4 Wörter = ein Satz
-
Erbrochenes, Bierdeckel, Liebestöter, Größenwahn, Kammerjäger
Als der Kammerjäger in seinem Größenwahn den Bierdeckel unter seinen
Liebestöter klemmte, kam Ihm Erbrochenes hervor !! 🤮Algenpest, Munitionsdepot, Sicherheitsschlüssel, Hochzeitstanzpaar,
Wegwerfgesellschaft... -
Auch Leute aus der Wegwerfgesellschaft können ein Hochzeitstanzpaar sein, und um in Ruhe zu üben nahmen sie den Sicherheitsschlüssel zum Munitionsdepot, da die Hochzeitsreise wegen Algenpest abgesagt wurde.
Nebelschleier, Lachanfall, Straßenverkehrsordnung, Klingeltöne, Geruch
-
Der Lachanfall zwecks der Straßenverkehrsordnung bescherte mir nen regelrechten Nebelschleier, verbunden mit dem Geruch eines Pupses und auch die Klingeltöne des Handy`s trugen dazu bei.
Liebesspiel, Verkaufsschows, Urlaubsbilder, Rechenschieber, Lustmolch
-
Mit einem Kondom im Wäschekorb und Hämoridencreme auf dem Klopapier braucht man keinen Magerquark.
Neufundländer, Kastagnetten, Ziffernblatt, Schnarcherei, Haltestelle
-
Nach langer SCHNACHEREI pinkelte ein NEUFUNDLÄNDER mit seinem Gemächt, so groß wie KASTAGNETTEN gegen eine HALTESTELLE bei einer Uhr mit großem ZIFFERNBLATT
......und ZIFFERNBLATT war schon wieder das 5. Wort

das Spiel heißt doch 4 (!) Wörter= ein Satz
KARNEVAL, BRUMMSCHÄDEL, EHEFRAU, STUBENARREST
-
Wenn das Liebesaus kommt, gibt der Hornochse dem ******* einen Fußtritt.
Kreditkarte, Pfannenstil, Fußbodenheizung, Übelkeit, Weißwurstäquator
-
Als ich den Weißwurstäquator überquerte, überkam mich Übelkeit, fiel zudem noch über einen Pfannenstil, wobei zum Glück die Fußbodenheizung an war und ich dachte gut daß ich meine Kreditkarte mithabe um wieder zurück zu kommen.

Borstenschwein, ****, Punta Cana, Schweissgeruch, Kopfkissen
-
Ich lukte aus der Heizdecke raus, einen Lolli im Mund, als der Kaminfeger und der Suppenkaspar mich besuchten und als Geschenk ein Paket Soßenbinder mitbrachten.
Karawane, Meeresgetier, Beißholz, Griebenschmalz, Rübenernte
-
Wenn der Wettergott schimpft und die Blitze zucken sieht die Ikone besonders hübsch aus meint der Mönch, während er sich mit der Reifenpanne abplagt, wartet seine Frau zu Hause mit Rote Beete auf ihn.
Schlupfloch, Windsack, Adventslied, Charaktereigenschaft, Baguette
-
Mit dem WINDSACK ist er nicht weit genug gekommen, fand gerade noch ein SCHLUPFLOCH, packte sein BAGUETTE aus und dachte darüber nach, daß es seine CHARKTEREIGENSCHAFT nicht zulasse, ein ADVENTSLIED zu singen.
FEUERZANGENBOWLE - PREßLUFTHAMMER - PFAFFE - HOCHSPANNUNGLEITUNG - KRÄUTERGARTEN.
-
Ein Pfaffe holt aus seinem Kräutergarten unter der Hochspannungsleitung noch ein Kräutlein für seine Feuerzangenbowle, als sein Freund ihm den geliehenen Preßlufthammer wiederbringt.
Kartoffelteig, Bretterverschlag, Tanzcafe, Drucksachen, Frosch
-
Hi fallerof
WO SIND DEINE NEUEN BEGRIFFE?