Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Beach Albatros Resort & Spa
  7. Beach Albatros Resort & Spa

Beach Albatros Resort & Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
854 Beiträge 225 Kommentatoren 151.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • vany1987V Offline
    vany1987V Offline
    vany1987
    schrieb am zuletzt editiert von

Ruppi74 wrote:

Dhoni wrote:
    Hallo allerseits

Habe den Beitrag schon mal geschrieben, es gab aber Probleme mit dem PC. Ev. ist dieser jetzt doppelt eingetragen.

Wir waren zu viert im Oktober/November 05 im Beach Albatros. Eigentlich sollten uns unsere Flitterwochen (inkl. befreundetem Paar) nach Mexico führen, auf grund des Hurricanes mussten wir jedoch extrem kurzfristig umbuchen und nehmen, was noch frei war.

Wir waren schon in vielen Ländern und in einigen Hotels (auch in Ägypten), aber das Beach Albatros war mit riiiiiesigem Abstand das absolut schlechteste und dreckigste Hotel.

Dazu noch die schlechte und unseriöse Tauchbasis und die ******* in Hurghada.

Also wenn nochmals nach Ägypten, dann nur noch nach Sharm oder in die neueren Urlaubsorte wie El Gouna oder Marsa Alam.

Tobi

Hello,
    Also kann schon sein daß es damals so war, aber ich bin vor drei Stunden in Wien gelandet, und wir waren 8Acht Personen, und alle waren wir uns einig daß es das beste Hotel war. Und ich hab noch nie erlebt daß wirklich alle von uns traurig waren daß wir wieder heim fliegen mussten.Haben sogar gefragt ob wir verlängern können, war aber leider nichts zu machen.
    Also dreckig kann ich absolut nicht bestätigen. ich war auch schon in einigen Hotels und es war auf jeden fall extrem sauber, egal wo man hinschaut.
    Neuere Orte, dass i net lache, die neue Stadt in Hurtghada is grad erst voll imaufbau, und ist jetzt schon sehr gut um zu flanieren...

Und wegen *****, jo so is es halt mal in solchen Ländern:-)
    Also i bin überall ziemlich gut ausgestiegen und hab eineige Leibchen und Polos sehr billig erstandenl, Handeln macht spaß
    gg

Leben und Leben lassen:-)

Ajo nochwas haben auch über ITS gebucht und hatten um 3 Uhr beim Check in keine Probleme:-)

So meine Bewertung ist auch schon geschrieben und ist hoffentlich bald Online.
    Bei Fragen mich einfach mal anschreiben.
    Lg
    Ruppi

ich finde das dhoni damit nicht recht hat...ich war im juli/august dort und es war super...
    kann zu dem hotel nichts schlechtes sage,ich würde sofort meine koffer packen und wieder dorthin fahren...der urlaub damals war einfach schön....
    probleme mit ******* in hurghada aufm markt hatten wir auch nicht,man muss halt gut handeln können und nicht den preis bezahlen den die händler einem das erste vorschlagen...
    wir hatten damals bei tjaereborg gebucht....war soweit auch alles okay
    und die tauchstation war auch gut,die boten sogar ein kostenloses schnuppertauchen an
    wer fragen hat kann sich auch gern an mich wenden
    lg vany

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • RottiTottiR Offline
      RottiTottiR Offline
      RottiTotti

unsere und auch mehrere gäste die wir im dana kennenglernt haben, haben das beach gebucht und es nicht bekommen, es waren gaeste von jahn, its, fti und med reisen und ca. über 12 leute dir mir bekannt waren. aber wir sind am beach vorbei gefahren und optisch gefiel es mir nicht mehr, aber dennoch wird its von mir hoeren weil es einfach ums prinzip geht... schönen urlaub hatten wir trotzdem, aber dennoch ist es eine frechheit vom reiseveranstalter!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • highlanderseppH Offline
        highlanderseppH Offline
        highlandersepp

RottiTotti wrote:
        unsere und auch mehrere gäste die wir im dana kennenglernt haben, haben das beach gebucht und es nicht bekommen, es waren gaeste von jahn, its, fti und med reisen und ca. über 12 leute dir mir bekannt waren. aber wir sind am beach vorbei gefahren und optisch gefiel es mir nicht mehr, aber dennoch wird its von mir hoeren weil es einfach ums prinzip geht... schönen urlaub hatten wir trotzdem, aber dennoch ist es eine frechheit vom reiseveranstalter!

also die anlage is schon klasse und aufs äußere darf man in hurghada nix geben, der wüstenwind schleift die fasade schneller ab. als man sehen kann.

und dana beach war doch ein guter tausch..........wobei du natürlich recht hast, es geht ums prinzip.

wann hattet ihr gebucht??

