Bordunterhaltung
-
gut das wir hierfür einenExperten haben.

Hat jemand die Zillertaler nachhausegebracht.Wo ist unser Pilotchen.Einen heben?oder gar schon
🤮
Ein Vertreter für Kopfhörer speziell mit Volksmusik hat mir zur Probe welche dagelassen.Wir sollen uns die Dinger 24 Stunden aufsetzen und ihm dann Bescheid geben ob wir sie nehmen.Wenn ja werden sie gegen die Sauerstoffmasken ausgetauscht.Das heisst im Falle eines Falles kämen dann bei Gefahr die Volksmusikhörer runter und lenken die Passagiere vor der brenzligen Situation ab.

-
na ob des so gut ist... da lassen wir doch lieber die sauerstoffmasken am lachgas.... weil wie wir ja irgendwie schon mal gehört haaben... könnte ja die volksmusik nicht jedem munden....
aber ich setz mir nun mal so einen auf... wir könnten die ja anstatt die Leselampen oben runterhängen lassen....
-
Genau, weil Lesen.. da muss man ja was für die "Unterhaltung" tun... und genau das wollen die leut ja ned...
ehm.. wo die alle sind? vielleicht essen.... saufen... schlafen... keine Ahnung...
an bord is aber niemand mehr... so wie es ausschaut....
in 20min bin auch ich weg

-
oh... ich glaub es könnt auch daran liegen dass ich was auf den schultern hab....

vielleicht sind alle erschrocken und abghauen... -
"Freundin" wrote:
Tschüß Mausebär bis Moregen

Aber bevor du gehst wohin auch immer geh nochmal ins Reiserecht und lies meinen Senf

Hallo Katze aber bleib nicht so laaaange komm schnell wieder

Habe deinen Senf gelesen

Bin nur kurz da und was soll ich sagen...
MADDIN lebt .... der ist in Wahrheit der Katze weggelaufen und lebt jetzt wieder in derSchillerstraße

-
"BlackRat" wrote:
"Freundin" wrote:
Ja sieht so aus Ly Ma aber Black rat ist auch da aber hier ist schon wieder alles
durcheinander meine Antwort auf Black Rat steht vor ihrem Beitrag scroll mal nach oben Sch......sag mal Freundin... ich bin doch nicht weiblich? ^^

-
"Freundin" wrote:
"Mausebaer" wrote:
"Freundin" wrote:
Tschüß Mausebär bis Moregen

Aber bevor du gehst wohin auch immer geh nochmal ins Reiserecht und lies meinen Senf

Hallo Katze aber bleib nicht so laaaange komm schnell wieder

Habe deinen Senf gelesen

Bin nur kurz da und was soll ich sagen...
MADDIN lebt .... der ist in Wahrheit der Katze weggelaufen und lebt jetzt wieder in
derSchillerstraße
:bounce:

Dann müssen wir jetzt schnell
oder die Schweine nochmal satteln oder gibts dann Ärger 
Wer soll uns denn Ärger machen...die Chefetage ist doch außer HAUS

Ist heute nicht Damenwahl in der Disco

-
Meine lieben Kollegen,muss heute noch mal weg.Kleine Dienstreise.Meld mich morgen vormittag zum Dienst.Hab ja eh Gleitzeit,oder.
einen schönen Abend allerseits,und gute Nacht.

und keine Ausschweifungen unter Kollegen.Nicht zuviel Sekt und cocktails sonst 🤮
Keine Maddin-Alpträume mehr

und dann läst der uns schon in Ruhe!