Bordunterhaltung
-
"Freundin" wrote:

Ly Ma da habe ich garnicht nachgedacht, stimmt du hast schon genug Schrott da. Ich will mal sehen ob ich noch einen netten AZUBI auftreiben kann für dich.
Hast du besondere Wünsche was Aussehen und Kleidung anbetrifft.Muß er Fremdsprachen können

Schnuckelig muss er sein! Mit Charakter! Ich mag diese aalglatten Typen nicht, die schleimig aussehen! Sprache? Französisch wäre gut

-
Ich hätte den Pierce Brosnen als Azubi abzugeben ..wer will den haben ?
Tja ihr lieben , was machen wir mit der Bar ? Hatten wir hier nicht jemanden, der auch gut mixt.. Froeschel ?
Ansonsten bin ich noch mit der HP beschäftigt... allerdings fehlt mir im Moment der richtige Elan ...

also, ich geh mal weiter basteln ...
-
"katze2ooo" wrote:
wo ist den der rest der crewkeiner da ??

Keine Ahnung, aber wenn die alle unterwegs sind, bin ich auch mal kurz weg. Muss die Ställe und Boxen zu machen, alle meine Tierchen füttern, Gute-Nacht-Lieder singen, Tanzen üben
und ein bisschen singen üben. (war nicht zu letzten Chorprobe...
) -
"Kessy05" wrote:
Ich hätte den Pierce Brosnen als Azubi abzugeben ..wer will den haben ?Tja ihr lieben , was machen wir mit der Bar ? Hatten wir hier nicht jemanden, der auch gut mixt.. Froeschel ?
Ansonsten bin ich noch mit der HP beschäftigt... allerdings fehlt mir im Moment der richtige Elan ...

also, ich geh mal weiter basteln ...
ich mach die bar vorerst, steht aber schon eine seite vorher
der maddin macht sich gut und lernt schnell
aber was soll ich mit dem bond anfangen?
frag mal ob er einen fallschirm mit dem roten X will
dann ist der auch entsorgt

-
Hallo Leute, hier ist die Lapis wieder!
Puuuuuhhhh, war das ein Tag!
Und hier ist ja auch schon wieder eine Menge passiert... Was war denn los? Warum gibt es Schwierigkeiten mit dem Datenschutz? Der Qapitano streikt???? Ja, wer fliegt denn da, wenn ich nicht da bin? Und überhaupt, wo ist der Piersi hin?

Fragen über Fragen... und keiner gibt mir Antwort...grummel
-
-

Hatten wir tatsächlig Holidaycheck geschrieben????
Na so was!

Dankeschön