Bordunterhaltung
-
@ crew
habe schon genug stress mit den passagieren , und strippen kann ich auch nicht jede stunde
und sascha hat halt noch keine neuen schuhe
ich kann mir sein outfit was er braucht und von den gästen erwartet wird auch nicht aus den rippen schneiden :?
macht doch mal ne anfrage bei kessy
-
"Mausebaer" wrote:
Qapitano, das nehme ich jetzt in die Hand, mit dem Einkauf desKaffees....mehr als 1,50 fürs kilo darf er nicht kosten, ehr weniger
Dann können wir mit den nächsten Beschwerden von unseren Gästen rechnen.
Zum Glück muß ich das dann nicht verantworten.
Gruß
holzwurm -
"LyMa" wrote:
"Mausebaer" wrote:
Hallo LyMa, schön dich zu sehen.
Nicht erschrecken, aber ich habe den SASCHA im Streichlzoo eingesperrt.
Der lief hier mit seinen Adiletten (und weißen Kniestrümpfen zu kurzer Hose) durch die Gegend 🤮einfach nur grauenvoll, kann ich dir sagen.
Und da Brigitte die neuen Schuhe noch nicht gebracht hat, mussten wir Ihn einsperren - kannst du Ihn mal füttern

Nicht ich bin erschrocken, aber unsere Schweinchen schauen sehr verstört und Benjamin Blümchen ist ganz grün im Gesicht! Ich muss den Sascha leider in eine sicht geschütze Einzelkabine sperren, sonst werden mir noch alle Tierchen krank und dann tanzen mir die Kinder wiederauf der Nase rum, weil keiner mit ihnen spielen mag...! :?
Was darf ich dem Sascha denn füttern? Ist er gegen irgendwas allergisch?
Gute Frage.....glaube nicht...gib ihm doch von dem Flugschweinefutter und einen Trog Wasser.
Lapis wird ihn ja wohl irgendwann abholen kommen ....
LAPIS 
....der kleine SASCHA kann aus dem Streichelzoo abgeholt werden
-
wer
ist
Gibbs ? 
Wenn mir nochmal so ein Kautz, mit Kette um den Hals , weißen Tennissocken und Adiletten ,mit kurzer Shorts und krummen unrasierten Beinen im Gang zwischen reihe 20 und 30, begegnet...dann werd ich sauer... ich weiß zwar nicht genau wer das war..aber sperrt ihn mir bitte weg !
Ich habe mit Helga Beimar gesprochen . Ab sofort ist das Reisebüro Schiller in der Lindenstraße für uns tätig.
Die buchen sämtlichst alle Flüge um ,auf uns !Hat jemand meinen Pierci gesehen ???
Curiosus...tolles Album ...danke dir ...werde bei Gelegenheit einen Link auf die HP setzen...
Brigitte was machen die High Heels ?
LyMa, eben kam mir eine Schlange entgegen ..könnte es sein, das das liebe Tierchen mal wieder ausgebrochen ist ?
SO ...was stand noch an ??
-
"holzwurm" wrote:
"Mausebaer" wrote:
Qapitano, das nehme ich jetzt in die Hand, mit dem Einkauf desKaffees....mehr als 1,50 fürs kilo darf er nicht kosten, ehr weniger
Gruß
holzwurmGibt´s wenigstens für die Crew ordentlichen Kaffee

Ohne bin ich nämlich ungenießbar, und dann gibt´s noch mehr Arbeit für unseren lieben Kater (katze?)

-
"holzwurm" wrote:
"Mausebaer" wrote:
Gruß
holzwurmMEHR Beschwerden können es ja nicht werden, holuzwurm....ihr haut alle ab und ich muss hier alles alleine machen:
fliegen, cocktails mixen, essen kochen, Liegestühle reservieren, SASCHA einfangen, Beschwerden notieren und beheben usw.usw.....und dann, seid ihr aufeinmal alle wieder da und meckert rum....

-
"Kessy05" wrote:
wer
ist
Gibbs ? 
Wenn mir nochmal so ein Kautz, mit Kette um den Hals , weißen Tennissocken und Adiletten ,mit kurzer Shorts und krummen unrasierten Beinen im Gang zwischen reihe 20 und 30, begegnet...dann werd ich sauer... ich weiß zwar nicht genau wer das war..aber sperrt ihn mir bitte weg !
Ich habe mit Helga Beimar gesprochen . Ab sofort ist das Reisebüro Schiller in der Lindenstraße für uns tätig.
Die buchen sämtlichst alle Flüge um ,auf uns !Hat jemand meinen Pierci gesehen ???
Curiosus...tolles Album ...danke dir ...werde bei Gelegenheit einen Link auf die HP setzen...
LyMa, eben kam mir eine Schlange entgegen ..könnte es sein, das das liebe Tierchen mal wieder ausgebrochen ist ?
Kessy, ich werde hier bei meiner Arbeit behindert und gemoppt

Gibs ist vm Navy-CIS, gestern habe ich doch Wanzen entdeckt im Unterdeck und nun ist er für die Spurensuche und Spionageabwehr zuständig

-
"Kessy05" wrote:
wer
ist
Gibbs ? 
Wenn mir nochmal so ein Kautz, mit Kette um den Hals , weißen Tennissocken und Adiletten ,mit kurzer Shorts und krummen unrasierten Beinen im Gang zwischen reihe 20 und 30, begegnet...dann werd ich sauer... ich weiß zwar nicht genau wer das war..aber sperrt mir den Weg !
Der komische Kautz ist auf dar keinen Fall der Saaaaaschaaaaaa, der ist bei mir in Quarantäne!

