Wer ist wann auf dem Nil?
-
hallo,
wir wollen ende august 2007, eine nilkreuzfahrt mit der ms hamees und anschliessend 2 wochen ins lti-hotel pyramisa sahl hasheesh machen, wir haben jetzt fest gestellt das auf der hamees gar keine safes auf den zimmern sein sollen, oder ist nach der renovierung dies doch passiert und nur nicht vermerkt worden. hoffe doch das dann aber ein safe an der rezeption sein wird oder auch nicht?
kann uns jemand was dazu sagen?
im übrigen die beiträge sind echt klasse, weiter so.
mfg sabine -
Hallo zusammen,
wir sind vom 18.06.2007 bis zum 25.06.2007 auf dem Nil mit dem Schiff: MS Grand Sun. Danach sind wir bis zum 01.07.2007 im Hotel Grand Makadi. Ist vielleicht noch irgendjemand auf dem Schiff und kann mit vielleicht jemand sagen, der das Schiff kennt, wie es Euch gefallen hat.
Liebe Grüße
Jasmin

-
Ich schipper vom 31.08.08 bis 07.09.07 mit einem 5* Schiff auf dem Nil von Lxr nach Asw und retour, gebucht bei Royal Holidays.
Und dann zurück Ins Giftun Azur.Bin mal gespannt wann sich das Geheimnis ums Schiff lüftet, Mit den Reiseunterlagen oder wirklich erst wenn ich in Agypten bin?
Gruß Uwe
-
Hallo Matzi,das wird bestimmt die Coral 1 auf der waren wir schon 2 mal .Oder wenn Ihr 5 Sterne gebucht habt die Nile Crown.Sind beide etwas Renovierungsbedürftig aber Sauber uns das Personal und das Essen sind Spitze.Wir sind ab 21.6. für 14 Tage in Hurghada.Viel spaß auf dem Nil es ist einfach nur Geil.
Gruß Heike -
Stimmt Uwe ,hab ich gar nicht dran gedacht .Der Veranstalter vor Ort ist ja gar nicht mehr Isis-Travel.Deswegen mussten wir ja auch unser lieblings Hotel bei Ecco buchen.Heute in 2 Wochen bin ich schon dort gelandet (freu).
Gruß Heike
-
Hallo ;),
bin vom 28.6. - 5.7. auf der Nile Crown II oder III und anschließend 1 Woche im Hotel Palm Beach.
Ist zufällig jemand zur gleichen Zeit auf dem Schiff oder kann mir jemand etwas über das Schiff sagen?
Herzliche Grüße und eine schönen Urlaub an euch alle
wünscht Tanzlady -
hallo,
wir sind vom 9.9 eine woche auf der ms coral I oder queen isis und anschließend eine woche im palm beach.
ist zu dieser zeit noch jemand dort?
vlg sandra -
Sind mit 8 Leuten vom 22.06. - 29.06. mit Hamburg Classic Tours eine Woche nur auf dem Nil. Na ja mal sehen wie es wird, meine erste Nilkreuzfahr, aber Nilkreuzfahrt soll ja an sich sehr nett sein wie ich das hier im Forum nachverfolgen können. Allen jedenfalls schon mal viel Spaß!
-
"onepenny" wrote:
hallo,
wir sind ab dem 30.08.07 auf dem nil, mit der ms hamees und anschliessend im hotel lti pyramisa sahl hasheesh.
freuen uns schon drauf es ist unser erster ägyptenurlaub.
sabineViel Spaß auf der Hamees, wir sind auch auf dem Schiff, aber bereits ab 08.09. Am 30.08. gehts für uns schon wieder nach Hause.
LG Andrea -
Hallo,
wie sind ab 10.09.07 für eine Woche auf dem Nil unterwegs mit der MS- Leonardo Da Vinci und danach eine Woche im Arabia Azur in Hurghada.
Vllt. sieht man sich
Simone & Oliver
-
Hallo zusammen,
wir sind vom 10.04. - 17.04.2008 auf der Medea.
Wer ist auch mit von der Partie? Wir möchten gerne einen ausgeben

Für die Anschlußwoche haben wir das Three Corners Rihana Resort in El Gouna gebucht.
Gruß Reisemarie