Bordunterhaltung
-
"BlackRat" wrote:
Guten Morgen Crew und Gäste...Scheint so dass ich hier vieles Reparieren muss... ein Tag nicht hier und schon geht alles drunter und drüber...
aber zuerst geh ich Frühstücken... wer will mit mir Qaffee trinken kommen

also... bis denne,
euer BlackRat
Morgen BlackRat

Brigitte und ich haben es uns schon gemütlich gemacht.....komm doch rüber

-
Ehrlich gesagt, ist es ja auch mal ganz schön, wenn wir ein bischen unter uns sind...

Außerdem bleibt dann mehr vom Essen für uns...

-
Guten Morgen liebe Besatzung!
Ich bin auch mal wieder an Bord!
Ist noch etwas Kaffee für mich übrig? Muss auch kein Eimer voll sein...Mensch, hier war ja wieder richtig was los

@ Brigitte
whow! Du hast ja auch viel erlebt! Gut gelöst!
Und dann haben wir auch neue Mitglieder in der Crew?
Muss schnell nachlesen, was alles passiert ist aber trotzdemWillkommen an Bord, Holzmichel!
und
**Willkommen an Bord, kanarenfan![/**color]
-
jaaa, von dem leckeren essen von Freundin

ach so... hab Snoopy wieder mitgebracht.. er ist grad auf erkundungstour ob irgendwas sehr schnell erledigt werden sollte...
also wegen dem ewigen UNTEN-hängen der beiträge weiss ich nicht mehr weiter.. ich hab alles versucht, doch nix ging... ich glaube der Geist von Maddin rächt sich ....
-
GUTEN MORGEN
schlechte nachricht: mein schwarz weisser kater hat meinen läufer im flur voll 🤮 🤮 🤮 🤮 🤮 🤮
gute nachricht :
"Günter/HolidayCheck" schrieb:Wir prüfen das, allerdings war natürlich auch bei HC Wochenende
und die IT erst wieder heute anwesend!Günter/HolidayCheck
schon mal danke im voraus
ist gravierend im fun forum(bordunterhaltung von HCF)
-
"BlackRat" wrote:
jaaa, von dem leckeren essen von Freundin
ach so... hab Snoopy wieder mitgebracht.. er ist grad auf erkundungstour ob irgendwas sehr schnell erledigt werden sollte...
also wegen dem ewigen UNTEN-hängen der beiträge weiss ich nicht mehr weiter.. ich hab alles versucht, doch nix ging... ich glaube der Geist von Maddin rächt sich ....
Eben.....aber ich sehe, kaum schreiben wir zwei was von alleine und Kaffee und Essen, schon kommen alle an Bord.
Guten Morgen CREW

-
"katze2ooo" wrote:
GUTEN MORGENschlechte nachricht: mein schwarz weisser kater hat meinen läufer im flur voll 🤮 🤮 🤮 🤮 🤮 🤮
gute nachricht :
"Günter/HolidayCheck" schrieb:Wir prüfen das, allerdings war natürlich auch bei HC Wochenende
und die IT erst wieder heute anwesend!Günter/HolidayChek
WAS HABT IHR MIT SEITE 196 gemacht?
wird repariert von HC
-
"Freundin" wrote:
Hallo BlackRat
das es hier so drunter und drübewr gingAber nicht zu lange gemütlich machen.
Hallo Mausebär, gut das du den sooooogenannten Persochef mal zur Ordnung rufst ob das was bringt. Na ja Vordi hatschon zum Streik aufgerufen.
Mausebär

was soll heißen : ein bischen unter uns

:? :?So muß hier weitermachen

und nicht schon wieder

Tja, Satz mit x war wohl nix.....
Kaum wollen wir zwei mal ein bisschen alleine sein, kommen alle aus den Löchern....

-
"katze2ooo" wrote:
"katze2ooo" wrote:
GUTEN MORGENschlechte nachricht: mein schwarz weisser kater hat meinen läufer im flur voll 🤮 🤮 🤮 🤮 🤮 🤮
gute nachricht :
und die IT erst wieder heute anwesend!Günter/HolidayChek
WAS HABT IHR MIT SEITE 196 gemacht?
wird repariert von HC
Schon gelesen - Danke Katze, und danke Günter, die Seite ist ja eh schon verrückt genug, aber jetzt noch das.....

-
Naja Mausebaer, trautes Glück allein hält nie lange
nein scherz... ehm... ich muss leider auch schon los.. Snoopy hat was gefunden wo interessant sein könnte für mich...Ach und Freundin, schick dei Katze bei Snoopy in unterricht, er hat gelernt in das Klo zu 🤮 erspart einige sauereien..
also... ich geh mal nach dem rechten schauen

-
"Mausebaer" wrote:
Kaum wollen wir zwei mal ein bisschen alleine sein, kommen alle aus den Löchern....

ooooooooohhhhhhhh, war das grad ne Privatparty?

-
"Lapislazuli" wrote:
"Mausebaer" wrote:

ooooooooohhhhhhhh, war das grad ne Privatparty?

Guten morgen LAPIS

Ja, hier war eine Privatparty am laufen...bis sie von zahlreichen Crewmitgliedern gestört wurde

-
Ups! :?
-
"BlackRat" wrote:
Naja Mausebaer, trautes Glück allein hält nie lange
nein scherz... ehm... ich muss leider auch schon los.. Snoopy hat was gefunden wo interessant sein könnte für mich...Ach und Freundin, schick dei Katze bei Snoopy in unterricht, er hat gelernt in das Klo zu 🤮 erspart einige sauereien..
also... ich geh mal nach dem rechten schauen

Hat sich Katze bei Snoopy angesteckt

-
"Lapislazuli" wrote:
Ups! :?Wenn das die Übersetzung für Entschuldigung ist .......muss ich mir noch überlegen .....

-
"BlackRat" wrote:
"Mausebaer" wrote:

glaub ich ned... da Snoopy in ner Quarantäne war...

die beste Quarantänehilft ja nix, wenn ihr zwei euch heimlich trefft

-
"Mausebaer" wrote:
"BlackRat" wrote:
"Mausebaer" wrote:

glaub ich ned... da Snoopy in ner Quarantäne war...

die beste Quarantänehilft ja nix, wenn ihr zwei euch heimlich trefft

ich darf doch wohl noch mei katzilein besuchen wenns ihr schlecht geht?