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • RottiTottiR Offline
          RottiTottiR Offline
          RottiTotti

highlandersepp wrote:

RottiTotti wrote:

also die anlage is schon klasse und aufs äußere darf man in hurghada nix geben, der wüstenwind schleift die fasade schneller ab. als man sehen kann.

und dana beach war doch ein guter tausch..........wobei du natürlich recht hast, es geht ums prinzip.

wann hattet ihr gebucht??

wir haben im märz gebucht und es gibt leute die ins dana gekommen sind und haben schon letztes jahr im oktober gebucht.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
            highlanderseppH Offline
            highlandersepp

eben deshalb frag ich, wir haben glaub im november gebucht. nächste woche donnerstag weiss ich mehr 😄

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • RottiTottiR Offline
              RottiTottiR Offline
              RottiTotti

drück dir die daumen vielleicht klappt es um eine info wäre ich dankbar würde mich interessieren.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
                highlanderseppH Offline
                highlandersepp

werd mich hier nach ankunft kurz melden

edit: wann seid ihr dort? kannste seit neuestem unter meinholydaycheck unter werwannwo eintragen, tolles feature

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ClaudiiiaC Offline
                  ClaudiiiaC Offline
                  Claudiiia

Bin seit gestern aus HRG und dem Beach Albatros zurück.
                  Kann nur sagen dass es echt ein toller Urlaub ohne Probleme war.

Das Hotel ist einfach nur spitze !!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    highlanderseppH Offline
                    highlandersepp

und mit zimmern gabs kein problem wegen überbuchung?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ClaudiiiaC Offline
                      ClaudiiiaC Offline
                      Claudiiia

RaEm wrote:
                      Habe gerade beim Reiseangebote-Durchforsten bei SIL-Reisen den Hinweis entdeckt, dass das Hotel bis zum 31.10. noch zur Primasol-Kette gehört. Gleiches gilt für die Schwesterhotels Beach Albatros Resort und Aqua Blue. 😱

Und danach? Weiß da schon jemand was?

Hallo RaEm !

Das Primasol Albatros gehört ab November zur LTI - Hotelkette.

lg Claudia

Hotel aus diesem Beitrag
                      97%
                      Beach Albatros Resort
                      Hurghada/Safaga/Ägypten
                      Zum Hotel
                      Hotel aus diesem Beitrag
                      91%
                      Aqua Blue
                      Santorini/Griechenland
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • sweetdwarfS Offline
                        sweetdwarfS Offline
                        sweetdwarf

RottiTotti wrote:

Wir waren letztes Jahr dort im Juli und hatten Glück,daß wir kurz vor der Ferienzeit ankamen, daher Check in kein Problem, alles wie gebucht, haben aber mitbekommen später wurden einige umgebucht, die sich das gefallen ließen,die, die richtig Streß machten,hatten plötzlich trotz Überfüllung ihre Zimmer- also hart bleiben
                        Dana haben wir einen Tag kennengelernt, da unser Rückflieger defekt war und man uns für fast nen Tag in Dana gebracht hatte - wir fanden wiederum diese Anlage nicht besonders, aber mag auch am Streß gelegen haben und der üblen Laune - außerdem hat Gott sei Dank jeder nen anderen Geschmack
                        Wir fahren dieses Jahr wieder im September ins Beach Albatros, wir fanden es super-es war vor allem sauber und wir hatten einen super Urlaub

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • sweetdwarfS Offline
                          sweetdwarfS Offline
                          sweetdwarf

Wer ist noch Mitte September im Beach Albatros? Wir vom 10.09. - 24.09.
                          Wir fliegen von Berlin

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • RottiTottiR Offline
                            RottiTottiR Offline
                            RottiTotti

Sauber war es bei uns auch das Dana ist halt das Schwesternhotel vom Albatros!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              highlanderseppH Offline
                              highlandersepp

wie versprochen meld ich mich kurz

alles erste sahne, haben allerdings keine bungalows. sondern ne suite :D:D traumhafter blick aufs meer, bildist irgendwo bei den bewertungen zu finden

and back to sea 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • rlindnerR Offline
                                rlindnerR Offline
                                rlindner

sweetdwarf wrote:
                                Wir fliegen von Berlin

Hallo!

