘

Liebe Grüße
                        vegasvic

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • schnuffi111S Offline
                          schnuffi111S Offline
                          schnuffi111

Hallo,

ich war im Juni um Dunes. Was sich seitdem verändert hat kann ich leider nicht sagen.

Im Zimmer gab es damals keine Bodylotion. Lediglich Duschgel und Seife.

Ich war damals im Haus 35. Da waren die Zimmer relativ groß und schön ruhig. Allerdings waren diese Zimmer gleich am Eingang der Hotelanlage und wenn ihr den Fussweg/Shuttelbus zum Hauptteil des Hotels nicht nutzen wollt, dann lasst euch dort KEIN Zimmer geben. Allerdings denke ich sind dies die schöneren Zimmer der Anlage.

Streunende Hunde habe ich weder in der Anlage, noch am Strand entdeckt. Nur auf ein paar Katzen müsst ihr euch einstellen, die zur Essenzeit auftauchen.

Es gibt keine wirkliche Bibliothek. Die paar Bücher die es gibt sind glaube ich nicht lesenswert auch weiß ich nicht in welchen Sprachen Bücher vorhanden sind.

Ich weiß nicht mehr wann die Bars öffnen, aber ich bin Frühaufsteher und es war nie ein Problem an Getränke zu kommen.

Die Zimmernummern müssen wirklich bei jedem Essen angegeben werden. Allerdings empfand ich das nicht als störend. Den Hintergrund müsstest du im Hotel erfragen.

Bei mir war das Wasser nie braun.

Bügeleisen gab es keine im Zimmer. Ob leihweise weiß ich leider auch nicht.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Liebe Grüße
                          Yvonne

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • vegasvicV Offline
                            vegasvicV Offline
                            vegasvic

Hallo liebe Yvonne,

vielen Dank 😘 Du hast uns schon sehr weitergeholfen!!!!

Liebe Grüße
                            vegasvic

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • benno42B Offline
                              benno42B Offline
                              benno42

Hi

Wir fliegen ja nun in knapp 2 Wochen ins Dunes.
                              Wenn ich mir allerdings die Bewertungen anschaue wird mir Angst und Bange.
                              Wir haben "schöner wohnen " gebucht. Sind denn da die Zimmer auch so unterirdisch ?
                              Kann denn hier noch jemand seine Erfahrungen schildern ?
                              Und kann man nicht Geld zurück verlangen wenn es wirklich so schlimm ist ?

Liebe Grüsse
                              Benno

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • aspaA Offline
                                aspaA Offline
                                aspa

Hallo Benno,

ist zwar schon etwas länger her,als ich im Dunes war(Sommer07)aber ich kann nur gutes berichten!

Zimmer waren ok.Ich habe allerdings nicht so grosse Ansprüche daran.
                                Schlafe und dusche nur dort,den Rest verbringe ich draussen!!!

Habe aber schon einige Südamerikareisen gemacht und fande die Zimmer absolut klasse.

Ich denke deine Wahl für das Dunes ist ok.

Geniesse deinen Urlaub und schaue dir Land und Leute an.Lohnt sich wirklich!

Liebe Grüsse
                                Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • vegasvicV Offline
                                  vegasvicV Offline
                                  vegasvic

Hallo Benno,

wir fliegen in knapp 3 Wochen rüber und uns ist auch schon ein wenig mulmig. Wir haben unsere Erwartungen mal ganz weit runter geschraubt und lassen uns überraschen.
                                  Vielleicht sehen wir uns im Hotel?

Danke Sabine für die aufmunternden Worte!!!

Viele Grüße
                                  Vegasvic

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • benno42B Offline
                                    benno42B Offline
                                    benno42

Hi

Sabine war ja im Sommer 2007 im Dunes. Da war ja auch noch alles ok.
                                    Unsere Bekannten waren voriges Jahr da und berichteten nur positives.
                                    Darauf hin haben wir ja auch im Sommer 2008 gebucht ... und das auch noch 3 Wochen.
                                    Unsere Bekannten allerdings auch ,weils Ihnen ja voriges jahr so gut gefallen hat.
                                    Und wenn ich jetzt so die Bewertungen lese ... eine schlechter als die andere.

Wir waren schon beim Reisebüro und haben und erkundigt was man da so machen kann. Die haben dann Thomas Cook angerufen und die dann die Reiseleitung vor Ort auf der Isla.
                                    die haben dann wohl nur rumgeeiert damit es wohl wegen der Sauberkeit Probleme gibt. Aber so ne richtige Aussage ist da nicht gekommen .
                                    Man hat uns allerdings angeboten in ein anderes Hotel auf der Isla umzubuchen.

Ja vieleicht treffen wir uns mal an der Bar Vegasvic und schauen dann weiter und beurteilen die Lage 😉
                                    Ich bin der mit der Glatze 😛

Liebe Grüsse
                                    Benno

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • elvira56E Offline
                                      elvira56E Offline
                                      elvira56

Hallo Benno,

wir fliegen am 23.02.09 ins Dunes und wenn ich die Bewertungen so lese,hab ich doch so meine bedenken ob diese Entscheidung richtig war, dieses Hotel zu buchen.
                                      Aber eigentlich sind wir ja bloß zum schlafen drin.Also hoffen wir, dass doch noch alles gut wird 😉

Viele Grüsse
                                      Elvira

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vegasvicV Offline
                                        vegasvicV Offline
                                        vegasvic

Hallo liebe Dunes-Urlauber,

vielleicht machen wir uns viel zu viel Gedanken. Die Urlaubszeit ist doch die schönste Zeit im Jahr, wäre doch schade wenn wir uns vorher verrückt machen. Ich denke (und hoffe) daß alles einigermaßen paßt und glaube daß man dort auch einen schönen Urlaub verbringen kann... kommt doch immer darauf an was man aus einer Sache macht.
                                        Das Wetter soll schön sein, gute Drinks solls auch geben und ne leckere Havanna (die nehmen wir lieber aus Deutschland mit ;-))) dann kann doch eigentlich nix mehr schief gehen 😉

Bis bald im Dunes

Liebe Grüße
                                        vegasvic

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • elvira56E Offline
                                          elvira56E Offline
                                          elvira56

Hallo vegasvic,

du hast recht,abwarten und Tee trinken (Drinks)es wird schon.
                                          Bis bald 😉

Viele Grüße
                                          Elvira

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 11 von 14
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag