Bordunterhaltung
-
@ clou

Hast Du gut gemacht!

-
" ArabischeSpracheBeherrschender" hat gute Beziehungen !

oder eben smiliemässig, wie es mir vom Bordkätzchen gesagt wurde !
Würde jetzt aber trotzdem mal die Hand ausstrecken und Eurer Airline mit meinen Kontakten vielleicht helfen können !
Also, was kann ich machen ?
Der alte Erwin ist ja doch nicht so unmodern und sitzt gerade hier in der Bundestagskantine mit einem allerneuesten Cebit-Notebook-Modell am Tisch herum und macht Ballerspiele!
Und da mir Guido - 18er Auslaufmodell - immer wieder über die Schulter schaut, dabei staunt, wie ich alter Opa noch tippen (und ballern) kann, habe ich mich jetzt mal über die hiesige tolle WLAN-Verbindung auf die HC-Seite eingeloogt.
Und nun werde ich ihm mal zeigen, wo die "New Economie" im deutschen Airline-Spektrum zu finden ist!Jedenfall ist er begeistert, will dann mal mitfliegen !!
Hat aber gleich gefragt, ob er "vorne" sitzen darf !!
Deshalb - soll ich noch ein paar Andere fragen, ob sie mitfliegen wollen ??
Ah, dort hinten, ganz links in der Ecke, raucht mein alter Freund Oskarchen gerade eine Fidel-Zigarre, die er noch in besseren Zeiten von jemand geschenkt bekommen hatte, der nie seine Haare färbt!
Ich frage ihn mal, aber Vorsicht, er hat immer guten Appetit !
Da müss`ter aber tüchtig kochen in Eurer Bordküche !
Und von wegen - Rauchverbot !!So, jetzt muss ich aber Schluss machen!
Um 14.00 Uhr fängt mein Empfang im Kanzleramt an, dort soll`s jedenfalls bessere Häppchen geben, als in der Kantine hier !!Kann ja mal die Überflugrechte über den KuhDamm für Eure Airline ansprechen, vielleicht gibt sie mir eine Genehmigung dafür mit ! (und vielleicht darf ich noch ein paar Häppchen mit einpacken für meine Frau, die immer noch im Klo vom KaDeWe eingeschlossen ist
).Ansonsten Euch alles Gute - und leider kann ich nur wenig reintippen, habe das Notebook nicht ständig dabei !
mit Gruss aus Berlin
Erwin -
büro ist geöffnet
@ holzmichel
wurde von mir per pn benachrichtigt(fürs bordbuch eine kopie)
du hast noch keinen eintrag im gästebuch von HCF
ausserdem kein passbild(avatar) das sollte gemacht werden
hier ist das gästebuch
www.realhomepage.de/members/luciano/index.ht
-
"clou" wrote:
Hy Crew,war nur ein kurzer Auftritt beim Seminar.Hatten so einen EINSTIEGSTEST den ich total verhauen hab.Versteh aber nicht warum.Hier die Fragen:
Ein Passagier hat mit Übelkeit zu kämpfen und
🤮 statt in die Tüte immer auf den Teppich im Mittelgang.Was tun Sie?
Meine Antwort: Ich spute mich und hole Katze der kennt sich mit Teppich 🤮 aus.
FALSCH 0 PUNKTE
Ein Passagier beschwert sich über den Musikkanal "VOLKSMUSIK".Was tun Sie?
Meine Antwort: Ich setz ihn zu den Zillertalern.Konfrontation ist die beste Therapie.(Sagt auch mein Arzt)
FALSCH 0 PUNKTE
Ein Passagier scheint zu glauben der Pilot ist betrunken.Was tun Sie?
Meine Antwort: "Da hätten Sie ihn gestern abend sehen sollen,wie er auf den Tragflächen mit 2 Kübeln Sangria tanzte und meinte es wären 2 Haweiijanerinnen."
FALSCH 0 Punkte
Ein Passagier hat eine Tierhaarallergie,die plötzlich ausbricht.
Was tun Sie?Meine Antwort: Siehe Antwort 2
FALSCH o Punkte
Jetzt versteh mal einer die Welt.Das war nur ein kleiner Auszug.Denn Rest weiss ich nicht mehr.War ich soooo schlecht???

Also, Clou, wenn ich das ausgewärtet hätte, hättest du 100 Punkte

Da kann der Computer beim auswärten nur Mist gebaut haben...die Antworten sind alle Richtig
-
"clou" wrote:
Ich werd es meinem Anwalt melden.Meine Chancen stehen sich gut.(Sagt mein Anwalt)
Wieviel Minderung steht dir den zu - laut Frankfurter Tabelle

Das musst du aber auch knallhart durchziehen, clou.
Lass dir bloß nichts erzählen. DIE ANTWORTEN sind richtig !!! -
muss mich noch schlau machen.

-
"curiosus" wrote:
Guten Tag, liebe Qrew,hoffe, daß es allen besser geht als mir.

