Bordunterhaltung
-
-
"clou" wrote:
Deshalb guckt die eine immer so dumm durchs Fenster.Hab mir schon gedacht da stimmt was nicht

Ja, sieht auch ganz schön schlimm aus hier. Ich glaube, ich bleibe heute Nacht im Streichelzoo, damit ich schnell eingreifen kann, wenn was schief geht.
Ich wünsch Euch ´ne schöne Nacht, trinkt ein Gläschen für mich mit! Bis morgen!

-
"Freundin" wrote:
Die armen Giraffen versuchs doch mal mit Pfefferminztee soll ich ein paar Eimer machen oder Kamille ich glaub das kann nicht schaden sonst ruf doch bei Hagenbeck an oder soll ich mal die Tierärztliche Hochschule anrufen und fragen was zu tun ist.Die Idee mit dem Tee ist gut. Das wäre total lieb, wenn Du ein paar Einerchen machen könntest.
Aber ich will Euch nicht den Mädelsabend versauen...!Mit dem Tierarzt warten wir noch bis morgen. Vielleicht hat sich´s bis dahin gegeben und außerdem ist es immer doppelt so teuer, wenn ein tierärztlicher Notdienst bemüht werden muss. Und so dringend ist´s dann doch nicht. Ich bin ja im Zoo und hab alles im Blick.
-
"Freundin" wrote:
MANOOOOOO Clou aber ok schlaf gut oder überlegst du es dir noch anders ?????"clou" wrote:
ICH WERD AUCH DANN SCHLAFEN GEHENALLE DIE NOCH HIER SIND GUTE NACHT BIS MORGEN
MUSS JETZ ERST MAL VERKRAFTEN DAS KATZE KEIN KÄTZCHEN IS SONDERN EIN KATER;
MIAU

habe ja bei unserer schneiderin einen string tanga zu ostern mit einegenähten eierbächer bestellt

-

️