Bordunterhaltung
-
"katze2ooo" wrote:
@ mausebaerklare ansage für einstellungen und an bord kommen IST ZUERST EIN EINTRAG ins GÄSTEBUCH
Habe ich was gesagt, KATZE

Ich schweige wie ein Grab, außerdem trinke ich Qaffee mit BlackRat

und danach müssen BlackRat und ich das Bordbuch überprüfen...

-
"Mausebaer" wrote:
"katze2ooo" wrote:
@ mausebaerklare ansage für einstellungen und an bord kommen IST ZUERST EIN EINTRAG ins GÄSTEBUCH

wurde von mir überprüft schon ne weile her ca.20 sec
-
"Brigitte" wrote:
"Mausebaer" wrote:
"katze2ooo" wrote:
"Brigitte" wrote:
@Mausebaer, geh mal ganz nah her, ich muss Dir ganz leise was sagen, dass die andern nicht hören sollen und ganz besonders katze2000.
: pst:hast Du das gelesen?
Zitat:"katze2ooo" wrote:
ist das angekommen
okdie ist ja ganz schön zickig heute. : pst_aus:
du hast post
Ohje, jetzt kommt ne Abmahnung

Ich habe aber nix verraten....ehrlich
ich hab doch gsagt "pst". Das hat ausser uns keiner mitgekriegt. :Mund_zusperr:
Ist auch besser so.....hier an Bord wird man überwacht.....

-
"Brigitte" wrote:
ach ja, was ich fragen wollt,soll ich eigentlich schon mit den Osterkostümen anfangen?
Heute sind Vorschläge erwünscht, willkommen und gern gesehen. Morgen oder in einer Woche

wenns geht ein stringtanga mit eingenähten eierbechern

-
"katze2ooo" wrote:
"Brigitte" wrote:
ach ja, was ich fragen wollt,soll ich eigentlich schon mit den Osterkostümen anfangen?
Heute sind Vorschläge erwünscht, willkommen und gern gesehen. Morgen oder in einer Woche

wenns geht ein stringtanga mit eingenähten eierbechern

-
"katze2ooo" wrote:
"Mausebaer" wrote:
"katze2ooo" wrote:

wurde von mir überprüft schon ne weile her ca.20 sec
Doppelt genäht hält besser....wir kontrollieren trotzdem, denn sicher ist sicher.....

und wenn wir das geprüft haben machen wir zwei erstmal Mittagspause

-
"Brigitte" wrote:

Ach so, du sprichst über die Häschenkostüme für unsere Männer, stimmts

Davon hatten wir es ja letzte Woche.
Ich würde sagen, ab morgen kannst du sie liefern.

-
Bin erstmal weg für heute - bleibt brav

-

Haaaaaaallllllllooooo! Da bin ich wieder!
Ist ja ganz schön was passiert in meiner Abwesenheit!
Was mir natürlich unendlich peinlich ist: Nun mussten sschon die Passagiere für die Verpflegung meiner Tierchen sorgen!
So war das nicht gedacht! Dafür hatte ich doch den Heath eingestellt bekommen! Es tut mir wahnsinnig leid, bitte entschuldigt! Da werd ich wohl jetzt mal ein ernsthaftes Wörtchen mit dem Heath reden müssen.Ich habe eine Anfrage bekommen, ob wir eine Giraffe in unseren Streichelzoo aufnehemen könnten. Hätten wir denn dafür Platz? Das wäre doch eine tolle Attraktion , oder

Ist noch was von Freundin´s leckerem Essen übrig, ich hab soooo einen Hunger und das ganze wochenendee nichts ordentliches bekommen...

So, jetzt mach ich noch einen schnellen Rundgang im Streichelzoo und dann bin ich wieder ganz da!

-
Hallöchen LyMa...
schon ok... Snoopy hält die Tiere im Griff...
leider hat uns Miss-C alles weggefuttert... nix mehr übrig vom leckeren essen....
magenknurrbetreffend dem Giraffen.. find ich ne tolle idee.. aber ich könnte mir vorstellen dass wir dann ein Tierarzt bräuchten, glaub vom vielen Bücken kriegt der arme doch n bandscheibenvorfall... oder?
oder es ist so eine Giraffe wie Malmon von Madagaskar... ^^
-
"Freundin" wrote:
Hallo ich hatte heute morgen gesagt: DAS ESSEN UMRÜHREN !!!!!!Es riecht bis nach Hannover
was ist da los??????
ich wollt das nur mal anmerken. Kann jetzt nicht ....
RÜHRT DAS ESSEN UM
dann komm nach stuttgart,da ist kein geruch

und blinder passagier miss cony hat alles aufgefressen
steht im gästebuch von HCF Airline

-
"katze2ooo" wrote:
"Freundin" wrote:
Hallo ich hatte heute morgen gesagt: DAS ESSEN UMRÜHREN !!!!!!Es riecht bis nach Hannover
was ist da los??????
ich wollt das nur mal anmerken. Kann jetzt nicht ....
RÜHRT DAS ESSEN UM
dann komm nach stuttgart,da ist kein geruch

und blinder passagier miss cony hat alles aufgefressen
steht im gästebuch von HCF Airline

Wie ich sehe, wurde während meiner Abwesenheit mal wieder nichts gescheites geschafft

Sehr gut - weitermachen

Habe in der kurzen Mittagspause eine sehr nette, aus dem Saarland stammende Familie kennen gelernt....bin mit denen ins Gespräch gekommen...was soll ich sagen

Ab morgen haben wir Familie Heinz Becker mit an Bord...ich bin ja der Meinung, dass wir unbedingt noch ein paar Tänzer ( ob Enten oder Männer ist ja egal
) anBord brauchen....S'Hilde bringt dann unserenMännern im Hasendress den Bauchtanz bei

-

also mit tanzen können wir dienen

-
"BlackRat" wrote:
Hallöchen LyMa...schon ok... Snoopy hält die Tiere im Griff...
leider hat uns Miss-C alles weggefuttert... nix mehr übrig vom leckeren essen....
magenknurrbetreffend dem Giraffen.. find ich ne tolle idee.. aber ich könnte mir vorstellen dass wir dann ein Tierarzt bräuchten, glaub vom vielen Bücken kriegt der arme doch n bandscheibenvorfall... oder?
oder es ist so eine Giraffe wie Malmon von Madagaskar... ^^
Gott sei Dank, ist Snoopy da!!

Das sind schon richtige, große Giraffen, aber ich dachte, wenn wir ein Loch in die Decke machen, müssen die sich nicht bücken und schon gibt´s keinen Bandscheibenvorfall...

Seit wann dürfen sich denn eigentlich unsere Passagiere selbst in der Küche bedienen
Ist doch kein Wunder, wenn uns immer wieder große Teile der Qrew abhanden kommen; die sind vor Hunger aus den Latschen gekippt!! 
Was ist denn aus dem Essen geworden das Du umgerührt hast? Könnte ich mir nicht davon ein kleinwenig nehmen?