Bordunterhaltung
-
"clou" wrote:
O gott die luftwaffe jetz sind es schon 4@ clou
die Jungs wollen nur spielen

glaube, die freuen sich über unseren Anhänger.hübsches Foto

@ Freundin
der Sascha war Urlaubsreif. Kein Wunder bei dem Dauerstress bei der Airline. Musste ständig diese üblen Alkoholvergiftungen versorgen. Ist einfach mal für ein paar Tage in den Süden gedüst und macht bis auf weiteres blau.
-
"katze2ooo" wrote:
HABEN WIR KAKERLAKEN ON BOARD
oder ist miss Q wieder unterwegs?
SorisellNachricht
Beiträge: 1Titel: Angst vor Kakerlaken!!! Familie mit Baby und Kleinkind. Verfasst am: 21.03.07, 10:12
Wir haben erstes Mal ein Urlaub auf Fuerteventura in Costa Calma gebucht. 4 Sterne Hotel Fuerteventura Playa, Familienzimmer, keine Ahnung welches Stockwerk. Noch nie waren wir so weit von zu Hause weg. Auch sonst machen wir nicht so oftl Urlaub.
Direkt nach der Buchung (wenn es dann meistens schon zu spät ist) habe ich die Hotelbewertungen gelesen. Mein Problem jetzt: Kakerlaken! Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass die Dinge da sein könnten. In Juni 2007 ist es dann so weit. Ich habe (im Juni 5 Monate alt) ein Baby und 3,5 Jare alte Tochter.
Die (vielleicht blöde) Frage: Kann es passieren, dass die Viecher nachts in den Mund reinlaufen oder so was? Das wäre ja echt ekelhaft und schrecklich wenn z.B. die Tochter auf so einem Tier draufbeißt.Gibt es was zu kaufen gegen die Tiere?
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
DIE ANTWORT
Titel: Angst vor Kakerlaken!!! Familie mit Baby und Kleinkind. Verfasst am: 21.03.07, 10:25
hallo sorisell....kleiner tipp...lass keine essensachen offen im zimmer rumliegen...kakis mögen das und wenns vor ort möglich ist nimm ein zimmer im oberen stockwerk,allerdings können manche auch fliegen...und können dich auch im7stock besuchen,nun sie sind zwar ecklig aber harmlos und überall anzutreffen auch sogar bei uns,das einzige was sie von unseren hier unterscheidet ist die grösse...."draufbeissen"..nun sie verfügen über einen dicken panzer sozusagen,also ich denk geröstet könnte man sie vielleicht essen aber so zum nur-runterschlucken sind sie auf den kanaren zu gross...mach dir keinen kopf darüber,mein sohn hat bis jetzt noch nie eine verschluckt oder im mund gehabt..."er ist jetzt26) Sehr glücklich enjoy the time of holidays lg

nur zur info
-
"Lapislazuli" wrote:
"clou" wrote:
O gott die luftwaffe jetz sind es schon 4@ clou
die Jungs wollen nur spielen

glaube, die freuen sich über unseren Anhänger.hübsches Foto

@ Freundin
der Sascha war Urlaubsreif. Kein Wunder bei dem Dauerstress bei der Airline. Musste ständig diese üblen Alkoholvergiftungen versorgen. Ist einfach mal für ein paar Tage in den Süden gedüst und macht bis auf weiteres blau.
BLAU machen so geht das nicht, der wird entlassen
DAFÜR sorge ichentweder geht er oder ICH

@ kessy
wo bist du?
-
@ Kätzchen

"entweder geht er oder ICH"
isser doch schon

-
"clou" wrote:
HATTE PC PROBLEME

Hallöchen Clou!
das scheint ansteckend zu sein! Versuchs mal mit: "funktioniere!- oder ich schmeiß dich aus dem Fenster!"
Bei mir hats heut Morgen geholfen
Kaum einer an Bord! Die Katze ist in den Streik gegangen... der Rest schüttet sich irgendwo mit Kaffee zu.
Bin auch nicht mehr lange da.
-
Hallo!
Ich bin auch nuir ganz kurz da. Bin heute morgen beim versorgen der Tiere von einer meiner Giftschlagen gebissen worden und war bis gerade eben beim Arzt. Jetzt bin ich noch sehr wackelig auf den Beinen und werde deshalb heute und morgen frei nehmen müssen. Bitte seid mir deswegen nicht böse.
Der Heath versorgt die Tiere so lange und morgen abend schau ich auf jeden Fall mal rein.
Bis dann, liebe Grüße, LyMa

-
"Freundin" wrote:
Wurden wir durch die Luftwaffe zur Landung gezwungen
:ich habe eine eigentümliche Meldung auf meinen PC.
Ich lese sie Euch am besten mal vor.
Hallo Crew!
Was haltet Ihr von unseren Flugvorführungen? Wir haben gerade gesehen, dass Eure Maschine allein fliegt. Wir würden gerne bei Euch anheuern. Wir sind zwei jung gebliebene gutaussehende Junggesellen.
Tom Cruise alias Maverick und Val Kilmer alias Iceman.
-
Guten Morgen, Qrew!
das Flugzeug sieht ja gut aus und der Qaffee schmeckt gut.

Werde jetzt erstmal das Log-Buch durchgehen...

"katze2ooo" wrote:
ich streicke denn so geht es nicht weiter. :?...nene Katze, das laß mal lieber, wer soll sich denn um alle Beschwerden hier so liebevoll kümmern?
🤪 
Was macht das HCF-Rabattgesetz? Ich habe noch keine Kinderbilder erhalten!

Wohl an ... ich gehe auf Lesestation, bis später...

-
...tja, wenn ich das hier so richtig sehe mußten wir auf Helgoland landen.

Also der Start wird entsprechend schwierig. Um trotzdem abheben zu können müssen alle unnötigen Dinge, wie z.B. Kühlschränke (können wir in Grönland ja neu kaufen) von Bord.
Alle Passagiere und Besatzungsmitglieder bitte in den hinteren Teil der Maschine, anschnallen und das lachen einstellen...
🤪...
-
Wünschen der gesamten Crew einen wunderschönen guten Morgen...
habe leider seid gestern nicht soviel Zeit....diese Woche ist ziemlich stressig

Aber ich lese immer mit, wenn ich Zeit finde...und im Gedanken bin ich sowieso nur bei euch

und denkt immer schön an

Ach ja, wenn BlackRat und ich im Fahrwerkschacht immer sämtliche Schrauben nachdrehen müssen, die Ihr Nachts locker macht, braucht ihr euch gar nicht zu wundern, wenn wir es uns da unten gleich gemütlich machen
Sonst kommen wir zwei ja gar nicht mehr zum pause machen.... 
-
"Freundin" wrote:
GUTEN MORGEN PILOTCHEN

gehts dir wieder besser? Sieht so aus. Haben dir die Ratschläge geholfen ????
Ja hier streikt wohl jeder, oder?????
Freundin hat gerade Frühstück gemacht, ein reichhaltiges Büffet steht für ALLE bereit.
Kommst du wenigstens zum Frühstück????
Hab mir heute extra große Mühe gegeben. Warum???? Na wegen der beiden Junggesellen die an Bord kommen sollen. DANKE BRIGITTE

Also bis gleich.

Wünsch uns heute einen guten Flug bei schönem Wetter.
Wo gehts überhaupt hin Pilotchen?????
Eure Freuendin

hallo Freundin...ich bin doch schon unterwegs...meinste ich lasse mir dein grandioses Frühstück entgehen

Kann ich bitte 2 Spiegeleier haben...bin auch gleich da

-
Unser heutiges Reiseziel (wurde ja bereits gewünscht):
Autopilot ist programmiert und schon geht es los...
...die Startbahn ist aber ganz schön kurz... 
...
Gerade nochmal gut gegangen.
Liebe Passagiere und Qrew,
willkommen auf dem Sonderflug HFC 01 von Helgoland/Düne nach Santa Monica.

Entspannen sie sich und genießen sie den Flug (...solange es geht). Ich darf sie auch im Namen von Maverick und Iceman an Bord begrüßen, die uns ein unvergessliches Flugerlebnis bescheren wollen. Bitte beachten sie, daß sie jederzeit ihre "Unpässlichkeitstüten" griffbereit halten, da unsere beiden Fun-Piloten durch kurzweilige Roll- und Loopingmanöver den Flug abwechslungsreich gestallten wollen.
Bitte beachten sie auch, daß ab jetzt das 🤮 untersagt ist (Hinweislämpchen über ihren Sitzen).Einen guten Flug und stabilen Magen wünscht ihnen ihr
QhaosQaptainQuriosus