HCF-Airlines ist doch für ihr innovatives Konzept berühmt (berüchtigt ;)), daher wollte ich mal aus gegebenen Anlaß nachfragen wie und wem wir denn Rabatte/Ermäßigungen einräumen.
Mein Vorschlag hierzu:
Kinder: jedes Kind, daß uns ein selbst gemaltes Bild über HCF und dem Reiseziel einsendet (online) erhält 50% Ermäßigung auf den normalen Flugpreis.
Senioren: jede(r) Senior(in) erhält gleichfalls 50%, wenn er/sie ein mindesten 20zeiliges Gedicht über HCF online einstellt (Gästebuch).
Erwachsene: jeder Erwachsene ab 50 Jahren fliegt in Begleitung seiner Eltern zum halben Preis. Im Alter zwischen 20 und 50 kann ebenfalls ein 50%-Rabatt gewährt werden, wenn sich der Passagier dem Männerballett oder der Ententanzgruppe anschließt.
Einen 100%igen Rabatt erhält derjenige oder diejenige, der/die es schafft, daß unsere Queen hier wieder mitmacht.

Was haltet ihr von den Vorschlägen?

Ergänzungen/Verbesserungen erwünscht...

GUTE BESSERUNG
die vorschläge sind in bearbeitung

-
"katze2ooo" wrote:
@ mausebaermir geht das papier aus muss doch ein protokoll führen, und meine festplatte ist voll und der server

was soll ich tun?
und wo ist die säufertanzgruppe

hmmmm.....Papier aus....Nimm doch Toilettenpapier, ist doch auch papier....oder klau dir bei Freundin aus dem Lager Küchenrollen...sie hat dieses schöne mit dem Blumenmuster

Finde ich eh viel schicker als das o8/15 Papier
Die Trinker haben sich noch nicht gemeldet und die anonymen Alkohliker habe ich bis heute noch nicht orten können

Vielleicht kann die Holzmichel ja behilflich sein, der scheint ja gute Beziehungen zu haben

Ach ja, willkomen an Bord, Holzmichel, schön, dass du dich zu uns traust....bei der klatschpresse

-
"Mausebaer" wrote:
"katze2ooo" wrote:
@ mausebaermir geht das papier aus muss doch ein protokoll führen, und meine festplatte ist voll und der server

was soll ich tun?
und wo ist die säufertanzgruppe

hmmmm.....Papier aus....Nimm doch Toilettenpapier, ist doch auch papier....oder klau dir bei Freundin aus dem Lager Küchenrollen...sie hat dieses schöne mit dem Blumenmuster

Finde ich eh viel schicker als das o8/15 Papier
Die Trinker haben sich noch nicht gemeldet und die anonymen Alkohliker habe ich bis heute noch nicht orten können

Vielleicht kann die Holzmichel ja behilflich sein, der scheint ja gute Beziehungen zu haben

Ach ja, willkomen an Bord, Holzmichel, schön, dass du dich zu uns traust....bei der klatschpresse

zuerst kommt das passbild(avatar)und der eintrag ins GÄSTEBUCH

-
"Brigitte" wrote:
oh mann bin ich sauer.Jetzt habe ich grade ein super ellenlanges Posting über das neue Osterkostüm geschrieben und jetzt is weg.
Wird aber nachgeliefert. Im MOment kann ich grad wieder mal nicht mehr.
Hallo Brigitte, sind die Kostüme für die Männer schon fertig
Freue mich schon...vielleicht könnten wir dann auch ein Gruppenbild machen....Männer im Hasenkostüm beim Bauchtanz

-
"clou" wrote:
ich muss jetz weg.2.Job.Bis abends.Tschüss alleund brav bleiben

Wir sind immer brav

hat sich eigentlich schon jemand um unsere blinden Passagiere
gekümmert

ich war ja entsetzt, dass die bei uns nichts zum Essen bekommen
Wo ist unsere Bordköchin eigentlich abgeblieben
( gott sei dank bringe ich mir immer meinen eigenen Quchen mit )Und der Personalchef, ist der mittlerweile mal aufgetaucht

ich bin dann mal unterwegs zur krankenstation, habe da was zu überprüfen, irgendwie bekommen die ärmsten da unten nichts vom Bordbrogramm mit...tststs
-
@ crew
von holzmichel
Hallo !die herzlichsten Grüsse - betrete gerade die Kanzleramts-Kantine - sendet der Fun Airline HCF
Erwin, der Gute, der Starke, der Alte !
Werde hin und wieder mal an einem Rundflug für Gäste teilnehmen!
Euch allzeit guten Flug !
Und das Avatar muss noch etwas warten, bin hier z.Z. nur als Gast am Kanzleramts-Kantinen-PC, holen später nach!
-
Hey, Katze, auch an Bord

Heute habe ich ein bisschen viel zu kontrollieren, also nicht wundern...aber wo sind die anderen alle
-
"Mausebaer" wrote:
Hey, Katze, auch an Bord
Heute habe ich ein bisschen viel zu kontrollieren, also nicht wundern...aber wo sind die anderen alle
ich habe gerade sina1 eine abmahnung per pn geschickt
und unser personalchef bekommt auch eine

so geht das nicht bei HCF