Bordunterhaltung
-
"BlackRat" wrote:
ehm.. noch eine frage.. wir haben ja 3 Flieger... haben die auch namen? oder wie soll ich die auseinanderhalten?...ja natürlich haben die Namen, nennen sich FLUGZEUG.

QueenOne
QueenTwo
QueenAdvancedOne ist der Standardflieger, Two mit Anhänger und Advanced mit Sonnendeck und BarbeQ

Nachtrag die QueenAdvanced könnten wir auch auf Sol Y Aéreo umtaufen...

-
"curiosus" wrote:
"BlackRat" wrote:
ehm.. noch eine frage.. wir haben ja 3 Flieger... haben die auch namen? oder wie soll ich die auseinanderhalten?...ja natürlich haben die Namen, nennen sich FLUGZEUG.

QueenOne
QueenTwo
QueenAdvancedOne ist der Standardflieger, Two mit Anhänger und Advanced mit Sonnendeck und BarbeQ

tach qapitano
warum ist unser wasserflugzeug nicht in der hompage?
und alle überarbeiteten bilder nur in der diaschau?
kannst du das ändern,bei mir rennen sie die bude ein mit diesen beschwerden :?
-
"katze2ooo" wrote:
warum ist unser wasserflugzeug nicht in der hompage?...frag Kessy, halte da aber nix von, ist ja kontraproduktiv und vor allem war es vor "unserer" Zeit.

"katze2ooo" wrote:
und alle überarbeiteten bilder nur in der diaschau?
kannst du das ändern,bei mir rennen sie die bude ein mit diesen beschwerden :?Die Bilder sind in der Dia-Show, weil ich sie dort eingebaut habe.
Homepage? Ich? Nix homepage -> frag Kessy.
Quatsch geht ja nicht, sie hat heute Urlaub und Bilder will sie auch nicht haben....

-
Bin wieder Daaaaaaa !!!!
Oh, Hallo Qapitano..... auch wieder da

Habw gerade entdeckt ( danke Kessy für den Link
)
Dass unsere Queenofall jetzt ein wildesmädchen ist.....

Ich weiss im Moment nicht, was besser ist

-
HALLO

-
-
"Mausebaer" wrote:
Bin wieder Daaaaaaa !!!!Oh, Hallo Qapitano..... auch wieder da

)

Störe ihn bitte nicht, er ist in landen...
Meinst du sie ist es ?? Sieht aber tatsächlich danach aus... aber ich baue jetzt keine HP für die Hotelkette "Wildesmädchen)autschhhhh....Capitano, aaaaaaaaaufpassen .....
-
"katze2ooo" wrote:
bravo habe mir gerade 3 liter von dem gesöff was ich gemixt habe über meine neue lederhose geschütteet und da ich an der seite sicherheitsnadeln habe ist der scheiss auch noch in meinen stringtanga gelaufenmuss mich umziehen

Das macht der Lederhose nix, Katze, Lederhosen werden nicht gewaschen....je speckiger desto besser...
🤮
Lass sie an.
-
-
"Kessy05" wrote:
"Mausebaer" wrote:
Bin wieder Daaaaaaa !!!!Oh, Hallo Qapitano..... auch wieder da

)

Störe ihn bitte nicht, er ist in landen...
Meinst du sie ist es ?? Sieht aber tatsächlich danach aus... aber ich baue jetzt keine HP für die Hotelkette "Wildesmädchen)autschhhhh....Capitano, aaaaaaaaaufpassen .....
Also, ich weiss ja nicht, wenn Sie es nicht ist, dann hat sie eine Zwillingsschwester....
Wildesmädchen 🤪 🤪 🤪 🤪Aber das mit der Hotelkette....wäre ja nicht schlecht, wir würden uns doch dumm und dämlich verdienen, denn unsere Flotte würde nur diese Hotels ansteuern,,,,,