Bordunterhaltung
-
"Flensi25" wrote:
"goodtime" wrote:
Oh, Männerballett?? darf ich da auch mitmachen??
Ich zieh auch extra meinen Tiger-Tanga an..goodtime
Klar kannst du mitmachen. Dann sind wir schon mal zu dritt.
Noch ein Mann der sich traut????

Flensi, hast mich auch schon mitgerechnet?

-
"BlackRat" wrote:
"Flensi25" wrote:
"goodtime" wrote:
Oh, Männerballett?? darf ich da auch mitmachen??
Ich zieh auch extra meinen Tiger-Tanga an..goodtime
Klar kannst du mitmachen. Dann sind wir schon mal zu dritt.
Noch ein Mann der sich traut????

Flensi, hast mich auch schon mitgerechnet?

Dich habe ich auch schon mitgerechnet.
-
Uiiiiiiiiiii, Männerballett, toll!

Dann eröffne ich noch schnell ein Kosmetikstudio in der Exit - Reihe. Das Männerballett möge bitte vor dem Auftritt zur Depilation antreten
- keine Angst, ich mache das ganz zärtlich mit Heißwachs, das ziept nur ganz kurz
Es sollen ja schließlich keine Brust- oder sonstigen Körperhaare aus dem Ballettkostümchen wuchern 
-
"Sina1" wrote:
Das Männerbalett möge bitte vor dem Auftritt zur Depilation antreten
- keine Angst, ich mache das ganz zärtlich mit Heißwachs, das ziept nur ganz kurz...ja wenn das so ist, dann mache ich auch mit.

und tanzen-üben-tanzen-üben-tanzen-üben-tanzen-üben...

...weiter-üben-weiter-üben-weiter-üben-weiter-üben...
-
"Sina1" wrote:
Uiiiiiiiiiii, Männerbalett, toll!
Dann eröffne ich noch schnell ein Kosmetikstudio in der Exit - Reihe. Das Männerbalett möge bitte vor dem Auftritt zur Depilation antreten
- keine Angst, ich mache das ganz zärtlich mit Heißwachs, das ziept nur ganz kurz 
Klar Sina, dass ist sogar unbedingt notwendig !
Sehr gut. Die müssen schließlich unter den rosa Tüll-Röcken schöne Beine haben.

-
"curiosus" wrote:
"Sina1" wrote:
Das Männerbalett möge bitte vor dem Auftritt zur Depilation antreten
- keine Angst, ich mache das ganz zärtlich mit Heißwachs, das ziept nur ganz kurz...ja wenn das so ist, dann mache ich auch mit.

und tanzen-üben-tanzen-üben-tanzen-üben-tanzen-üben...

...weiter-üben-weiter-üben-weiter-üben-weiter-üben...
Prima, wenn du noch Zeit neben dem Grafiti hast, bist du natürlich auch willkommen, dann seid Ihr, wenn holzwurm noch mitmacht, schon zu 5.

-
...ich habe sogar schon einen Flieger, eine Fokker50, sollte für den Anfang doch reichen, oder?
Ach ja, aufgrund der Umweltschutzalibidiskussion bezüglich der Klimagase: ich habe den CO2-Gehalt im WLAN-Kabel bei gleichem Querschnitt** um 100ppm angesenkt, funktioniert jetzt deutlich besser...

**da ist dieser Buchstabe schon wieder... 🤪 🤪
-
"BlackRat" wrote:
lol... aber in der Fokker50 hast doch nur etwa 13 oder 14 Sitzreihen... da kriegen wir ja nie alles unter... ;-(...als Trainingsmaschine reicht's doch. Wenn wir da unser Ballet hinbekommen, dann schaffen wir das im A380 erst recht.

-
ah so... na dann ja schon
also sprich noch keine zuschauer welche uns verklagen könnten weil das bordprogramm eigentlich gut wäre.. aber es zu wenig sitzplätze hat 
ah ja.. im A380 haben wir dann sogar soooo eine grosse bühne dass wir dann die Queenomamfall im Thron und im balletmanier auf die bühne hieven können...
?häh?
-
"curiosus" wrote:
"Sina1" wrote:
Es sollen ja schließlich keine Brust- oder sonstigen Körperhaare aus dem Ballettkostümchen wuchern
...darüber müssen wir aber nochmal sprechen...

Was Du nun schon wieder denkst
Ich meinte natürlich die Brust-, Bein- und Achselbehaarung - sooooooooooooooooo kurz sind die rosa Tüllröckchen nun auch wieder nicht

-
"BlackRat" wrote:
also ich glaub mein IE macht schlapp..... ich scheine schon vor mausebaer zu wissen was sie schreibt.... nja...wow... schon 5.... nicht schlecht

Dann seid Ihr ein Quintet , oder....
und schon wieder das Q[/size]
-
ok..
Hier unsere HP
Sie ist natürlich noch im Aufbau...
Ich nehme gerne noch Anregungen entgegen...
http://www.realhomepage.de/members/luciano/index.html
müßt ihr kopieren und in die Suchleiste einfügen...weiß im Moment nicht wie ich einen Link erzeuge... schäm
sollen wir die frauen nicht auch mitmachen lassen? dann können wir im Flieger vielleicht auch ein Ballet aufführen... so Schwanensee oder so