Bordunterhaltung
-
allso personalchef
ich bin morgens ab ca 10uhr im büro
du willst uns das gehalt kürzen!!!!!!!!!
ich sitze immer noch im büro und wir haben jetzt 23:16
und arbeite.Freundin war noch da und hat unser frühstück vorbereitet
was macht eigentlich der rest der crew

ich musste heute mittag mein büro und die bar selber putzen!
so geht das nicht
und wo ist unser pilot

wo ist sina

fragen über fragen

und der chef(e) meldet sich auch nicht
ich mach das licht aus,denn wir stehen immer noch am flughafen weil Qapitano nicht da ist und der co-pilot auch nicht
das wird teuer-wegen der standgebühr
gute nacht
ab vielleicht um 10:00 uhr mezt zu erreichen
falls mein akku voll ist
denn ich gehe in den..................................p -
"Freundin" wrote:
Gute Idee Holzwurm
aber ich bin hier allein keiner da ich bin schon ganz verzweifelt dabei hab ich doch den Azubi von Mausebär mit der returnleine eingefangen hat sie mir selbst den Tipp gegeben, meinst du sie ist jetzt sauer
mußt mal ein bisschen weiter vorne lesen

Freundin.....FINGER weg von meinem AZUBI....fang dir einen anderen.

So war das doch nicht gemeint.....
GUTEN MORGEN LIEBE CREW....
-
"katze2ooo" wrote:
MORGENSTUND HAT GOLG IM MUNDguten morgen
Guten Morgen, Lieblingskatze....dachte schon ich müsste heute alleine frühstücken gehen

Apropos Frühstück, hat Freundin verschlafen

-
"katze2ooo" wrote:
bin immer noch sauerarbeiten an bord nur noch ein paar leute wie masebaer
freundinund ich
ich finde das nicht so gut

Kätzchen....nicht sauer sein, die anderen streiken bestimmt nur, wegen den Gehaltskürzungen

Wo steckt eigentlich unser Personalchef ..... ich glaube, da müssen wir noch mal nachbessern

Ach so....DU hast Post

-
"Erika1" schrieb:Jepp, super. die letzten Antworten helfen der Fragestellerin enorm weiter!
Nicht alles ist Fun-Forum...
Meine Meinung.
Hallo Erika, guten morgen....
wenn die Ausgangsfrage auch nur ein bischen Ernst zu nehmen wäre, wären auch, wie gewohnt im Reiserecht, ernstzunehmende Antworten von uns erschienen.
Dann könnte ich deinen Ärger auch verstehen.Also, nichts für ungut

dies zum thema rasenmähen
-
"katze2ooo" wrote:
"Erika1" schrieb:Jepp, super. die letzten Antworten helfen der Fragestellerin enorm weiter!Nicht alles ist Fun-Forum...
Meine Meinung.
Hallo Erika, guten morgen....
wenn die Ausgangsfrage auch nur ein bischen Ernst zu nehmen wäre, wären auch, wie gewohnt im Reiserecht, ernstzunehmende Antworten von uns erschienen.
Dann könnte ich deinen Ärger auch verstehen.Also, nichts für ungut

Stimmt doch - oder 
-
wildesmaedchenNachricht schreibenBenutzer zur Freundesliste hinzufügenBenutzer merken
Hallo,ich benötige euren Rat. Bin gestern aus meinem Horrorurlaub in Cran Canaria zurück gekommen und bräuchte nun eigentlich dringend Erholung. Man bekam überhaupt keine Ruhe. Den ganzen Tag über wurde der Räsen gemaht!
Die Krönung folgte dann gestern, als wir um 11 Uhr schon unser Zimmer räumen mussten und nicht mal mehr etwas zu essen bekamen.
Nun überlege ich, ob ich mich im Reisebüro beschweren soll. Was meint ihr
@ crewich bin heute mit meinem privatchet von dort gekommen, habe mir den rasen angeschaut

DAS IST KUNSTRASEN
gruss katze2ooo -
"Freundin" wrote:
Hallo guten Moregn ihr 2 Mausebär und Katze, habt ihr gut geschlafen
Wo sind Alle Anderen

Kommt schnell ich hab das Frühstückchen fertig Sonnenblumenkernbrot und Walnußbrot hol ich grad aus dem Ofen.
Die Antwort libes Mausebärchen die du Erika gegeben hast war in Ordnung aber sie findet unsere Komentare wohl nicht lustig hoffe wir kriegen keinen ÄÖrger warten wir lieber bis der Beitrag hier bei uns landet,
NA Endlich, Freundin....mir hängt der Magen schon in den Kniekehlen....
MORGEN auch nochmal...
Wolltest du gestern Abend noch streit mir mir anfangen

Du darfst dir nur freie und nicht bereits vergebene AZUBIS suchen

-
-
"katze2ooo" wrote:
wildesmaedchenNachricht schreibenBenutzer zur Freundesliste hinzufügenBenutzer merkenDabei seit: 14.03.2007
Hallo,ich benötige euren Rat. Bin gestern aus meinem Horrorurlaub in Cran Canaria zurück gekommen und bräuchte nun eigentlich dringend Erholung. Man bekam überhaupt keine Ruhe. Den ganzen Tag über wurde der Räsen gemaht!
Die Krönung folgte dann gestern, als wir um 11 Uhr schon unser Zimmer räumen mussten und nicht mal mehr etwas zu essen bekamen.
Nun überlege ich, ob ich mich im Reisebüro beschweren soll. Was meint ihr
@ crewich bin heute mit meinem privatchet von dort gekommen, habe mir den rasen angeschaut

DAS IST KUNSTRASEN
gruss katze2oooSUPER Katze, also ist das Problem ja auch geklärt und es können keine Klagen mehr kommen.... KUNSTRASEN....tststs

-
"katze2ooo" wrote:
@mausebaermaddin lebt im fernsehen!
aber nicht mehr bei uns

ER LEBT, ER LEBT .......

-
"katze2ooo" wrote:
@ mausebaer

Wie siehts aus

Wir drei hätten doch wirklich eine ausgiebige Pause verdient, oder

Wollen wir zum Brunch gehen

Freundin, ist alles fertig - können wir kommen

-
@Freundin.....
ich habe gestern abend noch den HAPE für dich eingestellt....da unser Personalchef nicht da ist, denke ich, dass das in Ordnung war...