Wir fliegen vom 14.09. bis zum 21.09 von Nürnberg aus 😄
                                Freuen uns schon sehr, hoffen nur, dass wir nicht umgebucht werden,
                                wie hier alle erzählen. Zu wievielt fliegt ihr? Wir fliegen zu zweit, mein Freund und ich! 😉

Liebe Grüsse Sonja

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • corniiC Offline
                                  corniiC Offline
                                  cornii

hallihallo,

nachdem ich hier gelesen habe das das primasol beach albatros ab oktober zur lti kette gehören soll mache ich mir gedanken ob das animationsteam bleibt. wir fahren wie jedes jahr als große gruppe und lieben das hotel u.a. auch wegen dem lustigen team. fahren jetzt über silvester hin. hat jemand vielleicht etwas gehört ob das team bleibt oder ob es wechselt???

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • sonnenblumenfeeS Offline
                                    sonnenblumenfeeS Offline
                                    sonnenblumenfee

hi ihr lieben,

also wir fliegen auch am 21.8 ins Primasol Beach Albatros und ich bin schon sehr gespannt wie der Check-In werden wird... oder ob wir irgendwohin umgefrachtet werden 😕

Bisher gab es nie probleme in Ägypten wg. Überbuchungen waren schon im Giftun, coral rotana beach resort, palm beach resort...

Weiß jemand wie es aktuell da aussieht???

Aber irgendwie mach ich mir keine Sorgen man kann immer was aus seinem Urlaub machen, wenn man nicht zu negativ u. verkrampft an die Sacher rangeht 😄

EuRe FeE

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Regina63R Offline
                                      Regina63R Offline
                                      Regina63

😛

sweetdwarf wrote:
                                      Wir fliegen von Berlin

Hallöchen,
                                      wir sind vom 11.09. - 02.10.07 im Beach Albatros und fliegen von Düsseldorf.
                                      Wir sind bereits zum 4. mal in diesem Hotel und waren immer begeistert. Wir freuen uns auch diesmal wieder dorfhin zu kommen. Habe diesmal aus dem Internet gebucht über Lastminute.de. Bin mal gespannt ob wir überhaupt in das Hotel kommen. 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Nele0912N Offline
                                        Nele0912N Offline
                                        Nele0912

Regina63 wrote:
                                        😛

sweetdwarf wrote:
                                        Wir fliegen von Berlin

Hallöchen,
                                        wir sind vom 11.09. - 02.10.07 im Beach Albatros und fliegen von Düsseldorf.
                                        Wir sind bereits zum 4. mal in diesem Hotel und waren immer begeistert. Wir freuen uns auch diesmal wieder dorfhin zu kommen. Habe diesmal aus dem Internet gebucht über Lastminute.de. Bin mal gespannt ob wir überhaupt in das Hotel kommen. 😛

Wieso glaubst du nicht das du in das Hotel kommst?
                                        Meinst du es ist überbucht?

Mir ist immer ein rätsel wie sowas passieren kann..

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • heike25H Offline
                                          heike25H Offline
                                          heike25

😄 😄 Hey Fans v. Beach Albatros!!! Waren v. 20.07.07 bis 02.08.07 dort! Superheiß aber superschön, wie d. letzten 2xe auch!!! Haben d. Berliner Schnauze Carmen v.d. Quad-Safari kennengelernt!!! Supernette!!! Wird v.d. männlichen Kollegen voll gemobbt!!! Also bitte, es ist doch toll, ne deutsche Stimme zwischendurch zu hören!! Oder!!! Der Kollege, d.d. Tickets draußen in d. Anlage schreibt, ist voll d. *****!!! Wir haben mehrmals mitbekommen, d. er Termine vergibt, d. dann nicht stimmen. U. d. Leute sitzen angezogen in d. Lobby u. warten auf ihre Abfahrt!!! Ständig droht er Carmen, d. er sie fertig machen will!! Für alles rennt er z. Chef!!! Wir haben Carmen sehr ins Herz geschlossen, weil sie eine Klasse Frau ist u. immer mit Rat u. Tat für uns da war!!! Also, wer auch immer Interesse an einer Quadtour hat, bitte bei Carmen buchen!!! Ausserdem ist es über d. Reiseleitung teurer!!!
                                          P.S.: Würde Carmen gerne ein Päckchen m. deutschem Kaffee zukommen lassen! Hat noch jemand Platz in seinem Koffer? Für 4 Pfund Kaffee?
                                          Wäre echt supi, wenn sich jemand meldet!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 42
                                          • 43
                                          • 12 von 43
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag