Bordunterhaltung
-
"curiosus" wrote:
"Mausebaer" wrote:
kommst du auch zum Essen
Oder hast du schon wieder zuviel

...nein ich habe noch nicht zuviel
aber ich Faste noch immer... 
für die Fürsorge. 
O.K. wer nicht will, der hat gehabt

Danke für das gute Essen, Freundin, ich muss dann weg.
Euch noch einen schönen Abend, und übt mal wieder für unsere Shows

-
schon wieder saufen

bin weg!
-
-
Sei nicht so überheblich!

Wenn ihr uns nicht hättet...davon liest man oft genug in der Zeitung!
gelle, Du magst uns

-
"Lapislazuli" wrote:
Sei nicht so überheblich!
Wenn ihr uns nicht hättet...davon liest man oft genug in der Zeitung!
gelle, Du magst uns

...aber sicher mag ich euch, aber mit den Jungspunden wart ihr auch nicht gemeint, sondern Maverick und Iceman, die sich ultra-cool von einer Rolle in die nächste schraubten...

🤪 
P.S. überheblich steht mir fern...

-
"curiosus" wrote:
...wir warten auf Kessy.
Ich mache dann erstmal für heute Feierabend, der Flug mit den Jungspunden war schließlich anstrengend genug.

Vor allem wenn ihr wüsstet, wo die landen wollten...

Genau, wir warten...

Wo wollten die zwei denn landen

holper die polter ....
-
" KLEINES MITBRINGSEL FÜR DIE HC-FUN-AIRLINE"
Lieber Genosse Käpt`n, liebe HCF-Crew,
verehrte Vorstands- und Aufsichtsratsmitglieder !in Auswertung der Beschlüsse der XII. Vereinsreise in die Hauptstadt der Deutschen ............. Republik Berlin ist es mir gelungen, die stetig wachsenden Bedürfnisse unserer ruhmreichen werktätigen Vereinsmitglieder umfassend und allseitig zu erfüllen.
Gleichzeitig ist es mir eine Ehre, der fleissigen Crew der HCF-Airline in Anerkennung Ihrer täglichen Leistungen im Wettbewerb um das schönste Bordbuch die Verdienstmedaille
" Helden der sozialen Flugarbeit "
zu überreichen !Daran ist die Überreichung einer weiteren, ganz besonderen Ehre für die HC-Fun-Airline geküpft !
Diese allerdings werde ich Euch erst nach dem Abendbrot übergeben !
mit sozialiemshcten Gruss
Erwin
-
"curiosus" wrote:
...in Moni.....

-
"Holzmichel" wrote:
" KLEINES MITBRINGSEL FÜR DIE HC-FUN-AIRLINE"Lieber Genosse Käpt`n, liebe HCF-Crew,
verehrte Vorstands- und Aufsichtsratsmitglieder !in Auswertung der Beschlüsse der XII. Vereinsreise in die Hauptstadt der Deutschen ............. Republik Berlin ist es mir gelungen, die stetig wachsenden Bedürfnisse unserer ruhmreichen werktätigen Vereinsmitglieder umfassend und allseitig zu erfüllen.
Gleichzeitig ist es mir eine Ehre, der fleissigen Crew der HCF-Airline in Anerkennung Ihrer täglichen Leistungen im Wettbewerb um das schönste Bordbuch die Verdienstmedaille
" Helden der sozialen Flugarbeit "
zu überreichen !Daran ist die Überreichung einer weiteren, ganz besonderen Ehre für die HC-Fun-Airline geküpft !
Diese allerdings werde ich Euch erst nach dem Abendbrot übergeben !
mit sozialiemshcten Gruss
Erwin

Endlich würdigt mal einer unseren täglichen und unermüdlichen Einsatz zu gunsten des Humors

-
"curiosus" wrote:
...hab Dank großer Genosse.
"Holzmichel" wrote:
sozialiemshcten...ist dieses der Teil 3 von "Wir lernen Auswärts"?

die Übersetzung bitte nachreichen...