Bordunterhaltung
-
"BlackRat" wrote:
Maddinnn... tacker ned alles fest.... sonst hole ich meine Ratten!!!! Die Tackern dich dann auch
also... los mausebaer zum gruppenknuddlen
nö, da mach ich nicht mit, deine Katze haart mir zu sehr....und am Schluß ist der Kopf wieder ab.
Außerdem braucht LyMa deine Suchkatze dringend...!!!!

-
"BlackRat" wrote:
hehehe... Snüffler-Snoopy is schon im einsatz.... NEIN SNOOPY, NICH DIE SCHRAUBEN FUTTERN grmlalso Mausebaer, wir haben doch noch LyMa bei uns?
Danke für Deine Hilfe! Dafür darfst Du Dir was von mir wünschen, wenn Snoopy und Du erfolgreich waren

-
"LyMa" wrote:
"Mausebaer" wrote:
Hmm, wo wurde er denn zuletzt gesehen ?
Frag mal BlackRat ob er dir seinen Such Snoopy leihen kann, der findet ihn bestimmt
( und BlackRat und ich haben unsere Ruhe
)Soll das heißen, das Gruppenknuddeln fällt für mich aus und Ihr mögt mich nicht mehr
:?

LyMa, wie kommst du da drauf ????
Wir haben dich ganz, ganz arg lieb.....du suchst doch deinen Mann, oder
-
"Mausebaer" wrote:
LyMa, wie kommst du da drauf ????
Wir haben dich ganz, ganz arg lieb.....du suchst doch deinen Mann, oder
Weil, Du wolltest Deine Ruhe haben :? schluchz
So ein bischen Tröste-Gruppenkuscheln zwischendurch macht das suchen nach meinem Mann nämlich nicht so depremierend...

Deshalb bin ich ja jetzt auch wieder beruhigt, wenn Du sagst, das ihr mich ganz arg lieb habt.

-
"BlackRat" schrieb:warum stellen die denn keine Geissen oder schafe ein? ist doch vieeel ruhiger als ein rasenmäher, vorallem wird die ozonschicht so nicht beschädigt.... hust
die haben wir bei uns im XXXXXXX
Q welcome baqq
und einen rasenmäher für grönland(da wird der rasen mit der nagelschere geschnitten) habe ich bestellt.
wir kommen demnächst vorbeiim namen von xxx airline
da werbung verboten ist von mir gexxxxt
-
"goodtime" wrote:
Hat denn schon mal einer an die armen alleinreisenden Damen gedacht?? die könnte ich doch betreuen!!
Natürlich nur nach Voranmeldung mit Foto etc.goodtime
Alleinreisende Damen....sag mal, was beabsichtigst du ???
Nix mit Fotos - musst schon nehmen, was kommt.....
-
"Mausebaer" wrote:
"BlackRat" wrote:
Also LyMa, dein Heath Ledger hat snoopy gefunden... aber frag bitte nicht wo es war.... ich kann mirs selbst nicht erklären wie es dahin kamGott sei dank - dann hört sie endlich auf zu heulen....WO war er denn, mir kannst du es ja verraten...
Übrigens, ich hätte noch eine Flasche Champagner....
woher hast du die?
-
"BlackRat" wrote:
Also LyMa, dein Heath Ledger hat snoopy gefunden... aber frag bitte nicht wo es war.... ich kann mirs selbst nicht erklären wie es dahin kamGott sei dank - dann hört sie endlich auf zu heulen....WO war er denn, mir kannst du es ja verraten...
-
"LyMa" wrote:
"BlackRat" wrote:
Also LyMa, dein Heath Ledger hat snoopy gefunden... aber frag bitte nicht wo es war.... ich kann mirs selbst nicht erklären wie es dahin kamJaaaaa! Ihr seid meine Helden!

Ähm, Moment mal: WO WAR ER DENN

ER war im DAMENKLO im Abfluss mit Seife übergossen und einem Kopfhörer aus Gras wo Udo Jürgens Musik rauskam hatte er noch auf...
das grenzt doch fast an XXXXX oder? ^^
-
"katze2ooo" wrote:
"Mausebaer" wrote:
"BlackRat" wrote:
woher hast du die?
Der Champagner geht auf mich!! Ich hab da noch ´ne Kiste unterm Bett, die würd´ ich zur Feier des Tages spendieren.

-
"Mausebaer" wrote:
"holzwurm" wrote:
Noch ne Anfrage:Der Fußballclub Bavaria München braucht einen Flieger um zum nächsten Speil nach Berlin zu kommen.
Haben wir da noch Kapazitäten?
Gruß
holzwurmFür Bayern München

NÖ, wenn es Mainz 05 wäre, wäre das was anderes...

Zahlen auch 250000 Euro für 50 Passagiere.
Gruß
holzwurm -
"holzwurm" wrote:
Noch ne Anfrage:Der Fußballclub Bavaria München braucht einen Flieger um zum nächsten Speil nach Berlin zu kommen.
Haben wir da noch Kapazitäten?
Gruß
holzwurmFür Bayern München

NÖ, wenn es Mainz 05 wäre, wäre das was anderes...

-
"katze2ooo" wrote:
"Mausebaer" wrote:
"BlackRat" wrote:
woher hast du die?
Kannst du ein Geheimnis für dich behalten