Die Schlange ist nicht bei mir ausgebrochen, hat die vielleicht jemand heimlich reingeschmuggelt
Falls ja, soll Hausmeister Krause sie einfangen und zu mir in die Quarantäne bringen, wer weiß, was für Krankheiten die uns sonst noch einschleppt und dann wird das nie was mit de Schweinebraten aus eigener Zucht!!

-
"Mausebaer" wrote:
"LyMa" wrote:
"Mausebaer" wrote:
Hallo LyMa, schön dich zu sehen.
Nicht erschrecken, aber ich habe den SASCHA im Streichlzoo eingesperrt.
Der lief hier mit seinen Adiletten (und weißen Kniestrümpfen zu kurzer Hose) durch die Gegend 🤮einfach nur grauenvoll, kann ich dir sagen.
Und da Brigitte die neuen Schuhe noch nicht gebracht hat, mussten wir Ihn einsperren - kannst du Ihn mal füttern

Nicht ich bin erschrocken, aber unsere Schweinchen schauen sehr verstört und Benjamin Blümchen ist ganz grün im Gesicht! Ich muss den Sascha leider in eine sicht geschütze Einzelkabine sperren, sonst werden mir noch alle Tierchen krank und dann tanzen mir die Kinder wiederauf der Nase rum, weil keiner mit ihnen spielen mag...! :?
Was darf ich dem Sascha denn füttern? Ist er gegen irgendwas allergisch?
Gute Frage.....glaube nicht...gib ihm doch von dem Flugschweinefutter und einen Trog Wasser.
Lapis wird ihn ja wohl irgendwann abholen kommen ....
LAPIS 
....der kleine SASCHA kann aus dem Streichelzoo abgeholt werden
las ihn raus und er soll sich auf das sonnendeck verzihen, da fällt er nicht so auf, und kann sich morgen auf die exakt ausgelegten handtücher konzentrieren ok
bitte keine weiteren diskussionen mehr bis kessy da ist, denn ich kann auch nichts für noch nicht eingetroffene schuhe!, hemden,besoffene crew-mietglieder usw
habe fertig, flasche leer

-
"Mausebaer" wrote:
"holzwurm" wrote:
"Mausebaer" wrote:
Gruß
holzwurmMEHR Beschwerden können es ja nicht werden, holuzwurm....ihr haut alle ab und ich muss hier alles alleine machen:
fliegen, cocktails mixen, essen kochen, Liegestühle reservieren, SASCHA einfangen, Beschwerden notieren und beheben usw.usw.....und dann, seid ihr aufeinmal alle wieder da und meckert rum....

@ mausebaer bitte nicht meinen arbeitsbereich ok
-
So, ihr habts geschafft, Katze.
ICH GEHE !!Georgie wartet eh schonan der Bar auf mich, der weiss wenigstens wie man sich anzieht.
Jetzt mische ich mich auch noch ein, wenn keiner außer mir an Bord ist....

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
"frische luft" wrote:
Mein lieber Erwin, so NICHT Herr Verpflegungsoffizier !!Meine Mutter war bei Herr Jacobs als Ausschank-Tante,
Herr Jacobs hat immer gesagt: 8 g auf eine Tasse Filterkaffee,
dann schmeckt er und ist GUUUUUT,
alles ANDERE ist FARBINGEN-Schweiz,
bei mir in der Bar gibt es sonst nur den türkischen Mokka.
Bin nur zum Auffüllen des Schnapsregals und zum kühl stellen des Knall-Köm hier hereingekommen.
Benötige eine Vertretung die mit der Nr.123 hat gute IDEEN .Zum Glück kann ich mich auf Dich verlassen, frische Luft! Ich komm gleich mal rüber auf einen türkischen Mokka!

Für alle anderen: Bin in zehn bis fünfzehn Minuten wieder daahaaa!!
-
"Mausebaer" wrote:
ICH GEHE !!Georgie wartet eh schonan der Bar auf mich, der weiss wenigstens wie man sich anzieht.

nur zur info!!!!!!
ich bin von 10 uhr morgens- bis ca 23 uhr abends online

und heute flog meine frau zu einem meeting nach berlin und das ist kein witz
dann komme ich 30 min zu spät ins büro und es gibt probleme?

-
"frische luft" wrote:
Mein lieber Erwin, so NICHT Herr Verpflegungsoffizier !!Meine Mutter war bei Herr Jacobs als Ausschank-Tante,
bei mir in der Bar gibt es sonst nur den türkischen Mokka.Dann müssen wir den Einkaufspreis auf 1 Euro pro Kilo drücken.
Ob der Herr Jacobs zu diesem Preis auch noch liefert?
Kannst Du mal das klären?
Gruß
holzwurm -
"holzwurm" wrote:
"frische luft" wrote:
bei mir in der Bar gibt es sonst nur den türkischen Mokka.Dann müssen wir den Einkaufspreis auf 1 Euro pro Kilo drücken.
Ob der Herr Jacobs zu diesem Preis auch noch liefert?
Kannst Du mal das klären?
Gruß
holzwurmbitte keine werbung sonst habe ich ein problem mit der beschwerde
-
"katze2ooo" wrote:
"Mausebaer" wrote:

nur zur info!!!!!!
ich bin von 10 uhr morgens- bis ca 23 uhr abends online

und heute flog meine frau zu einem meeting nach berlin und das ist kein witz
dann komme ich 30 min zu spät ins büro und es gibt probleme?

Katze, komm an die Bar wir trinken Brüderschaft....

Wir haben hier doch keine Stechuhr ( noch nicht
)Kannst mich aber auch

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!