Bordunterhaltung
-
"holzwurm" wrote:
Pilot:
Co-Pilot:- Verpflegungsoffizier: holzwurm
- Verpfelegungoffizier: freundin
Flugbegleitung 1 bis 10:
Masseur:
Bordarzt:
Krankenschwester:
Barchef:
Moderator, der durchs Programm fphrt:
Tierpfleger (für unseren Zoo):
Das fiel mir auf die Schnelle ein.
Gruß
holzwurmlol... ja jetzt bin ich schlauer... danke 1. Verpflegungsoffizier !

Pilot ist curiosus, Copilot ? war das Lapizulis ?
wer war doch gleich der Tierpfleger....
Sina packt Sascha in Schokolade und spickt ihn mit Smarties, das war schon klar... ausserdem ist sie noch Maskenbildnerin...Wer war im Männerballett ?
Oh je... muß ich jetzt 33 Seiten lesen ?
-
Also, als Pilot hatte sich Curiosus angeboten, außerdem ist er unser Außenbordgestalter,
Co-Pilot steht noch nicht fest,
Barchef und Getränkeoffizier ist die "Frische Luft",
Sina ist mit Ihrem Kosmetikwissen an Bord,
Mausebaer kümmert sich um die Organisation und Abläufe der Tänze,
der Holzwurm wollte noch den Bordfotografen übernehmen, Bordarzt ist DER SASCHA,
unsere Freundin ist klar,
Kessy- Du bist 1. Offizier für Internetpräsenzich würde mich anbieten für PR und Medienkontakte, auch Co-Pilot... wenns sein muss
So weit erstmal.
-
"Freundin" wrote:

Lieber Holzmichel das ich aus dir einen Holzwurm gemacht habe. tut mir echt leid. Darf ich trotzdem noch helfen
LG Angelika FreundinUmgekehrt... du hast aus Holzwurm, Holzmichel gemacht...es ist aber Holzwurm...
Holzwurm : deine Bilder sind schon ONLINE !
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Ich glaube, wir sollten den Mausebaer mal vorwarnen, bevor die uns vor lauter Lachen morgen vom Sessel kippt, wenn sie unsere HP sieht...
@ Kessy
könnten wir bei Gelegenheit auch unsere HCF-Spezial-Cocktails auf die Seite stellen?Muss gleich mal googlen, ob man uns findet...

-
"Sina1" wrote:
Aber jetzt ziehe ich mich erstmal in meinen Schlafsessel (haben wir sowas eigentlich schon
) zurück 
Ja klar, Wir sind doch die Serviceorientierste Airline. Da gibt es keine Holzklasse, sondern nur First-Class. Und die First hat Schlafsessel.
Wir wollen doch unsere Gäste verwöhnen.
Gruß
holzwurm -
@ Sina

-
"Freundin" wrote:
Ja lieber Holzwurm das kann ich verstehen, Strafe muß sein Hauotsache ich muß nicht mit Queenofall Fliegen oder mit ihr einen Urlaub verbringen.
für dein Verständnis
Gruß 2. Verpflegunsoffizier FreundinHab schon die Strafe für Dich.
Da wir ja für jede Person nur ein Gedeck dabei haben (Platzgründe) und vergessen wurde eine Spülmaschine in der Küche einzuplanen, darfst Du zwischen den Gängen immer das Geschirr sämtlicher Pax spülen und abtrocknen.
Gruß
- Verpflegungsoffizier
-
Huhu... nur noch wichtige Bilder schicken... die HP ist fast überlastet...wenn ich zuviel KB dadrauf gebe, tut dies nicht mehr !

Ne im ernst , soviel Bilder passen nicht mehr drauf..oder ich muß sie wo anders hosten...
Hat Mausebär die HP noch nicht gesehen ?
Na ,wenn dem so ist, muß sie DRINGEND vorgewarnt werden !So , ich mach für heute auch mal Schluss... euch allen eine gute Nacht ...bis morgen...

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
"Freundin" wrote:
Alles klar mache ich aber nur wenn zwischendurch auch etwas mit dem Männerb. üben darf
Du kannst/darfst so schnell spülen und abtrocknen wie Du willst nur das Geschirr muß sauber unt trocken sein. Wenn dann noch Zeit übrig ist, kannst Du beim Männerballett mitmachen.
Gruß
- Verpflegungsoffizier
-
@ Kessy
auch

-
Aber die kommt bestimmt wieder
wie peinlich Lieber Holzwurm ich hoffe du verzeihst mir
️